Langeweile kann ja so kreativ sein
(^∇^)Passiert nur mir das?:
-Dein Handy/Laptop/iPod/... bevor du aus dem Haus gehst noch mal für ca. 3 Minuten ans Ladekabel stecken, weil du denkst das bringt was.
-Dich ganze Zeit fragen was du vergessen hast und erst wenn es zu spät ist, fällt es dir wieder ein (-。-;
-Du willst Kochen und Backen lernen, fackelst dafür aber fast die Küche ab.
-Du nimmst dir vor für eine wichtige Klassenarbeit zu lernen, spielst aber hauptsächlich mit dem Radiergummi oder deinen Haaren rum.
-Kommst gerade an eine Bushaltestelle und wartest auf den Bus, der einfach nicht kommen will. Du denkst dir du hast ihn verpasst oder er hat eine größere Verspätung und du entschließt dich bis zur nächsten Haltestelle zu laufen. Du machst dich also auf den Weg und siehst DEINEN verspäteten Bus, der gerade an dir vorbei fährt (♯`∧')
-Du bist im Supermarkt, stehst an der Kasse, willst bezahlen und merkst, du hast nicht genug Geld dabei + eine Schlange hinter dir die nervös wartet, dass es weiter geht *peinlich*.
-Du fängst mit den Hausaufgaben an, vielleicht verstehst du sie nicht ganz, machst sie aber trotzdem. Nach der Zeit wirst du Misstrauisch und kurz vorm Ende liest du in deinem Hausaufgabenheft nach oder fragst Klassenkameraden und du erkennst, du hast die ganze Zeit die falschen Hausaufgaben gemacht.
-Du willst z.B. einen großen Löffel deines leckeren Eisbechers verputzen, da landet eine dicke Haarsträhne mit in den Mund (Na lecker (-_-) ).
-Du schreibst einen Aufsatz auf den Balkon und gerade wo du fertig bist kommt ein starke Brise und fegt deine Arbeit vom Balkon. (Ich wollte schon hinterher springen, da fiel mir ein, dass ich im 3.Stock wohne !(◎_◎;)
-Du färbst deine Haare und erst Stunden später in einer Umkleidekabine beim Schoppen fällt dir auf, dass dein ganzes T-Shirt voller Haarfarbe ist *peinlich, peinlich, peinlich!*
Das war's auch schon! Ist euch wirklich nichts davon passiert? Bin ich etwa ein riesen Tollpatsch ^^; Bis zum nächsten mal!
DU LIEST GERADE
Ähm, passiert nur mir das?
Short StoryPassieren nur mir diese Dinge oder bin ich nicht die Einzige? Das ist keine Geschichte sondern dient nur dem Zeitvertreib!