Teil 4

8 0 0
                                    

Dieser Teil ist den Ferienmomenten gewidmet :D

Passiert nur mir das?:

-Sich in den Sommerferien erkälten (WTF!?! Wie geht das bei 35°C)

-Im Meer total Panik schieben, weil dich eine lose Alge berührt hat (Es hätte auch ein Titenfinsh sein können der dein Bein umschlingt O_o)

-Du tauchst gerade aus dem Wasser auf, eine Welle schlägt dir ins Gesicht und du schluckst eine Ladung Salzwasser (Jay! Fischkake, Kinderpisse mit einem Hauch von Salz im Abgang. Lecker...NICHT!)

- Du isst einen Crepe und die Nutela ist im ganzen Gesicht verteilt (Sogar auf der f*cking Stirn)

- Du wäschst deinen lila/grün/gelben/ whatever Schlafanzug per Hand und das Wasser wird Braun (Ihr habt richtig gehört BRAUN!?! O_o)

-Ein Reiseveranstalter will dir eine Bootstour aufdrücken, musst ihm aber erst eine halbe Stunde lang erklären, dass du nicht seine Sprache sprichst (Exsistiert jetzt nur noch eine Sprache oder wie oder was?)

-Streitest auf der Fahrt zum Apartment mit deinem Geschwisterchen, wer das Bett am Fenster bekommt, aber am Ende sind beide am Fenster aufgestellt (Hach, die ganze Mühe umsonst)

-Du sitzt mit deiner Mutter auf einer Parkbank, sie lässt lautstark einen faren und schiebt es vor allen Leuten dir in die Schuhe (Ich bin eine Lady! Ich entblöse mich meiner angestauten Luft nur wenn ich mit meiner Familie TV gucke ;P )

- Du freust dich, dass du in dem Apartment W-lan hast, ein Youtube-Video aber 1 Stunde zum Laden braucht und noch eine, weil dein Internet ganze Zeit abstürzt (Oh wie erfreulich! An meinem Ferienort gibt es eine Klippe zum runterstürzen)

-Du hast dir für die lange Autofahrt Videos runtergeladen, doch wegen der #+ß45^!ä Internetvebindung sind die Downloads fehlgeschlagen und du hast nichts (Mist, jetzt muss ich mich mit meiner Familie unterhalten)
 
Allen noch schöne Ferien und ich bedanke mich für jeden Vote und Kommentar \(^o^)/

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ähm, passiert nur mir das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt