Es begann der nächste morgen.
Ich erwachte durch das stürmische und regnerische Wetter etwas früher auf...genau genommen um 9.
Es bollerte und Pfeifte gegen das Rollo.
Ich versuchte es etwas runter zu ziehen damit meine kleine nicht alt so viel davon mitbekommt, sie ist bei Gewitter immer etwas ängstlich.Ich schloss die Rollos und es beruhigte sich wieder, also ging ich wieder zu Bett für ca 1h bis ich geweckt wurde.
Ich merke wie meine kleine vor mir lag, ihre Beine jeweils links und rechts von mir , sodass ich ihren Po aus gerade Rückenlage sehen konnte...Sie spielte etwas am Handy, hay day genau gesagt, das war ihr Lieblings spiel.
,,Ah, du bist wach Daddy, ich habe schon auf dich gewartet,, sagte sie im einen sanften Ton
,,Guten Morgen kleines, wieso liegst du denn auf Daddy hm?,, fragte ich sie skeptisch
,,Nur so,, sagte sie und wackelte mit dem PoIch wusste genau was sie wollte, sie tat dies immer wenn sie entweder Lust hatte mich zu ärgern oder das ich ihren arsch knete.
Da sie ein braves Mädchen war, beschloss ich ihren arsch so wie sie es mochte zu kneten...Hart aber langsam Kneten.
Sie genoss es und stöhnte immer wieder leicht auf, dabei wackelte sie mit dem Po auf und ab.
Ich knete immer weiter , doch irgendwann wollte ich etwas mehr als nur dies
Ich fuhr langsam mit meinen Händen nach vorne und zog ihre Hose hinunter , so dass sie nackt vor mir liegt.
,,mhh, was wird das Daddy ?,, fragte sie verspielt
,,das zeige ich dir jetzt kleines ,, sagte ich streng
Ich Beginn damit , meine Finger nass zu machen und erstmal langsam um ihre kleine pussy herumzufliegen...Langsam auf und ab, zwischen die Lippen und dem kitzler, mal schneller und mal Langsamer.
Sie wimmerte und stöhnte genussvoll,,mhh,,,h..hör nicht auf Daddy,, stöhnte sie vor sich hin
,,oh das werde ich nicht Baby ,, sagte ich streng
Ich glitt langsam mit meinen Zeigefinger in sie hinein, während Mein Mittelfinger ihren Po penetrierte.
Sie stöhnte immer mehr vor sich hin je schneller oder härter ich in sie stoß.
Ich zog immer etwas hinaus und dann wieder mit voller Wucht hinein...So brachte ich sie um den Verstand.Nach einer Weile wollte ich mehr, ich schnappte sie mit und warf sie auf den Rücken.
Sie schaute erschreckt , aber dennoch war ich Blick wollend also fuhr ich fort.
,,was hat Daddy vor?,, fragte sie
,,das wirst du jetzt erfahren !,, fauchte ich ihr entgegen
Ich legte mich vor ihr hin, und begann meine Finger und meine Zunge ins Spiel zu bringen..Ich fing mit der Zunge ganz oben an und fingierte sie mit meinen Zeigefinger behutsam zu härter , und dies im ständigen Wechsel.
Sie stöhnte ukd bettelte vor sich hin, doch das war mir egal , ich bestimmte wie und wann es weitergeht.
Nach etwa 10 min hielt ich es nicht mehr aus , und ich zog mich aus und stieß in meine kleine hinein
,,a..ah Daddy...i..,, stöhnte sie , doch die kam nicht weit
Ich begann sofort mit voller Kraft Stück für Stück in sie zu hammern bis zum anschlagIhr Mund konnte kaum mehr schließen , geschweige denn noch weiter stöhnen je fester ich wurde.
Ich zog vor dem höhe Punkt hinaus , was sie wimmern lies doch davor wollte ich etwas anderes
Ich schmierte mich mit gel ein und rammte ihr meinen Schwanz in ihren Po...sie schrie kurz auf , dich dieser Schrei verlangsamte sich in ein Genuss volles stöhnen .
Ich stieß immer und immer härter und sowie auch langsamer in sie damit sie um ihren Verstand kommt...Bevor ich sie zum Höhepunkt brachte , zog ich wieder raus und machte in ihrer pussy weiter..
Ich fickte sie in missonar hart und so tief es nur ging , während meine Hand an ihrem Hals ihre Luft Leicht abschnürte..
Ich lies sie 20 min nicht kommen , bis ich genug hatte und sie endlich kommen durfte
Ich kam ebenfalls und mein Saft lief aus ihrer kleinen pussy langsam heraus,,D...Dankeschön d..Daddy,, wimmerte sie mit zittrigen Beinen
,,bedank dich erst , wenn Daddy dir auch alles gegeben hat,,
,,w..w,,
Bevor sie den Satz zu Ende bringen konnte, Begang ich damit ihren Po nochmals zu penetrieren , doch diesmal brachte ich uns nochmal zum kommen
Mit schnellen sehr harten Stößen brachte ich es nach ca 10 min zu Ende.
Sie konnte nichts mehr sagen und schlief sofort ein..So friedlich und süß
Ich machte mich und sie noch sauber..und legte mich dazu
Doch als ich aufwachte..
DU LIEST GERADE
Daddys Kitten
RomanceNils-san, Ein 15 Jähriger Oberschulen Schüler Auf der Suche Nach seinem Kitten... Schon Am ersten Tag Viel Im etwas In Die Augen, Doch wie Wird Es Sich Entwickeln, Schafft Er es , sein Kitten Zu erobern ?