Ich öffnete meine Arme und Minho schlang seine Arme um meinen hals und Schniefte in meine Halsbeuge. Ich trug ihm zum Sofa und legte ihn behutsam auf ein Kopfkissen ab und deckte ihn mit 2 Decken zu und setzte mich an Kopfende. Dann streichelte ich Über seine Haare. Während er langsam einschlief machte ich leise den Fernseher an. Irgendwann nickte auch ich weg. Als ich meine Augen öffnete checkte ich auf der Wand uhr die zeit. Es waren also 30 min vergangenen nuschelte ich und kuckte runter auf meinen Bruder. Langsam wurde auch er wach und ich zückte mein hady und machte ein bild von ihm.
Er kuschelte sich wieder in die Decken. Ich stand jedoch auf und machte ihm einen Tee. Nachdem ich Minho verpflegt hatte ging ich zurück zum Sofa. Dort angekommen wählte ich die nummer eines Kumpels zu dem ich heute abend wollte.
Bambam wird angerufen:
Heyyy Mate
Na chan bleibt's bei heute wir haben einiges zu tun.
Jaja alles klar ich müsste aber Minho mitbringen ist das okay ?
Ja ist okay aberr jisung kommt auch wir brauchen noch seinen vocal Parts.
Mist das könnte mies ausgehen aber ich hab keine Wahl ich frag ihn mal.
Mach das
Bis später skrrskrr.
Anruf beendet.
Ich legte mein handy zurseite ich hatte keine Ahnung wie ich Minho erklären sollte das sein ex auch kommt. Es fühlte sich so an als würden Rauchwolken über mir wabern .
Während ich ins nachdenken geriet, richtete sich Minho auf und tippte auf seinem handy herrum. Plötzlich kreischte er auf und warf mir sein Handy zu. Ich war komplett überrumpelt weshalb ich nichtsss verstand. Ich las die Nachricht die auf dem Bildschirm blinke.Jisung Ex☺️
Hey minnie is lange her das wir geschrieben haben. Du heute Abend werden wir uns sehen wenn du es noch nicht weißt. Ich würde gern auch nochmal mit dir reden, denn ich hab mich nicht richtig verhalten und du hast mir gefehlt. ;))
Dein QuokkaOmgggg wirklich !!! Kann's nicht abwarten bis später ;)
Ich musste sagen das war süß und noch dazu war es so schön ihn mal wieder Lächeln zu sehen. Mit seinem Glück ließ ihn allein und ging schonmal in mein Zimmer um ein paar Sachen einzupacken. Zwischendurch schickte bambam mir noch eine Nachricht in der er mir erklärte das noch ein aderer Kumpel kommt und das er eine super stimme haben soll. Ich stimmt zu aber fragte noch wer es war. Leider antwortete er darauf nicht mehr.
Ich rief durchs Haus: „ Minho mach dich fertig wir wollen los ! " Er quike herum und bejarte. Nach einer Viertelstunde verabschiedeten wir uns von unser mutter uns schlederten gelassen zu bambam.
Minho hüpfte die ganze Zeit vor mir herrum und ich genoß einfach die Abendluft und freute mich aufs weiterproduzieren. Am Haus angekommen stieß ein Junge zu uns ungefähr 1,70 groß mit brauen Haaren und übersät mit Sommersprossen im Gesicht. Außer Atem streckte er mir die Hand entgehen. „ Hii bist du Bangchan ich bin hier mit euch und bambam verabredet." Sagte er mir und ich erwiderte freundlich; „Ah du musst der neue mit der Wunderstimme sein. Haha. Schön dich kennenzulernen. Aber wie heißt du ? " Er schien glücklich über die Antwort. Während er klingelte fügte er hinzu: achso sry ich bin Felix..."
DU LIEST GERADE
stay with you <3
Fanfictiona love story between Bangchan and Felix. Conflicts can arise if you don't tell the truth. ... "i am sorry but i love you ..."