Nach unserem kleinen nickerchen , wachte ich erneut auf und bemerkte das mein Kitten nicht neben mir lag.
Sofort sprang ich auf , und suchte nach ihr , nur um fest zu stellen das sie nackt in einem kurzen Rock und Halsband brav an meinem Bett wartete , und mir brav ihre Leine in meine Hände legte.
Sie schaute mich verspielt an und grüßte mich brav mit einem aufrechten miauen
Ich streichelte sie daraufhin und sofort kam ein Schnurren hinterher,,Braves Kätzchen ,, lobte ich sie und sie bekam ein Bonbon als Belohnung.
Ich zog an ihrer Leine und befahl ich sich brav aufs Bett zu setzen .
Sie setze sich aufrecht brav vor mir hin.
Ich streichelte und spielte mit ihr , ich warf ihre Bälle durch den Raum die sie mir brav wieder brachte , dazu kraulte ich sie am Bauch sowie auch an den Ohren, ebend da wo Kitten es am liebsten hat.
Nach einer Weile blieb sie jedoch vor mir sitzen und weigerte sich ihren Ball zu holen.
Ich fragte sie was los sei, doch sie schnaufte und fuhr langsam mit ihrem Fuß in meinen Schritt,,was soll das hier genau werden kleines , du weißt das mit Daddy nicht gespielt wird ,, mahnte ich sie
Sie schnaufte ein weiteres Mal und fuhr mit ihrer Bewegung fort.
,,Fräulein das wird nicht gut enden !,, mahnte ich sie ein letztes Mal, doch wieder hörte sie nicht auf !
Ich beschloss also sie an ihrem Halsband auf meinen Schoß zu ziehen und packte sie am Hals .
,,Und jetzt das letze Mal , du wirst damit aufhören sonst wird Daddy dich bestrafen und das ein für alle mal !,, hauchte ich dir streng ins Ohr
Doch kaum sprach ich diesen Satz aus , Begonn sie damit , meinen Schoß mit ihrer Hüfte zu umkreisen.
Es machte mich scharf, zugleich aber Wiedersetzte sie sich mir.
Ich hielt kein Wort und warf sie auf den Rücken
,, Ich habe dich gewarnt kleines !,,
Ich nahm gezielt meine Fesseln aus der Schublade , und Bund sie ans Bett fest.
Sie kicherte nur dabei .Ich bund sie noch ein Stück fester ans Bett , was ein kleinen stöhnen aus ihr heraus kommen lies.
Dazu holte ich einen Massage Stab, einen Plug und eine Augenbinde sowie ein paddle hervor.
Ich band ihr mit Vorsicht die Augenbinde um , und Begonn damit sie zart und sanft zu küssen, wo ich genau wusste das es sie um den Verstand bringt
Ich küsste mich langsam von oben nach unten hinab, ich schon ihren Rock zur Seite und küsste sie an ihrer empfindlichen Stelle, was sofort ein stöhnen hervorkommen lies..
Als ich dort fertig war, holte ich sofort den Massage Stab , welchen ich oben am kitzler ansetze und damit langsam hoch und runter fuhr..Es lies sie zittern und wimmern doch dies war mir egal , ich fuhr fort und schob langsam ihren Plug in den Po, was sie wimmern lies , welches in ein stöhnen umschwenkt.
Ich fixierte den Stab an ihrer empfindlichsten stelle , und holte das paddle hervor , welches ich sofort an ihrem süßen arsch ausprobierte.,,Du zählst schön mit, ukd wenn wir bei 10 ankommen , wird Daddy dir ein Gefallen tun!,, sagte ich
Sie nickte mir zu , während ihrer Augen leicht vor lauter Stimulation tränten
Wir zählten von eins ab..Von mal zu mal wurde ich härter mit den Schlägen je höher die Zahl stieg.
Beim letzen angekommen wimmerte sie stärker , und ein roter abgedruckt war zu sehen .
,,nun kleines , jetzt kommt die letze Stufe der Strafe ,, sagte ich
Ich zog mich also aus, zog ein Kondom an und Begonn langsam in sie zu stoßen, während ich den Stab dazu nutze den Rest ihrer Lippen zu verwöhnen..
Mit den schnellen Bewegungen des Stabs und dem langsam ein und aus stoßen meines Schwanz , brachte ich es dazu das sie nicht mehr wusste was sie sagen , geschweige denn wie sie stöhnen sollte.
Ich wechselte stehst das Tempo, und dies ging die nächsten 5 min soIch beschloss , den Stab wegzulassen und mich mehr auf das rein und raus zu fokussieren.
Ich wurde langsam immer schneller und härter , was sie immer unterschiedlicher aufstöhnen lies.
Je schneller ich wurde desto härter ihre Lust in den Augen.
Ohne acht schlug Meik Schwanz in ihre kleine Enge pussy hinein , was sie zum auslaufen brachte und das ganze Lacken einsaute
Ich wusste genau welchen Punkt ich treffen musste um sie zum spritzen zu bringen.
An diesem Punkt angekommen hämmerte ich ohne Gnade in sie herein ..sie schrie und wimmerte nur vor sich hin bis sie schlussendlich kam und alles voll SpritzeSie schrei wie noch nie zuvor , und zitterte ebendso an den Beinen
,,Gut gemacht kleines,, sagte ich ihr mit einem Kuss auf die Stirn
,,d..Dankeschön..d..Daddy,, sagte sie glücklich ukd erschöpft zu mir
,, komm mit mir mit Baby , wir gehen baden und Dannach gehen wir zu einem Ort , der aber eine Überraschung ist,, sagte ich zu ihr und wir beide gingen uns fertig machen und zusammen baden.
Fortsetzung folgt..
DU LIEST GERADE
Daddys Kitten
RomanceNils-san, Ein 15 Jähriger Oberschulen Schüler Auf der Suche Nach seinem Kitten... Schon Am ersten Tag Viel Im etwas In Die Augen, Doch wie Wird Es Sich Entwickeln, Schafft Er es , sein Kitten Zu erobern ?