DEINE SICHT:
Wir sind jetzt schon wieder seid ein Tag unterwegs und kakashi trägt mich immer noch. " Ehmmmm kakashi könntest du mich bitte jetzt wieder runter lassen mein Chakra ist wieder vollständig „. "wir sind gleich im hotel solange kann ich dich noch tragen „ meinte kakashi " aber ich möchte runter „ dann gab er mir keine Antwort mehr und ich verdrehte nur die Augen. Aber es ist schon süß das er mich tragen will.
Im Hotel
" So wir sind da ich check jetzt ein und dann gehen wir in unsere Zimmer „ " ist das wenigsten ein Hotel mit heißen Quellen ?„ fragte ich " ja ist es ihr müsst euch ja schließlich auch Mal entspannen. „ " naja Schwächling wurde ja die ganze Zeit von ihnen getragen die hat sich genug entspannt „ ich wollte gerade auf sie ein schlagen aber dann konnte ich mich nicht mehr bewegen. Naruto rief " hey shikamaru was macht ihr denn hir „ "wir haben auch eine Mission mit Asuma und wer ist die, die gerade auf Sakura einschlagen wollte,, fragte shikamaru " das ist y/n sie ist neu ins Dorf gezogen warum wissen wir nicht ganz.,, " Na ein Glück hab ich euch rechtzeitig gesehen bevor y/n auf Sakura einschlagen konnte hast du dich jetzt beruhigt y/n ,, " ja ,, sagte ich generft. Er ließ sein Schattenfessel von mir ab und ich drehte mich um aber ihr dachte doch nicht das die davon kommt nein das war nur eine Täuschung ich drehte mich wieder schnell um und haute ihr eine runter. " Y/n du hast doch gesagt du hast dich beruhigt „ " ne eigentlich beruhige ich mich nie wenn Flachbrett in der Nähe ist ,,. Sagte ich. Dann kam auch schon kakashi raus und meinte " was ist schon wieder passiert wenn y/n so böse guckt ,, shikamaru sagte " naja Sakura hat sie als Schwächling bezeichnet und y/n hat ihr eine runter gehauen ,, " ach so ist das also naja y/n an deine Aggressivität müssen wir noch arbeiten und Sakura hör auf sie zu ach egal wenn ich was erzähle hört mir eh keiner zu also ich habe nur 4 Zimmer bekommen also müssen zwei in einen schlafen und das sind Sakura und y/n ,, sagte kakashi und ich konterte " ich mit Flachbrett in ein Zimmer dann liegt Flachbrett morgen früh Tot in ihr Bett ,,. " Es reicht jetzt y/n du wirst mit ihr in einen Zimmer schlafen und Baster „ "ja dann Gib die Schlüssel und wir gehen in unsere Zimmer ,, sagte ich generft " wie bitte sag das nochmal nett ,, " sensai kakashi kann ich bitte die Schlüssel für mein Zimmer haben „ " ja gerne hier „ als ich die Schlüssel hatte rannte ich in das Zimmer und hab Sakura nicht reingelassen und hab mir ein Handtuch umgewickelt das ich zu den heißen Quellen kann dann klopfte es und ich machte auf " Y/N ICH HABE GESAGT DU TEILST DIR EIN ZIMMER MIT SAKURA UND NICHT DAS DU JETZT ALLEINE DA DRINNE BLEIBST LANGSAM REICHT ES WIRKLICH ,,. Schrie er mich an erst dann merkte er dass er mich anschrie und ging einfach weg. " Danke auch y/n ,, sagte Sakura ich ging zu den heißen Quellen und setzte mich ins Wasser dann kam Sakura und ich bekam wieder schlechte Laune sie guckte mich mich an als hätte sie noch nie große brüste gesehen " was guckst du so brauchst nicht einfersüchtig werden weil du sowas nicht besitzt ,,. " Ja sorry aber hast wirklich Große möbse ,, jaja dachte ich mir nur so und ging wieder und Sakura schrie extra laut " DU HAST EIN ECHT SCHÖNEN KÖRPER Y/N ,, ich wurde rot und ging schnell ins Zimmer Sakura kam hinterher und ich tat als würde ich schlafen. Sie legte sich dann hin und schlief ein aber nur ich konnte wieder nicht schlafen und ging ins Bad ich schaute in Spiegel und bemerkte das ich nichts an hatte weil ich ja gleich im Bett war. Ich ging aus dem Bad und ziehte mich an ich wollte mich eigentlich bei kakashi entschuldigen wusste aber nicht wo sein Zimmer ist ich ging leise raus und fragte an der Rezeption " wo ist von kakashi Hatake das Zimmer,, und sie erklärte mir dann wo und ich bemerkte das das Zimmer von kakashi direkt neben das Zimmer von Sakura und mir war ich atmete ein und wieder aus und klopfte an kakashis Tür er machte auf und guckte mich verwundert an " was machst du hir ,, ich sagte " ich bin jetzt die jenigen die mit dir reden will ,, " Oke komm rein also sagst du mir jetzt warum du so komisch bist ?„ fragte kakashi " ja also ihr wisst ja nicht warum ich in das Dorf konoha gezogen bin ich erzähle dir warum ich habe meine Eltern verloren sie sind bei einen Kampf ums Leben gekommen um mich zu beschützen ich hatte alles mitbekommen weil sie vor meinen Augen gekämpft hatten. Ich hatte selber vor meiner Mutter Angst weil sie so welche komischen Augen hatte ich weiß aber nicht mehr wie sie aussahen aber jedenfalls starben sie vor meinen Augen wo ich 13 war und hab noch 3 Jahre bei mir Zuhause gewohnt ich hatte keine Freunde und war alleine.,, Dir kullern Tränen runter und du spürst wie kakashi sie weg wischt und dich umarmt du fühlst dich gleich wohler und kakashi flüstert dir ins Ohr " ich bin immer für dich da egal wann du mich brauchst ich beschütze dich mit meinen leben und weißt du ich habe auch meine liebsten Freunde und meine Familie verloren ich weiß wie sich das anfühlt „ du umarmt ihn auch und er sagt " du kannst wenn du willst bei mir schlafen ich zwing dich aber nicht „ ich guckte ihn an und wurde rot " ja gerne ich Brauch jetzt jemand der an meiner Seite ist ich war lange genug alleine aber ich habe nichts zum anziehen.,, Kakashi geht zum Schrank und schmeiß dir ein T-Shirt und eine Hose zu " hier die kannst du zum schlafen nehmen ich Brauch sie nicht „. Du lächelst und gehst mit den Sachen ins Bad und ziehst dich um gehst zurück wo kakashi schon in Bett auf dich wartet du legst dich zu ihn und er legst dich zu ihn kuschelst dich an ihn und legst dein Kopf auf seine Brust und hörst sein Herzschlag. Nach ein paar Minuten schläfst du auch schon so ein und kakashi guckt dir noch ein bisschen länger beim Schlafen zu bis er auch einschläft.
So dieses Kapitel hat 1061 Wörter bin sehr glücklich und man ließt sich
DU LIEST GERADE
Kakashi x reader
Romanceehmmm Also hi ich schreibe zum ersten Mal eine Geschichte also ich wollte erstmal mit einer klitze kleine anfangen da ich davon noch nicht so viel Ahnung habe falls ich Schreibfehler mache sorry an der Stelle aber auf jeden Fall halte ich euch nicht...