Da es jetzt schon ziemlich spät war wollte ich eigentlich noch schnell mit Billie zu Finneas gehen, aber Billie meinte das Finneas es nicht schlimm finden würde also wollte ich dann doch nicht mehr zu Ihm gehen.
"Billie?" Fragte ich ziemlich leise in den Raum.
"Was ist los?" Antwortete Billie fürsorglich.
"Was war der Kuss vorhin?" Fragte ich Billie ohne jegliche Angst vor der Antwort von Billie und ohne das ich dachte das ich zusammen brechen würde da ich mich wirklich nicht viel traute.
"Ich weiß auch nicht ganz, aber es war wunderschön." Sagte Billie.
Ich schaute sie wieder genauso an wie vor dem Kuss.
"Aber vielleicht muss ich dir da was sagen." Sagte mir Billie unsicher aber zugleich auch ganz normal.
"Was denn? Fragte ich sie.
Dann schaute sie mich an und fing leicht an zu lächeln.
"Ich glaube ich habe mich in dich verliebt y/n." Sagte sie zu mir während sie weiter lächelte.
Ich wusste das ich sie auch lieben würde aber was wäre wenn sie mich verletzten würde?
Was wäre wenn sie es doch nicht ernst meint?
Was wäre wenn meine Eltern mich dann noch mehr hassen würden?
So viele Fragen schossen mir in meinen Kopf doch ich wusste das ich nicht nein sagen konnte.
"Möchtest du mit mir zusammen sein?" Fragte mich Billie dann, aber mit einem nicht wirklich lächelndem Gesicht, weil sie wusste das ich ihr auch mit einem nein antworten könnte.
Aber weil ich wusste das ich es bereuen würde nein zu sagen, und sie dann vielleicht verlieren könnte musste ixh ja sagen.
Außerdem liebte ich sie ja auch.
"Nichts lieber als das Billie."
Sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.
Dann kam mir Billie näher und nahm ihre rechte Hand und legte sie auf meine Wange.
Sie schaute mir tief in die Augen, bis es nur noch wenige Zentimeter, oder auch Millimeter zwischen uns waren.
Dann küsste sie mich, sie hatte so unfassbar weiche Lippen und ich wollte sie nie mehr aufhören zu küssen.
Als sie sich wieder von mir löste lächelte sie mich an.
"Musst du nicht eigentlich irgendwann wieder nach Hause oder ist das deiner Mutter egal?" Fragte mich Billie.
Ich wusste das es meinen Eltern egal wäre weswegen ich auch schon oft darüber nachgedacht habe auszuziehen.
"Ne, meiner Mum ist das egal." Antwortete ich Billie.
"Ok, willst du dieses Wochenende bei mir schlafen? Ich kann dir Sachen von mir geben." Sagte sie.
"Klar, gerne." Antwortete ich Billie mit einem Lächeln auf meinen Lippen.
Da es schon 21:00 Uhr war gab mir Billie ein Schlafshirt und wir machten uns fertig zum schlafen.
Wir legten uns zusammen in Billies Bett und sie schaltete Netflix an.
"Was willst du schauen?"
"Wie du willst, ich gucke alles mit." Sagte ich zu Billie und lachte ein wenig.
Nach 10 Minuten kuschelte ich mich an Billie und sie umarmte mich die ganze Zeit.
Ich fühlte mich so sicher wie lang schon nicht mehr, es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
"Ich werde dich für immer lieben."
Sagte Billie plötzlich aus dem Nichts.
"Ich dich auch Billie." Antwortete ich ihr.
Als ich etwas müde wurde gab ich Billie noch einen schnellen Kuss und legte mich dann wieder in ihre Arme bis ich langsam einschlief._______________________________
Heyy, es tut mir wahnsinnig leid das ich einfach aufgehört habe diese Geschichte zu schreiben aber ich versuche jetzt wieder mehr zu schreiben.
Trotzdem danke dafür das ihr diese Geschichte lest.
Tschüss♡
DU LIEST GERADE
i will save you
FanfictionEin Mädchen namens y/n (17 Jahre) lebte schon immer in Amerika, doch als sie die gute Beziehung zu ihrer Familie verlor sowohl auch zu ihren Freunden fing sie an Panik zu bekommen. Sie lernte in ihrem Abitur ein Mädchen kennen namens Billie (17 Jahr...