friends?

93 2 2
                                    

Hey, schön das du dich dazu entschieden hast meine Geschichte zu lesen.
Ich würde mich sehr freuen wenn du meine Geschichte bis zum Ende verfolgst.
Wir starten einfach direkt bei y/n.

_________________________________________

Dringgg dringgg, mein Wecker ertönte und ich wurde wach.
Wirklich? Jetzt schon?” murmelte ich verschlafen vor mich hin.
Naja gut, neuer Tag neues Glück.”
Sagte ich obwohl ich wusste das dieser Tag nicht Mal so schön werden konnte da ich ja in die Schule musste.
Ich ging zum Schrank und schnappte mir einen schwarzen Hoodie und eine schwarze Leggings, dann zog ich mich um.
Eigentlich will ich nicht hinunter zu meiner Familie um zu frühstücken aber was anderes bleibt mir ja nicht übrig."
Sagte ich etwas angespannt vor mich hin.
Ich ging die Treppen runter und setzte mich an den Tisch.
Niemand sagte „Guten Morgen." Oder „Wie hast du geschlafen?.", aber daran hatte ich mich ja schon gewöhnt.

Time Skip

Ich ging den Fußweg entlang zu meiner Schule und hörte nebenbei ein wenig Musik um mich von meinen Ängsten und dem Alltag abzulenken.
Nach 10 Minuten stand ich schon vor der Schule und merkte wie ich anfing zu zittern.
Ich ging in mein Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz.
Als ich meine Sachen auspackte hörte ich nur wie eine meiner Klassenkameradinnen namens Maya sagte „Na? Bist du immernoch so depressiv und zu nichts zu gebrauchen?” Die ganze Klasse lachte und ich merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen.
Als die Stunde mit Herr Sonntag anfing stellte er uns erst noch eine neue Schülerin vor. „Das ist Billie, sie wird jetzt an unserer Schule unterrichtet. Stelle dich doch einmal vor Billie.” Das tat sie dann auch. „Hey, ich bin Billie und 17 Jahre alt.
Ich hoffe das wir vielleicht alle Freunde werden.” Sagte Billie freundlich. „Setze dich doch bitte neben y/n.” Forderte Herr Sonntag Billie auf. „Wirklich? Wollen Sie Billie wirklich neben diese komische y/n setzen? Y/n ist doch schon enttäuschung genug!” Sagte Maya während sie anfing zu lachen. „Maya es reicht!” Sagte Herr Sonntag wütend zu Maya.

In der Pause

Hey, ich bin Billie.” sagte meine neue Banknachbarin zu mir.
Hey, i-ich bin y/n.” sagte ich schüchtern und mit leicht gebrochener Stimme zu Billie.
Ist alles in Ordnung? Und warum ist Maya so gemein zu dir?” Fragte mich Billie.
A-Ach das ist nur m-meine alte beste Freundin, aber das schon l-lange nicht mehr.” Antwortete ich Billie und brach schon fast in Tränen aus.
Aber sie scheint ja nicht so als wärt Ihr Mal beste Freunde gewesen.” sagte Billie etwas fragend.
Nun ja, seit dem ich kein gutes Verhältnis mehr zu meinen Freunden und zu meiner Familie habe da mein alter Freund mich bei allen als nichts nutz und Sch***pe hingestellt hat und weiß Gott was erzählt hat ist das mit Freunden und Familie Geschichte...” sagte ich traurig aber schon etwas beruhigter zu Billie da sie mir so eine besondere Sicherheit gab.
Und seit dem vertraue ich niemandem mehr dennoch öffne ich mich gegenüber anderen.” fügte ich hinzu.
Das tut mir so schrecklich leid... Hättest du vielleicht Lust nach der Schule zu mir zu kommen um dich etwas abzulenken?”
Fragte mich Billie sehr höflich.
Gerne, ich war schon ewig nicht mehr bei jemandem zu besuch.” Antwortete ich Billie.

________________________________________

So, das ist das erste Kapitel.
Vielleicht ist es etwas lang aber jetzt hab ich wenigstens erstmal einen ausführlichen Anfang.
Im nächsten Kapitel wird y/n dann bei Billie Zuhause sein.

Bis dann:)

i will save youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt