Liebe une_belle_History ! Hier ist der One shot für dich viel spass süzze!
-Caroline Styles
---------------------------------------------------------
Heute war eine wunderschöne Tag in meinem Leben! Eigentlich nicht denn ich musste mein dummes bruder aufpassen und der frisst ununterbrochen äpfel und ich mag keine äpfel. Also ging ich mit meinen Bruder zu einem Spielplatz. Mein Bruder war 5 also voll berechtikt und so. Er wollte Schaukeln und ich schaukelte ihn und dann fing er an zu weinen! WÄÄÄÄÄH Wääääh ich tröstete ihn mit eine taschentuch und ihm ging es sofort besser. Wir wollten grade gehen als ich IHN sah. Niall Horan den beliebtesten Jungen meiner SCHULE! OH MEIN GOTT! Er war voll schön mit seinem blonden haar das mich immer an pferde erinnerte.
Er hatte auch ein Kind bei ihm und es war nicht so hesslich wie mein Kind aber kann es auch nicht wenn es was mit Niall zu tun hatte. Ich fand Niall immer schon toll. Er sah so gut aus aber leider sind nur die beliepten Mädchen der Schule bei ihm und ich war leider unbeliept:((( Aber ich gabte die Hoffnung nicht auf denn ich wusste in den filmen verliebten sich die jungsen immer in die unbeliepten weil sie viel intressanter waren als die beliepten denn die beliepten liebten meistens tschiwuawuas und pink. Und wenn wir mal ehrlich sein wolln kein junge steht auf sowas.
Also versuchte ich Nialler zu beindrucksen. Ich poste auf der Wippe herum und machte dackfaces und zeigte schön meine Arsch. Nialler sah mich aber gar nciht. Voll scheiße eh.
Also ging ich unaufällik zu ihm hin.
Missy (du heist einfach missy oke?) : Hi Niall ich hab dich gar nicht gesehen hihi
Niall: Oh hi ! Wie heisst du nochmal ich kenne dich aus der schule! Ist das dein Kind?
Missy: Ich bin Missy und das da ist mein bruderle Peterle.
Niall: Cool! Er zuckjte mit seine augenbraue als ob es um den weltfrieden ginge.
Missy: UND WAS FÜHRT DICH DES WEGES HIER HER?
ich versuchte voll erotisch und so zu klingen das machte ihn bestimt an .
Niall: Ich bin mit meinen Couseng hier. Greg,
Missy: Na der sieht aufjedenfall beser aus als mein bruder hahah
Niall guckte mich plötzelich ganz komisch an.
Nialler Pov:
Missy kannte ich schon lange und ich wusste ihren namen auch forher aber ich wollte cool wirken. Ich finde sie richtig geil und ich muss meine Tschanze irgendwie nutzen. HMMMMM
Niall: Vielleicht wollten wir die kinder zusammen spielen lassen und wir können einen Kakao trinken gehen?
Missy wurde Rot wie eine Sonnenfinsternis.
Missy: VOLL GERNE BRO
sie saberte schon das machte mich iwie geil hehe
Niall: Aber forher muss ich noch etwas erledigen.
Ich schubste mich vor sie und krachte meine lippen auf ihre. Unsere Münder verschmolzen wie feuer und flamme. Ich liebe sie. Ich liebte sie schon immer. Ich werde sie immer Lieben. Gegen unsere Liebe bist du machtlos.
Happy End.
DU LIEST GERADE
ONE SHOTS
FanfictionHier werde ich one shots für euch veröfentlichen meine Süzzen!!♥