"Wir ziehen um."
Mein Blick schweifte ins Leere und mein Herz setzte eine kurze Sekunde aus. "Bitte was?", fragte ich ungläubig.
"Wir ziehen um."
Liam scheinte es wirklich ernst zu meinen. Wie kam er denn bitte darauf umzuziehen? Die Villa in L.A. in der wir leben, ist ein absoluter Traum. Kein Mensch bei gutem Verstand würde freiwillig aus diesem Anwesen ausziehen.
"Wohin?"
"New York."
"Wann?"
"In einem Monat"
"Und warum?"
"Weils Spaß macht."
Mir kippte die Kinnlade herunter. Das konnte unmöglich Liams Ernst sein. 'Zum Spaß'. Klar, ich würde auch 'Zum Spaß' 2.789 Meilen weit weg ziehen. Vom Santa Monica Peer in die Großstadt. Stellt man sich doch toll vor, oder etwa nicht?
"Was denkst du darüber?", fragte Liam und riss mich aus meinen Gedanken.
"Naja, Begeisterung sieht anders aus. Willst du wirklich all das hinter dir lassen. Den endlosen Strand, die Villa, unser Leben hier?", sagte ich ihm ruhig.
"Maddy, wir lassen das hier nicht hinter uns. Die Jungs und ich wollen nur vorübergehend mal was neues sehen."
"Was passiert dann mit der Villa?", fragte ich. "Die bleibt natürlich in unserem Besitz, wir können also jederzeit wieder zurückkommen."Ich konnte die Jungs verstehen, sie waren genauso wie ich - abenteuerlustig, reisefreudig und offen für Neues. Vielleicht würde New York gar nicht so schlimm werden, wie ich es mir gerade in meinen Gedanken ausmalte. Ich wäre defintiv näher bei Mary und könnte meine Eltern, die mittlerweile in Ohio wohnten, besuchen - ich hatte sie alle gefühlte Ewigkeiten nicht gesehen.
"Es ist auch okay wenn du nicht umziehen willst, dann bleiben wir einfach hier und-"
"Okay", unterbrach ich meinen Bruder.
"Okay? Wirklich okay?", fragte er.
"Wirklich okay!", lachte ich.
"JUNGS, SIE HAT JA GESAGT!", brüllte er durchs komplette Haus und von oben ertönte lautes Jubeln.Als wäre dieser komplette Umzug alleine in meinen Händen gelegen...
DU LIEST GERADE
Just Awesome
FanfictionJust Awesome. Dieser Satz beschreibt Maddy's Leben ganz gut. Nachdem sie von der Welttournee mit One Direction nach Hause kommt, geht allerdings das alltägliche Leben und das Chaos, welches die Jungs mit sich bringen wieder von vorne los...