Ich sah Felix zu wie er von Schaufenster zu Schaufenster schaute . Es war teilweise schwer ihm zu folgen, da er hin und wieder in der riesigen Menschenmenge unterging.
Aus Angst ihn km Trubel zu verlieren beschleunigte ich meinem Gang etwas und als ich Lix erreicht hatte schob ich ihn in eine Seitenstraße wo die Straße weniger überfüllt waren.
„ Hier ist es nicht so voll - ich hatte schon Angst dich zu verlieren " sagte ich verlegen und schmunzelte den Blondschopf an. Dieser grinste nur und nickte. Er wollte gerade anfangen zu reden als ich ihm mit einer Frage ins Wort viel. „ Lix hast du Hunger ? Wir können was Essen gehen wenn du möchtest "
Er überlegte nicht lange und stimmte zu „ Yah Channie ich habe solch einen Hunger was hältst du von Kimchi und Gerilltem Fleisch ? "
Ich nickte gleich darauf und wir machten uns auf den weg.Wir bogen ein paar mal links ab, kamen in eine Seitenstraße und folgen den Straßenschilder zum Restaurant. Während des Weges sprachen wir kein Wort und die Unangenehme Stille wurde langsam echt komisch doch nun standen wir vor dem Restaurant und ich hielt Dem kleinen Blonden die Tür auf. Er schlüpfte unter meinem Arm hindurch und ich folgte ihm rein.
Er steuert auf einen Kleinen Tisch am Fenster zu und setze sich. Ich nahm den Platzen ihm gegenüber und Zog meine Jacke aus. Nun trug ich nur noch ein Kompressionshirt in schwarz und eine schwarze jeans . Als ich zu Felix aufschaute stieg ihm die röte ins Gesicht da er mich verlegen musterte . Ich musste etwas lachen und sagte: „ Yahh Lix starr nicht so - mach ein Bild das hält länger !" und nahm dabei die Speisekarte in die hand und studierte diese Gründlich.
Er erwiderte: , Ich hab nicht gestarrt - !!! Ich habe nur ähm nur in die Luft gestarrt. " ich musste lachen und er schien zu merken das seine Aussage mich keines Wegs überzeugt hatte. Schließlich steckte auch seine Nase in der Speisekarte und wir bestellen kurz darauf bei einem Keller unser Essen. Lix nahm Reiskuchen und Kimbap. Ich entschied mich auch für Kimbap und gegrilltes Fleisch.Während wir wartet schoss mir plötzlich der Gedanke in den Kopf einen Song mit den Blond Haarigen zu schreiben. Also fing ich an meine Gedanken auszusprechen. „ Hey Felix , sag mal hast du lust mal einen Song mit mir zu schreiben? Ich meine Stimme ist der Wahnsinn und ich hätt ein Paar Ideen für eine Melodie im Kopf. " ich schaute ihm nach meiner Ansprache in die Augen und er wusste anscheinend nicht was er denken sollte. Er guckte kurz weg und dann sagte er : „ Ah ich weiß nicht so Recht . Eigentlich hätte ich ja Lust Hyung aber ich weiß nicht ob ich dafür so gut geeignet bin . " beendete der jüngere den Satz und schaute weiterhin weg. Ich wollte gerade was sagen als der Kellern uns das Esse brachte. Der Duft vom frischen Essen erfüllte die Luft und wir beide fingen sofort an und das essen nur so in den Mund zu stopfen .
Wir unterhielten uns über alles mögliche während wir über das essen herfielen. Die Zeit verging so unglaublich schnell und nachdem wir bezahlt hatte ( bzw ich weil ich darauf bestand den Jüngeren einzuladen) gingen wir aus dem Restaurant während die letzen Sonnenstrahlen langsam untergingen.
Als wir uns auf den weg zum bus machten merkte ich das dem jüngeren kalt sein musste und gab ihm den selben Pulli wie das letze mal und bestand darauf das er ihn anziehen sollte.
Er schien nichts dagegen zu haben und bedankte sich . Als wir an Bushaltestelle standen verabschiedeten wir uns da ich von BamBam abgeholt werde würde.Etwas unbehaglich standen wir uns also gerade gegenüber und dann zog ich einfach in meinen Arm. Er kuschelt sich in meine Umarmung und ich strich über seine Haare , dann Hörte ich ihn leise in meine Jacke nuscheln: „ Channie Hyung danke für den Tag er war klasse . Komm gut nachhause und schreib mir yah ?! " Ich nickte und drückte ihn noch einmal ganz fest bevor er in den Bus stieg der gerade kam.
DU LIEST GERADE
stay with you <3
Fanfictiona love story between Bangchan and Felix. Conflicts can arise if you don't tell the truth. ... "i am sorry but i love you ..."