P.O.V Oikawa Gegenwart
„Halts Maul Kindaichi! Er wird davon noch wach", flüsterte ich mit einer etwas aggressiven, dennoch lachende Stimme. Das gute halbe Team befand sich grade in ihren Zimmer vom Trainingscamp, es war 4:00 Nachts. Wieso wir lachten? Der gute Iwa umarmt grade sein Kissen, und sabberte es von oben bis unten voll. Er schnarchte wie ein alter Opa, der bei den Abendnachrichten einpennte.
,,Matsukawa, mach das Blitzlicht aus! Der wird noch wach!", murmelte Yahaba lachend.
Der verprügelt mich doch dafür gleich..
leise lachend nahm ich einen Kugelschreiber in die Hand und malte meinem besten Freund einen wunderschönen Schnauzer ins Gesicht, jedoch zuckte ich auf als-
„Oikawa du!-", mehr hörte ich nicht, da ich meine Beine in die Hand nahm und um mein Leben rannte. Die Flure waren leer, da bestimmt alle schliefen.
„Warte ab, dich bekomme ich noch!", rief mir der wütende Iwaizumi hinterher.
„Versuch es doch, du Lahmarsch!", antwortete ich lachend. Ich rannte und rannte, bis das Gebäude endete und ich draußen ankam.
Scheiße ist das kalt..
Sofort drehte ich mich um als ich die Tür vom Gebäude aufschlugen hörte, der etwas kleinere Brünette mich am Kragen packte und gegen die nächst gelegene Wand presste.
Ich zischte etwas auf, da er nicht wirklich sanft mit mir umging.
„Na na Iwa-Chan. Du weißt doch dass ich es eher im Bett so schroff mag.", grinste ich ihm entgegen, ohne dass ich ihn kein Stück ernst nehmen konnte. „Du solltest dir vielleicht so einen Schnauzer wachsen lassen, steht dir~", fügte ich hinzu.
„Du eingebildeter Vollpfosten! Du weißt ganz genau wie sehr ich den Schlaf brauche, und was meinst du damit, dass du es schroff-", kopfschüttelnd unterbrach er sich selbst. „Lass die Finger von mir wenn ich schlafe! Sonst knallt's!"
„Ach, also nur wenn du schläfst, ja?", hauchte ich ihm entgegen, während ich mich etwas mehr zu ihm runter beugte. Keine Sekunde später lies er mich los. Schade eigentlich.
„Na komm Shittykawa. Wir gehen wieder ins Bett."
„Jaja, komm schon.", murmelte ich gähnend und lief mit ihm los, doch keine 7 Sekunden später blieben wir abrupt stehen. Was in Himmelswillen machen die beiden da?
DU LIEST GERADE
Poisoned Love (Iwaoi)
FanfictionYahoo~ Die Geschichte handelt hauptsächlich vom Milchbrötchen Liebhaber Oikawa Tooru (17) und dem schroffen Iwaizumi Hajime (17) die beste Freunde seit dem Kindergarten sind. Dies merkt man an den liebevollen Kommentaren, die die beiden an einander...