*4*

13 2 0
                                    

🌌Bangchan Perspektive

Mein Schluchzen verstummte und ich suchte panisch die Umgebung ab. Da da saß er der braunhaarige junge saß auf einer bank unter einem großen Baum und kuckte mit Glasigen Augen zu mir.
Bevor er irgendwas sagen konnte zog ich ihn im meinen Arm und drückte ich so fest an mich das kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hätte. Er Schniefte in meine Halsbeuge und ich Strich ihm über seine Kakaobraunen Haare.
Eine ganze Ewigkeit Standen wir nun so da und ihn mir drin merkte ich das ich Felix total gern hatte ich kannte ich nicht mal einem Tag jedoch machte ich mir solche Sorgen um ihm als wäre er mein Bruder. Irgendwann lösten wir uns voneinander und ich hob sein Kopf hoch sodass er gezwungen war in meine Augen zu Kucken.
Er fing an zu reden:„ Bangchan es tut mir so leid ich, du solltest dir keine Sorgen machen. Ich wollte echt nicht wegrennen. Es war alles meine schuld. Ich dachte ich hätte was falsches gemacht und hatte Angst... “
Ivh schaute ihn einfach nur besorgt an, da ich einfach nichts sagen konnte. Es war eine kühle Sommernacht und der wind unterbrach die Stille.
Ich zog meinen Hoodie aus da ich noch ein T-Shirt an hatte, jedoch dem jüngeren konnte man Ansehen das er Frieren musste. Ich zog ihm meinen Hoodie über und zog ihn in Richtung Haus. Wir schwiegen den gamzen weg und oben angekommen standen alle schon besorgt in der Tür. Sie schauten und uns an und schieen Tausend fragen zu haben. Ich jedoch ging ohne ein weiteres Wort rein ins Bad.
Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen um zu verstehen was ich für Felix empfand.
Ich kenne ihn kaum aber trotzdem mag ich ihn auf eine komische weise. Ich finden wir könnten gute Freunde werden. Ist er schwul?  und was zur HÖLLE bin ich??!!?.
Meine Gedanken waren so durcheinander und ich war erschöpft von der Aufregung.
Plötzlich klopfte es an die Tür und mein Bruder trat ein.

🌇Minho Perspektive:

Ivh öffnete die badtür ich dah meinen Bruder. Er schien verwirrt und überfordert. So hatte ich ihn wirklich noch nie gesehen. So . . . zerbrechlich. Er musste sich schrecklich fühlen und deshalb nahm ich in einfach nur in den Arm und hielt ihn fest. Als er sich etwas zu beruhigen schien frgate ich vorsichtig in den Raum:„ Channie wollen sir nach Hause gehen ist ganz schon viel grad und morgen ist Schule?" Erst kam keine Antwort aber dann nickte er und machte sich los aus der Umarmung. Wir gingen in den Flur wo die anderen immer ncoh standen. Wir erklärten kurz das wir gehen wollten und zogen uns an genau wie jisung und Felix. Ich bekam zu Abschied noch eine Umarmung von Jisung und sagte den anderen beiden natürlich auch noch auf Wiedersehen. Chan tat es mir gleich und klopfte Felix zu Schluss noch auf die Schulter und ging dann mit mir Ins Treppenhaus. Unten trennten sich sie wege. Felix ging in Richtung Parkviertel, jisung bog in eine Nebenstraße ein und wir gingen in Richtung Familien-virtel.
Zuhause angekommen ging chan sofort in sein zimmer und schloss sich ein.
Unsere Mutter schaute besorgt zu mir und schien mich mit fragen überhäufen zu wollen.
Ich Winkte ab und ging ebenfalls hoch.

🌌 Bangchan Perspektive:

Ich verschwand in meinem zimmer und rollte mich in eine Decke. Während ich es mir auf meinem Sessel bequem machte nahm ich mein handy zur Hand. Jetzt wo ich zuhause war ging es mir schon besser und meine Nerven beruhigten sich wieder.
Ich öffnete Snapchat auf meinem handy  und schickte schnell einen snap an meine Freunde.

  Und schrieb ihnen;Sorry leute,Mir geht's schon besser Bis morgen ;)Chan 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

  Und schrieb ihnen;
Sorry leute,
Mir geht's schon besser
Bis morgen ;)
Chan 

Damit ging es mir schon besser. Danach checkte ich kakao talk und Instagram. Ich bekam neue follower. Ich bekam plötzlich eine Benachrichtigung die folgendermaßen lautete. L.lix_sunshine möchte dir eine Nachricht senden.

Ich stutzte war das Felix!? Ivh nahm die Anfrage an und wartete ab.
was er wohl schreibt?

stay with you <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt