"Guten Morgen honey." Weckte mich Billie, als ich langsam wach wurde.
"Guten Morgen." Sagte ich dann.
"Was wollen wir heute machen?"
Fragte Billie.
"Ich weiß nicht, wie wärs vielleicht mit spazieren oder so?" Schlug ich vor.
"Sehr gerne." Sagte Billie zu mir und gab mir einen Kuss.
Wir standen beide auf und Billie ging vor mir ins Bad.
Als Billie wieder kam fragte sie mich, "Warum hast du dich noch nicht umgezogen?".
Dann schaute ich Billie mit einem lächelndem "dein Ernst?" Gesicht an.
"Was?" Fragte mich Billie dann lachend.
"Sehe ich so aus als hätte ich irgendwas zum anziehen mit außer das was ich schon die ganze zeit an hatte?" Antwortete ich Billie.
"Oh, stimmt ja." Sagte Billie und ging zu ihrem Kleiderschrank.
Sie nahm eine Jogginghose und einen Pullover aus ihrem Schrank und gab mir beide Sachen.
Da ich es als "zieh das" an Verstand, ging ich mit beiden Sachen ins Bad und zog es mir an.
Dann ging ich zurück in Billie's Zimmer.
"Gehen wir?" Fragte mich Billie.
"Klar, ich weiß zwar nicht wohin aber gerne." Sagte ich lächelnd.
Wir gingen beide in den Flur und ich begrüßte Maggie (Billie's Mutter) die gerade in der Küche stand.
Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke an und dann gingen wir raus.
5 Minuten lang redeten wir ein bisschen und dann blieb Billie an einem Weg in einen kleinen Park stehen.
"Alles ok?" Fragte ich Billie da ich nicht wusste was sie wollte.
"Wollen wir hier in den Park gehen?" Stellte mir Billie dann als Gegenfrage.
"Klar." Antwortete ich Billie.
Wir gingen gemeinsam in den Park als Billie dann meine Hand nahm und mich anschaute.
Sie blieb wieder stehen und schaute mich weiter an, genauso wie ich sie.
"Ich liebe dich wirklich unendlich doll." Sagte Billie dann.
Ich lächelte sie an, ich hatte so ein Gefühl was nie mehr hätte gehen
müssen.
Ich kam ihr näher und küsste sie dann, ich hätte sie meiner Meinung nach nie mehr los lassen müssen.
Dann nahm Billie meine Hand und rannte mit mir los.
Ich war schon etwas aus der Puste aber Billie wird schon wissen wo sie hin will.
Als Billie dann endlich stehen blieb war es mir vollkommen wert unfassbar aus der Puste zu sein.
Wir standen an einer kleinen Mauer an der Mann Los Angeles ganz anders sehen konnte.
Wenn man etwas runter schaute war da ein großer Fluss auf dem sich das Sonnenlicht spiegelte.
Aber wenn man gerade aus schaute sah man L.A. Große Hochhäuser und dennoch viel Natur, Vögel die im leichten Wind flogen und ein Flugzeug was gerade zu in den weiten Horizont flog.
Es war wunderschön, alle Sorgen waren einfach weg, sie waren wie mit einem Mal vom Erdboden verschluckt.
"Und, wie gefällt's dir hier?" Fragte mich Billie während sie gegen die Sonne blickte und ihre blauen Haare wie die Vögel leicht mit dem Wind mit flogen.
"Es ist wunderschön, Billie." Sagte ich zu Billie.
Dann drehte mich Billie zu sich und umarmte mich.
In diesem Moment war es wie in meinen Träumen, einfach unbeschreiblich schön.
"Wollen wir wieder nach Hause gehen? Es wird schon kalt." Fragte mich Billie.
"Kein Problem." Sagte ich zu Billie.
Dann gingen wir Hand in Hand wieder nach Hause.________________________________
Heyy, es freut mich das du bis hier hin gelesen hast.
Ich hoffe auch dir gefällt diese Geschichte gut, ich gebe mir mein bestes.
Falls dir meine Geschichte gefällt schreibe mir das gerne in einem Kommentar, oder auch falls du Ideen oder Verbesserungen für mich hast.
Wenn du willst kannst du auch gerne für meine Geschichte Voten.
Danke und Tschüss♡♡♡
DU LIEST GERADE
i will save you
FanfictionEin Mädchen namens y/n (17 Jahre) lebte schon immer in Amerika, doch als sie die gute Beziehung zu ihrer Familie verlor sowohl auch zu ihren Freunden fing sie an Panik zu bekommen. Sie lernte in ihrem Abitur ein Mädchen kennen namens Billie (17 Jahr...