Kapitel 4 ♡

326 26 2
                                    

Ich saß neben Jonas, als er das Video schnitt. Eigentlich hätte er es sich sparen können das Video zu schneiden, wenn ich dabei war, denn man hätte mit ziemlich großer Sicherheit auch vorher schon sagen können, dass wir uns nur über unsere eigene Dummheit kaputt lachen würden.
Ich muss aber dazu sagen, dass wir so viele Outtakes hatten, dass sie zusammengeschnitten über 20 Minuten lang waren. Das erklärt dann wohl auch unsere dummen Lachflashs.
Es war eigentlich total interessant einem "Profi", soweit man Jonas als Profi bezeichnen konnte, bei sowas zuzusehen. Ich bin mir sicher, dass ein echter Profi sicherlich viel besser darin wäre, aber bei Jonas wirkte das ganze ziemlich professionell.
Oder er tat nur so als hätte er Ahnung davon. Bei diesem Gedanken musste ich unwillkürlich grinsen und Jonas, der noch immer neben mir das Video schnitt und sich eigentlich auch voll und ganz darauf konzentrierte, sah mich lachend an und meinte dann: "Was ist so witzig? Die Outtakes sind vorbei."
Ich bin der Meinung, dass man manche Gedanken einfach für sich behalten sollte. Deshalb gab ich bloß irgendeinen undefinierbaren Laut von mir und grinste weiter vor mich hin.
"Boah, Jonas. Das dauert ja voll lange." meckerte ich nach gefühlten Stunden. "Dann mach doch irgendwas anderes oder so." gab er nur zurück.
Toll. Und jetzt? Ich war bei Jonas zu Besuch und wir machten einfach nichts zusammen. Eigentlich ist er ein totaler Romantiker, aber YouTube stand da irgendwie dazwischen. Gerade jetzt, wo er mich mehr oder weniger dazu gezwungen hat ein Video zu drehen hätte er wenigstens noch etwas mit dem Schneiden warten können.
Okay, ich gebe es zu: Ich wollte dieses Video drehen. Es ist also ziemlich dumm von mir, ihm jetzt Vorwürfe deswegen machte.

Ich könnte hier jetzt noch weiter meine Gefühle niederschreiben, aber ich hätte Angst, dass ich mich zu oft wiederhole. Also lass' ich es lieber und komme etwas in der Handlung voran.

Irgendwann, nach zehntausend Jahren oder so, war Jonas auch fertig, sodass das Video übermorgen hochgeladen werden konnte.
Es war 19 Uhr und wir hatten noch nichts wirklich sinnvolles gemacht. Vermutlich hatte er deswegen auch ein schlechtes Gewissen. Ansonsten hätte er sich mit Sicherheit nicht vor mich gestellt, meine Hände genommen und gesagt, dass er mich zum Essen einlädt.
Das war echt süß von ihm. Und bevor ich irgendwas sagen konnte gab ich ihm erstmal einen Kuss, woraus ein ziemlich leidenschaftlicher Kuss wurde.
Nachdem wir uns wieder voneinander gelöst hatten, befahl Jonas mir, dass ich mir etwas ordentliches anziehen sollte und ging inzwischen nach oben. Ich suchte mir schnell mein Kleid, was ich mit hierher genommen hatte, zog mich an und machte schnell meine Haare. Dann ging ich ebenfalls nach oben.
Als Jonas mich sah war es wie in einem Film. Er sah mich an, sagte mir dann wie hübsch ich doch sei und schliff mich dann mit sich ins Auto. Ich glaube du kannst dir vorstellen, wie so ein typischer, schlechter Liebesfilm abläuft.

Wir fuhren zu einem italienischen Restaurant. Hätte ich mir eigentlich denken können, da wir beide sehr gern italienisch essen.
Als wir im Restaurant saßen ist eigentlich nicht wirklich viel passiert. Wir unterhielten uns nur die ganze Zeit über irgendwelchen unnötigen Scheiß, lachten und warteten auf unser Essen.
Es war einfach mal richtig angenehm, etwas romantisches mit meinem Traumjungen zu machen. Wie ich schon erwähnt habe ist Jonas zwar ein Romantiker, aber da wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten, vernachlässigten wir das alles etwas.
Umso schöner war der Abend jetzt.
_______________________________________
Feedback? :)

'Unendlichkeit' ist nur ein Wort... (uFoneTV-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt