𝙂𝙤𝙟𝙤 𝙭 𝙎𝙪𝙜𝙪𝙧𝙪 𝙭 𝙍𝙚𝙖𝙙𝙚𝙧

1.2K 25 8
                                    

Es war ein Abend auf einem Ball, du hast dir deinen neusten Smoking rausgesucht und machst dich zu recht. Du bist als Junge vekleidet da du als Mädchen nicht auf den Ball darfst, dein Vater war nämlich auch da und findet es sei zu gefährlich ein Mädchen bei so vielen Männer auf den Ball zu lassen. Doch zwei Männer haben es heraus bekommen und haben großes mit dir vor.

Pov Y/N

Ich lehnte mit meinem Rücken an einer steinsäule die am Rande des Ballsaals war.
Am anderen Ende des Saals sah ich wie Gojo und ein Mädchen tanzten. Ich zischte schnippisch. Da ich ihn nicht mit anderen sehen will. Ja ich bin eifersüchtig aber auch nur weil ich in ihn verliebt bin. Aber nicht nur in ihn sondern auch in Suguru. Zwei starke Arme schlangen sich um meinem Körper und ich begann Panik zu schieben. Als mir eine bekannte raue Stimme ins Ohr hauchte wurde ich nur noch panischer. "Y/N, Y/N hat dir dein lieber Vater nicht gesagt du sollst zu Hause bleiben?" sagte er grinsend und leckte an meinem Ohr. "Su-Suguru, bitte, lass es." "Wieso sollte ich?" fragte er dreist und machte weiter. "W-was Willst du hmm?.." "Dich und es bleibt ein Geheimnis das Du heute hier warst." sagte er grinsend und ich nickte. Plötzlich stand eine gut gebaute Männliche Gestalt vor mir. "Dann will ich aber mitmachen" knurrte gojo grinsend. Ich schluckte. "Nun gut. Wo nehmen wir sie den durch?" fragte Suguru, Gojo überlegte. "hm vielleicht in meinem Auto?" sagte oder eher fragte Gojo. "Du Vollidiot da ist kein Platz, ich bin für das Klo, die Kabinen sind groß." grinste er und fuhr mit seiner Hand die um mein Bauch wahr  über meinen Venushügel und weiter runter zwischen meine Beinen und übte auf den Punkt wo meine Clit war Druck aus. Ich krallte mich an Gojos Armen fest und meine Beine zitterten.
"Na dann aber ganz schnell. Sonst kommt sie noch wegen dem Druck den du auf ihre clit ausübst" grinste Gojo mich herablassend und Dominat an. Ich musste wieder schlucken. Suguru nahm seine Hand von meiner Hose und legte sie auf meinen Rücken. "Dann folge mir." meint Suguru zu Gojo und mir. Wir schlichen uns auf das Frauen Klo da hier eh niemand rein kommt außer vllt die Putzfrau. Wir gingen in die letzte große Kabine. Ohne Probleme konten dort zwei Menschen nebeneinander stehen und einer auf dem Klo sitzen. Gojo schloss die Tür ab und Suguru setzte sich auf den Klodeckel. Er packte mich grob und zog mich auf seinen schoß. "Po hoch" knurrte er und ich befolgte das was er sagte. Ich wahr Nass. Das nur wegen den Worten der Männer, der Ausstrahlung und dieser überaus dominanten Art der zwei. Ich wahr das gefundene Fressen für die zwei. Suguru fuhr mit seiner Hand zu meinem Arsch und verschwand mit dieser in meiner Hose. Er fuhr einmal durch meine Spalte und grinste. " So feucht und bereit für uns." Er leckte sich die Lippen und fing an meine Clit zu massieren mit seinem Zeigefinger. Gojo packte meinem Kopf und legte ihn nach hinten. Er gab mir meinem feuchtesten und geilsten Zungenkuss den ich je hatte. Ich wurde noch feuchter untenrum was Suguru bemerkte da er meine clit härter massiert. Ich stöhnte in den Kuss von Gojo und löste mich.
"Dreh sie zu mir ich will ihren Rachen ficken" raunte Gojo zu Suguru was ihn grinsen ließ. Suguru gab mir einen flüchtigen feuchten Kuss und drehte mich zu Gojo. Er machte seine Hose auf und sein erregtes Glied sprang mir entgegen. An meiner Mitte bemerkte ich wie Suguru meine Hose mir auszog und meinem Slip zerreißt. Er drang mit 2 fingen sofort in mich und bewegte sie sofort schnell. Ich stöhnte die ganze Zeit auch als ich anfing Gojos Glied zu lecken. Ich verteilte die lusttropfen die aus Gojos Glied kommen auf seinem schwanz und spielte mit dessen Vorhaut. Ich knabbert Licht an ihr was Gojo ein stöhnen entlockte. Ich traute mich mehr und nahm sein Glied in mein Mund. Suguru Der hinter mir wahr krümmte seine Finger und ich stöhnte laut und lange gegen Gojos Glied. Suguru zog seine Finger aus mir. Spreizte Meine Beine mehr und drang mit seinem Schwanz bis zum Anschlag ihn mich ein. Ich krallte mich in Gojos Oberschenkel und er packte meine Haare. Er fing an in mein Mund zu stoßen und fickte ihn. Suguru der hinter mir wahr drang die ganze Zeit schnell und hart in mich ein. Der Knoten in meinem Unterleib drohte sich zu lösen. Mir lief die spuckte nur so aus dem Mund. Mit roten Wangen und halb geöffneten Augen gucke ich zu Gojo der weiter mein Mund fickte. "shit.." stöhnte er und kam in mein Mund. Ich schluckte alles. Gojo kniete sich hin und fing an meine Nippel zu zwirbeln und zu lecken. Seine freie Hand wandert währenddessen zu meiner clit und massiert sie nebenbei. Meine Beine zittern und der Knoten in meinem Unterleib löste sich. Ich kam lautstöhned auf Sugurus Schwanz. Meine Wände zogen sich zusammen und er kam ebenfalls in mir. Gojo gab mir ein Kuss und suguru auch. "Good girl" hauchten mir beiden in meine Ohren.
Ich wahr immer noch benebelt vor Lust und zitterte wegen meinem intensiven Orgasmus. "Nächstes Mal fick ich dich" sagte Gojo und nahm seine Brille ab, damit ich ihn seine Augen guckte. Ich nickte nur.

_____________

Lol genau 900 Wörter haha

hastaglune

Hier bitte hoffe es hat dir gefallen und wahr net zu cringe haha

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 13, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙨𝙢𝙪𝙩 𝙭 𝙍𝙚𝙖𝙙𝙚𝙧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt