Kurt wollte heute ein bisschen mit seinem Kumpel Marvin abhängen.
Kurt war der Meinung er sollte seinen geheimen, ekligen Hamburger vom letzten Monat mitnehmen, den er sich extra aufgehoben hatte.
Er hatte bei einer kleinen Schulhofwette mitgemacht und wenn er wirklich einen Burger einen Monat aufbewahren konnte, dann winkten ihm 50c!
Es war kaum vorstellbar, wie schwierig es war den Burger vor Kurts Mutter zu verstecken.
Der gammlige Burger wäre fast aufgeflogen, doch da gab es doch noch den Keller....
Kurt packte das wiederliche Stück Brot in seinen Rucksack in seine Spiderman Brotbox und machte sich auf den Weg.
Leider war das Auto in der Werkstatt und Kurt musste mit dem Bus zu Marvin fahren und leider regnete es an dem Tag. Deswegen musste Kurt seinen Biene Maja Regenschirm benutzen, doch er wurde trotzdem etwas nass.
Als er in den Bus eingestiegen war und sich hingesetzt hatte, sah er sich auf seinem Handy ein Video von Galileo an.
Plötzlich bekam er eine WhatsApp Nachricht von Bernd.
Bernd wollte fragen, ob Kurt mit ihm morgen in die Disco mitkommen möchte. Die Disco beim Volksbildung Ahaus! Dort gibt es geile Mucke, Himbeer und Apfelsaft und Nussschnecken für 1,20€.
Doch Kurt lehnte ab: Keine Lust.
Danach ging Bernd offline!
Um knapp 14: 00 stieg Kurt aus und klopfte an Marvins Haustür.
Marvin machte ihm auf und die beiden gingen ins Wohnzimmer.
Dort angekommen gab Kurt den Burger raus und präsentierte ihn voller Stolz.
Marvin aber guckte nur verdutzt auf das wiederliche Sandwich und meinte:" Hast du'n Lattenschuss oder was? Was soll das sein?"
Da sagte Kurt: Na ein vergammelter Burger. Krass oder?"
Angeekelt nahm Marvin die Brotbox und meinte:" Überhaupt nicht!"
Er ging in den Garten und warf den Burger zu den Nachbarn rüber.
Die wissen ja nicht von wem der Burger ist!
Die beiden Jungs lachten und gingen ins Haus und zockten noch ein bisschen!Das war die erste Story ich hoffe sie hat euch gefallen^^