Manchmal, einfach so, will die Fantasie in meinem Kopf nach draußen
Und Wirklichkeit werden.
Und dann kämpfen Drachen, Einhörner, Zentauren, Minotauren, Faune, Pegasusse, Kampfroboter, orange- pinke Einhorn Aliens, Teufel, Engel, Schattenjäger, Dämonen, Phönixe, Greifen, Zombies, Zombiejäger, Psychokiller, Vampire, Werwölfe, Basilisken, Hobbits, Elben, Orks, Zwerge und viele andere darum, echt, und Wesen aus Fleisch und Blut zu werden. Dann erlauben meine Augen ihnen einen Blick auf die graue Welt vor mir. Dann, im nächsten Moment, sind alle weg. Haben sich umentschieden. Sind geflohen vor der Wirklichkeit , um in meiner Fantasie Schutz zu suchen.Doch manchmal, wenn ich mit meinen engsten Freunden rede, entschlüpfen ein paar Wesen meiner Fantasie, und werden, auf ihre Weise Wirklichkeit.
Ich hoffe meine Freunde bemerken das Stück Fantasie unter dem Blödsinn in meinen Worten.Und manchmal, wenn ich schreibe, entschlüpfen ein paar Wesen meinem Kopf, und werden, auf ihre Weise, Wirklichkeit. Ich hoffe, meine Leser bemerken den Klecks Farbe unter den Worten, schwarz auf weiß.
Und manchmal, wenn ich Klavier spiele, entschlüpfen ein paar Wesen meinem Kopf, und werden, auf ihre Weise, Wirklichkeit. Ich hoffe, meine Zuhörer bemerken das kleine Stück Kunst unter den schiefen Tönen.
Ich hoffe, der Empfänger geht mit dem Stück Fantasie, dem Klecks Farbe, und dem Stück Kunst Vorsichtig um, denn sie sind zerbrechlich wie Glas. Und ich hoffe, dass die Drachen, Einhörner, Zentauren, Minotauren, Faune, Pegasusse, Kampfroboter, orange- pinke Einhorn Aliens, Teufel, Engel, Schattenjäger, Dämonen, Phönixe, Greifen, Zombies, Zombiejäger, Psychokiller, Vampire, Werwölfe, Basilisken, Hobbits, Elben, Orks, Zwerge und vielen anderen es gut bei diesem Empfänger haben.
DU LIEST GERADE
Sprüche
PuisiWieviele Bücher darüber gibt es jetzt auf Wattpad? 1000? 10000? 100000? Ist auch egal. Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Applaus (Nein, ich bin nicht so selbstverliebt, ich habe bloß einen sehr gesunden Sarkasmus). Ich habe mir zum...