Die Stunden Vor dem Treffen

1.7K 18 2
                                    

Ich saß nun im Bus auf dem weg Nachhause , und konnte an nichts anderes Mehr denken, als an Laura -San, und das treffen mit ihr , Ich muss mehr Über sie herrausfinden, ich meine , ich weiß nichtmal ihren Namen... Aber dafür wusste ich genau, was ich als erstes tue , Mein zimmer Aufräumen , Und meine Speziellen ,, Sachen ,, Unaufällig Auffällig Vertstecken...  Mit Diesen Sachen, Meine Ich Meinen Petplay Koffer, ein ziemlich doofer Name , aber hey, es beschreibt kurz und Knapp wofür es ist , naja egal, es Geht ja ums Innere... Darauf Habe ich Lange hingespart, und ich kann es kaum erwarten , Es mit Laura - San auszuprobieren, Ich muss sie dazu Bringen , Aber ich will nicht zu Aufdringlich werden.. Mir wird Schon Was Einfallen.. Mein Zimmer ist eigentlich nicht besonders, Ebend Ein normales Kinderzimmer , was Ich nur Aufräumen Musste.. Ich War gerade Am Aufräumen , bis Mein Handy Klingelte , Und ich sah, Das Laura-San Mir schrieb...

                                                                         Whatsapp

Laura-San:  Hey Nils-San...D..Du hast mir deine Adresse noch  nicht geschickt, und ich Möchte nicht zu Spät Kommen.

Nils-San:  Oh, Entshuldige Mich Bitte Laura-San, Jungang-daero, Choryang 3- 부산광역시, Du kannst Auch Ruhig Schon Früher kommen, Das Macht Nichts ;)

Laura-San: O..oh ja, Das..Das ist nicht zu weit weg, i..ich bin in 10 min da..

Nils-San: Okay Laura - San , dann bis gleich ^^

Laura-San: B..bis  gleich Nils-San 



(Ich machte Sie Anscheinend Nervös mit Den Smileys, Gut zu wissen )

Ich darf Jetzt keine Zeit verlieren, Sie ist schließlich gleich da, Meine Klamotten Schmiss ich in meinen Bettkasten, Und schon sah es wie Geleckt aus... Einen Augenblick Später Klingelte Es auch Schon, Laura -San ist Da...Mein Kitten...

Ich öffnete Die Türe , Und Begrüßte Laura-San, Und führte Sie Direkt In mein Zimmer

Nils-San: ,,Die schuhe kannst du ruhig hier ausziehen, stell Sie am besten Vor mein Bett,,

Laura-San Nickte Mir Zu, und zog ihre Schuhe vor meinem Bett Aus..

Laura San: ,,Du.. du hast ein schönes Zimmer ...Nils-San,,

Ich bedankte Mich, und merkte Wie angespannt sie war... War sie noch nie zu einem Jungen eingeladen, Geschweige denn Zuhause ?

Als ich sie Dies Fragte, Antwortete Sie ,, J.. ja , Ich.. Bin zum ersten mal...Bei einem J.. Jungen,,

(so süß und Unberührt , Sie wird Mir gehören)

Ich Lächelte sie an, Und sagte ,, Du brauchst Hier Keine Angst Haben Laura-San, aber Erstmal, Möchtest Du etwas Trinken?,,

Sie Nickte Mir Zu und Sagte ,, J.. ja , ich hätte gerne 1 Wasser ,,

Ich ging in die Küche, und holte 2 Gläser Wasser Für Uns...

Wieder Im Zimmer angekommen , Saß sie Auf Meinem Stuhl...Es ..Sah so Süß aus. so klein auf diesem Stuhl...Noch werde Ich nichts sagen, sobald mein Kitten aber Meins ist , muss sie Vorher Fragen, Und Brav sein, Um Aufs Bett und Stuhl zu Dürfen...

Soweit Bin ich aber noch nicht, Also Lächelte Ich sie An, und gab Ihr das Glas Wasser 

,, Also Laura-San, hast du denn auch alles Mitgenommen?,,  Fragte ich sie ...

   ,, J.. ja natürlich,, Sagte sie , und holte Ihre Sachen Raus, was ich dann ebend falls tat..

Wir setzen uns Nebneinander Hin, Und Lernten Geminsam , Und dabei Fragte Ich sie Einiges , Sie erzählte Mir woher sie kommt, Und das Sie ebendfalls 15 Jahre alt ist , wie ich und Mit ihrer Mutter Alleine Wohnt...

(Ich möchte Aber Mehr Herrausfinden , Hatte sie Schonmal einen Freund, Einen Daddy, hat sie Vorlieben....Ich muss mehr Erfahren...Aber...Noch Nicht Jetzt...Das wäre zu Aufdringlich.. Aber...Was habe ich zu Verlieren )

Daddys KittenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt