6. in Krankenhaus

298 12 0
                                    

DEINE SICHT :

"Was willst du Jiraiya ich möchte alleine sein ,, sagte ich traurig " y/n sei nicht auf mich böse kakashi möchte dir was sagen ,, er schob mein Rollstuhl wieder ins Krankenhaus als wir wieder in Zimmer waren hat mich Jiraiya wieder ins Bett gesetzt " y/n ich muss dir was sagen ,,. " Was kakashi es ist echt nicht lustig das du es mitbekommen hast dass ich Gefühle für dich hab ,, sagte ich mit Wasser in den Augen " also ich habe au- ,, " das ist das Zimmer von den beiden „ unterbrach tsunade kakashi " ahhh Schwächling in Krankenhaus wer hätte das gedacht und hast auch noch kakashi mit rein gezogen ,,. Sagte Sakura und lachte leise mir liefen wieder ein paar Tränen über die Wange " Sakura wenn y/n nicht gewesen wäre kann es sein das kakashi tot wäre und hätte kakashi nicht y/n ins Krankenhaus gebracht wäre sie tot also haben so zu sagen kakashi und y/n euch beschützt und sich gegenseitig. es hätte auch viel schlimmer ausgehen können also bedanke dich lieber bei y/n anstatt sie runter zu machen ,,. Sagte tsunade mit böser stimme. " Es tut mir leid y/n und danke ,, meinte Sakura mit generfter stimme. " Oke lassen wir die drei Mal alleine komm Sakura ich hab mit dir was ernstes zu besprechen und sasuke du kannst machen was du willst ,,. Sagte tsunade und ging mit den beiden aus den Zimmer ich guckte auf die Decke " also was ich sagen wollte ich habe auch Gefühle für dich y/n dass Problem ist du bist minderjährig und ich erwachsen ,, ich nickte und legte mein Kopf zu Jiraiyas Richtung er guckte mich an und sagte " dann gute Besserung ich muss noch mit Naruto Trainieren tschüss ,, und sprang schon weg. Inzwischen sind schon 3 Stunden vergangen und kakashi und ich liegen immer noch so dar wie vorher ich dachte nach was tsunade dazu sagen würde. dann kam Naruto ins Zimmer "hey y/n und kakashi wie geht's euch ,, " uns geht es gut und wie war das Training mit Jiraiya ,, sagte kakashi " hä welches Training ich hab nicht mit Jiraiya trainiert ,, sagte Naruto " Jiraiya hat gesagt das er mit dir trainieren muss ,, hab ich dann gesagt " ne er war mit mir bei den heißen Quellen und hat wieder Frauen hinterher gespannt mehr hat er nicht mit mir gemacht ,,. " Achso so ist das also war ja klar das Jiraiya wieder nur Frauen hinterher spannen will ,, " ja aber Respekt y/n das du dich so für kakashi einsetzt und kakashi für dich ihr würdet ein gutes paar abgeben ,,. Sagte Naruto ich guckte lächelnd zu kakashi und ich sah an seine Augen dass er auch lächelt " ja Naruto und du mit Hinata ,,. Er wurde rot und lachte " also ehmmm anderes Thema was waren das für Augen die y/n auf einmal hatte kakashi ,, " also ich weiß es auch nicht ganz aber ich glaube sie hat das sharingan,, sagte kakashi " wasssss dann wäre sie ja mit sasuke verwand ,,. " Ja ich glaube wenn sie wider aus dem Krankenhaus draußen ist werde ich tsunade fragen ob sie mit Itachi ein spezielles Training bekommt ,, sagte kakashi ich verdrehte die Augen und sagte " Naruto es ist spät kannst du bitte nachhause gehen weil ich schlafen möchte ,,. " Ja klar y/n man sieht sich ,,. Dann ging er auch schon und ich schlief ein.

4 Tage später

Ich wachte auf und hörte " war sie in Koma tsunade ?„ " ich weiß es selber nicht aber sie hatte nichts was ihr fehlt und aufgewacht ist sie jetzt auch schon warte was sie ist wach ,,. "Ja ich bin hell wach und mir geht es gut ich hab doch nur geschlafen was ist denn los ,, sagte ich " ehmmm du hast 4 ganze Tage geschlafen kakashi wird morgen früh schon entlassen ,, antwortete tsunade " naja wenigsten muss ich nicht so lange mehr in Krankenhaus bleiben ,, " du kannst sogar morgen schon mit kakashi raus gehen ,, sagte tsunade " jaaaa kein Krankenhaus mehr so geil ,,. " Ehmmm tsunade ich wollte noch fragen ob y/n mit Itachi ein spezielles Training bekommt ,, fragte kakashi " und warum dass sie bekommt erstmal ein Tag frei ,, " ja aber danach ,,. " Naja das überlasse ich Itachi weil er muss ja sagen ob er überhaupt möchte,, sagte tsunade und ging " y/n willst du morgen mit Team 7 ins Steak Haus ?,, Fragte kakashi " ja gerne aber Rechnung geht auf dich kakashi ,, " ja wenn es sein muss ich bin ja eh Auf Diät also kann ich auch bezahlen,,

Nachmittag

" Kakashi mir ist langweilig ,,. " Lass uns gegenseitig fragen beantworten ,,. " Oke machen wir das. du fängst an ,, " ehmmm bist du noch Jungfrau ,,. "Ja bin ich ,, " Oke kakashi bist du jungfrau ,, ja bin ich auch ich hatte nie eine Beziehung ,,. Und es ging immer weiter bis ich müde wurde und einschlief

Nächster Tag

Es klopfte und es standen auf einmal tsunade , sasuke , Sakura , Naruto , Itachi und Jiraiya in der Tür " Entlassungstag ,, sagten alle gleichzeitig " ich hab gehört kakashi geht mit Team 7 ins Steak Haus ,, sagte tsunade " ja gehen wir ,, antwortete kakashi " na dann kann doch der hokage sich einladen nh kakashi ,, sagte tsunade lachend " ja natürlich tsunade ,, " so ihr könnt jetzt aus dem Krankenhaus gehen und machen was ihr wollt ,, "achso y/n ich könnte mit dir spezielles Training machen ,, sagte Itachi ich ging aus dem Bett und ging an allen vorbei dass ich nach draußen komme als ich draußen war holte ich tief Luft und atmete wieder aus dann wollte ich eigentlich nach Hause als kakashi mich aufhielt " wo willst du denn hin ich dachte wir machen noch was zu zweit ,, " nein ich ziehe mich erstmal um ,, sagte ich " ich kann doch mitkommen und vor der Tür warten ,,. " Ja dann mach doch aber rein lasse ich dich nicht ,, er nickte und wir gingen. Vor meiner Tür sagte ich " so du bleibst draußen und ich zieh mich um ,, er nickte und ich ging in meine Wohnung ziehen mich schnell um und ging wieder zu kakashi er sah mich von oben bis unten an " du bist wunderschön y/n ,, ich wurde rot und sagte " danke du auch ,, dann gingen wir wieder zu den anderen.

1011 Wörter ich hatte heute nicht so Lust zu schreiben aber für euch mache ich es gerne ❤️

Kakashi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt