P.O.V Zukunft Oikawa
„Tooru, bitte! Wir können nach London, Amerika, überall hin wo er nicht ist, Hauptsache du bleibst bei mir, und nicht ihm!"
„Zu aller erst, bringen wir dich in ein Krankenhaus Iwa! Spare dir die Luft! Wir sind gleich da, nur noch 5 Minuten!"
Gegenwart..
Lachend hielt ich mir den Bauch, erst grade rannte ich von Iwa weg, und jetzt schauten wir lachend und verstörend auf die beiden, die sich grade gegenseitig aufaßen.
„Ich schwöre euch, dass sieht anders aus als es eigentlich ist!", rief der weiß schwarzhaarige des Fukurodani Teams.
„Bitte, erzählt es niemanden..", murmelte der schwarzhaarige beschämt während er sich den Mund abwischte.
Noch schmunzelnd zog ich Iwa mit. „Wenn ich auch nur jemanden wie Bokuto zum rummachen hätte..der auch noch ähnlich wie Akaashi..", seufzte ich grinsend. „Halts Maul Shittykawa.",
„Bring mich doch dazu, Iwa~", kicherte ich. Müde taumelnd gingen wir zurück in unser Zimmer. Alle schliefen..natürlich, es ist auch 5 Uhr Morgens.. Erledigt sinkte ich ins Bett. Er sagte nichts mehr zu meinem Kommentar..ich drehte mich zu ihm um. Er war nicht da? Nicht im Bett? Schnell stand ich auf, ich hörte das Wasser laufen von unserem Bad. „Iwaa?", flüsterte ich als ich ins Bad ging.
„Ich versuche diesen Edding von meiner Haut zu wischen! Wir haben morgen ein Spiel..", jammerte der etwas kleinere.
„Na komm, lass mich das machen.", leise kichernd nahm ich den Lappen und wischte mit Nagellackentferner den Edding von seiner Haut. Wieso starrt er mich denn so an?.. „Iwaaa, guck woanders hin."
„G-gomen Tooru.", murmelte er, während er knallrot wurde. „Schon in Ordnung. Schau, es ist weg!", lächelte ich aufmunternd und drehte ihn zum Spiegel. „Danke..Lebensretter.", lächelte er etwas mir entgegen. „Immer, und jetzt los. Ich brauch meinen Schönheitsschlaf. Sonst wird dass mit Morgen und dem Spiel nichts. Muss euch ja zum Sieg führen", grinsend lief ich vor und legte mich wieder hin, der kleinere mir direkt hinterher. „Yo, ist dir auch so kalt hier drin?", flüsterte ich zu ihm. Keine Sekunde später gab er mir seine Decke. Oh Gott, wäre jetzt das Licht an, würde man sehen dass ich röter als die Farbe Rot wäre. „Aber frierst du jetzt nicht?", fragte ich ihn leise. „Nein. Ich bin eine Heizung. Jetzt Nacht Tooru.", und dies waren die letzten Worte bis er einschlief. Gott sieht er niedlich aus wenn er schläft.. Gute Nacht..Iwa. Lächelnd gab ich ihm einen sanften Kuss auf die Schläfe und kuschelte mich an seine und meine Decke.
Er sieht aber jetzt so kalt aus ohne Decke..hat er keine Angst das Monster ihn fressen wenn er nicht unter der Decke ist?.. Unsicher rutschte ich näher zu ihm und legte die Decken über ihn..keine Sekunde später und er- „Woaah", gab ich leise von mir, als er mich um meine Hüfte packte und näher zu sich zog. Knallrot schaute ich zu ihm. Er schlief..
Gott, er raubt mir noch meinen Verstand.
DU LIEST GERADE
Poisoned Love (Iwaoi)
Fiksi PenggemarYahoo~ Die Geschichte handelt hauptsächlich vom Milchbrötchen Liebhaber Oikawa Tooru (17) und dem schroffen Iwaizumi Hajime (17) die beste Freunde seit dem Kindergarten sind. Dies merkt man an den liebevollen Kommentaren, die die beiden an einander...