Erwischt

1.9K 64 195
                                    

Kapitel 10 - Erwischt

Naruto POV.

Geweckt wurde ich an diesem Morgen von Sonnentrahlen, die meine Nase kitzelten, und von dem Geruch von leckeren Ramen. Sofort war ich hellwach und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Nichts ging über leckere Ramen zum Frühstück!

Als ich meine Augen öffnete, musste ich erst kurz überlegen, wo ich war, bevor er mir wieder ein fiel. Ich war bei Sasuke.... Und wir hatten Sex gehabt.....

Es wäre ein Lüge, würde ich sagen, dass es nicht der beste Sex meines Lebens war. Und am liebsten wollte ich diesen sofort wiederholen....

Ich sprang also aus dem Bett und suchte meine Klamotten zusammen. Doch so sehr ich auch suchte, mein Tshirt konnte ich einfach nicht finden..... Ich entschied mich einfach dazu, nur meine Hose anzuziehen und so in die Küche zu sehen. Jemand anderes als Sasuke würde mich dort eh nicht sehen.

Als ich in die Küche kam, stand der Schwarzhaarige am Herd und machte die lecker duftenden Ramen. Und sofort wusste ich auch, wieso ich mein Tshirt nirgendwo finden konnte.

"Das ist doch mein Tshirt, oder nicht?" fragte ich grinsend, als ich ihn von hinten umarmte.

Er zuckte merklich zusammen, drehte seinen Kopf zu mir und sah mich empört an.

"Erschreck mich doch nicht so!"

Danach sah er mit roten Wangen wieder zum Herd.

"Ich.... hab nur ausversehen nach deinem Tshirt gegriffen. Und danach war ich zu faul, um es wieder auszuziehen..."

"Ganz ausversehen, also?"

Er nickte heftig. Ich drehte ihn zu mir um und strich mit meinen Händen leicht unter das Tshirt.

"Ich finde, du siehst ganz ohne Tshirt viel heißer aus..."

"Ich hab grade erst geduscht... Und die Ramen sind auch fast fertig-"

Ich unterband seine Proteste, indem ich ihn küsste. Er stöhnte leicht auf und schlang seine Arme um meinen Hals. Sanft zog ich ihn etwas zur Seite und hob ihn dann auf die Küchenzeile.

"Ich bin trotzdem dafür, dass wir letzte Nacht wiederholen...." murmelte ich gegen seine Lippen.

"Wenn du meinst~" säuselte er und öffnete meinen Gürtel.

-

"Ahhh..... Du bist so gut, Baby...." raunte ich, als wir wieder zu Atem kamen.

"B-baby?" fragte er.

Ich grinste und küsste ihn zärtlich auf die Nasenspitze.

"Jap, Baby. Was hälst du davon, wenn du nochmal duschen gehst und ich die Ramen mache?"

"Kannst du denn kochen?" fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen, was ihm einen empörten Blick meinerseits einbrachte.

"Na hör mal! Natürlich kann ich kochen!"

"Na gut, dann will ich dir mal vertrauen."

Er rutschte von der Küchezeile und verschwand dann im Bad. Kurz darauf hörte ich das Wasser der Dusche laufen. Also machte ich mich an die Ramen. Ich kochte zwar nicht oft, Hinata übernahm das eigentlich immer, aber Ramen aß ich für mein Leben gerne, da würde ich das schon kochen können!

Und tatsächlich standen fünfzehn Minuten später zwei dampfende, leckeraussehende Schüsseln Ramen auf dem Küchentisch. Gerade als ich stolz mein Werk betrachtete, kam Sasuke wieder in die Küche. Vom Boden sammelte er mein Tshirt auf und zog es sich an.

Liebe Auf Den Ersten Blick - Geht Das? |NaruSasu|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt