"Guten Morgen, Süße." begrüßte mich Jonas mit einem Lächeln im Gesicht. "Morgen." sagte ich ebenfalls lächelnd, drehte mich danach aber wieder um und schlief weiter.
Ich versuchte es jedenfalls.
Doch wenn man bei Jonas war konnte man nicht wirklich damit rechnen, länger zu schlafen als er. Aber gut, das Risiko musste ich eingehen.
Ich nahm mein Kissen und versuchte es ihm irgendwie ins Gesicht zu drücken, damit er die Klappe hielt oder im besten Falle sogar aufhörte zu atmen. Okay, nein. Das war zu hart. Ich liebte ihn schließlich. Er war MEIN Junge. Der Junge, der mich jeden Tag zum Lachen brachte. Er machte mich einfach glücklich.
Deshalb versuchte ich hier auch gerade ihn mit einem Kissen, welches er mir sowieso immer wieder aus der Hand riss, zu ersticken. That's me.Aber ich glaube, ich sollte diese Geschichte mal von vorn erzählen. Also hier eine Kurzfassung:
Ich heiße Toni, bin 17 Jahre alt und lebe in einem kleinen Kaff, so ungefähr 70 Kilometer von Köln entfernt. Ich bin seit fast drei Jahren mit Jonas zusammen, wobei man dem vorherigen Text sicherlich schon entnehmen kann, dass wir zusammen sind. Es sind gerade Osterferien und da ich Köln, und natürlich auch Jonas, liebe habe, bin ich für ein paar Tage zu ihm gefahren.
Mehr gibt's da eigentlich nicht zu erzählen.
Jonas und ich sehen uns ziemlich oft. Früher jeden Tag, doch seitdem ich etwas weiter weg ziehen musste, sehen wir uns höchstens dreimal die Woche, was auch schwierig ist, da wir beide unser Abitur machen. Und da war ja noch eine Sache, die irgendwie zwischen uns stand: YouTube.
Es hat mich eigentlich noch nie gestört, dass Jonas YouTuber ist. Ich hatte ihn so kennengelernt, es war also normal. Ich bin ihm auch ziemlich dankbar, dass er noch so bodenständig ist. Im Vergleich zu anderen YouTubern ist er normal, wobei das Wort "normal" nur bedingt zutrifft, wenn man bedenkt, dass Jonas seit knapp drei Jahren mit mir zusammen ist. Vermutlich habe ich ihn schon seit langem mit meiner Dummheit angesteckt.Und jetzt, nach fast drei Jahren Beziehung versuchte ich ihm ein Kissen ins Gesicht zu drücken, damit er ruhig ist und ich weiter schlafen konnte. Für Schlaf tat ich echt alles.
"Man, Jonas! Ich will schlafen!" sagte ich etwas genervt, als er mir zum gefühlten hundertsten mal das Kissen weg nahm.
Ich? Morgenmuffel? Nein!
Okay, vielleicht doch.
"Aber es ist..." begann Jonas und sah schnell auf sein Handy, "...fast 10 Uhr. Wir haben noch total viel zu erledigen." "Was denn?" "Du wolltest in 'nem Video mitmachen, schon vergessen?"
Da war es wieder, YouTube.
"Ja, stimmt. Na gut, ich steh auf." "Sehr gut." sagte Jonas voller Tatendrang.Bevor wir uns den wirklich "wichtigen" Dingen im Leben, also YouTube, widmen konnten, mussten wir aber erstmal frühstücken. Jonas' Mutter, die ich übrigens sehr mochte, hatte extra für uns schon etwas vorbereitet. Sie war nicht da, also warscheinlich arbeiten, aber auf dem Tisch lag ein Zettel, auf dem "Lasst es euch schmecken stand." Ich nahm den Zettel, las ihn laut vor und hing hinten dran ein kleines "Ohhh, wie süß von ihr."
So setzten wir uns hin, aßen, redeten und starteten glücklich in den neuen, sonnigen Tag.
_______________________________________
Feedback? :)
DU LIEST GERADE
'Unendlichkeit' ist nur ein Wort... (uFoneTV-Fanfiction)
RomanceJonas und Toni sind schon seit fast drei Jahren ein glückliches Paar. Ihre Beziehung ist nahezu perfekt, wie in einem Film. Doch leider hat nicht jeder Film ein Happy End...