Alptraum!

10 2 0
                                    

In dieser Nacht konnte ich nur schlecht schlafen da ich sonst von dunklen träumen geplagt wurde...alles was ich wollte war doch nur das mein Bruder versteht das ich ihn LIEBE! Aber wie sollte er es verstehen können wenn ich nie darüber rede? Aber....ich kann ihm das nicht sagen....wir wohnen zwar zusammen aber wir sind auch die besten Freunde die man sich vorstellen kann...das ist der große Grund warum ich ihm nie etwas von meinen Gefühlen für ihn erzählt habe. Doch meine größte sorge ist das ich es nie schaffe ihm zu sagen und ich dann für immer unglücklich sein werde? Ich muss das Risiko eingehen und es ihm sagen...aber nicht jetzt...denn sonst denkt er ich würde das nur sagen um ihn und meine ex-bff auseinander zu bringen. Das will ich zwar aber das wäre nicht gut und würde meine Chance verkleinern... Ich sollte schlafen aber da in einer stunde eh der Wecker klingelt kann ich auch genau so gut wach bleiben und schon anfangen mich fertig zu machen.

Als ich am Zimmer meines Bruders entlang gehe höre ich wie jemand aufsteht und zur Tür geht. Ich bin froh als es mein Bruder war...das zeigt das sie die Nacht nicht zusammen verbracht haben. Er sah mich nur an und grinste... Das erste was ich sagte war ob es so interessant sei mich am frühen morgen so anzustarren aber zu meiner Überraschung nickte er nur und meinte dass er mich nicht fahren könne da seine erste stunde ausfällt. So musste ich nach einem sonst normalen morgen den Bus nehmen. Zu meiner Freude fuhr auch ein Mädchen von der Akademie mit dem Bus so das ich nicht allein sein würde. Wir unterhielten uns über die kommende Verteilung der Soli für unsere Zwischenprüfung und da sie mich mochte machte sie mir sogar Mut. Die anderen möchten mich nicht und meine Art zu tanzen auch nicht da sie sich immer ganz genau an die vorgaben hielten und ich meine Tänze zu meiner Persönlichkeit veränderte oder einfach los tanzte wenn die Musik begann. Dies passierte allerdings nur dann wenn ich wirklich all meine Schritte vergaß. Meine Lehrerinnen mochten mich auch nicht sonderlich da sie nicht wussten wie man nur durch Improvisation so eine gute Figur darstellen konnte die mega anerkannt wurde als die gut eingeübten Stücke.

In der Akademie:

Als wir ankamen müssten wir uns beeilen um unsere Aufnahme nicht zu verpassen. Meine Choreografie war die erste so dass ich auch das erste der fünf Soli bekam. Nachdem auch Lisa,das Mädchen aus dem Bus, und drei andere ein Soli bekam lagen wir beiden uns in den armen und verabreden uns für den Abend um zu feiern. An diesem Tag hatten wir keinen wirklichen Unterricht da wir unsere Soli zugeteilt bekamen und diese üben sollten. Ich fand mein Soli an sich schon toll aber ich wollte es verändern...wusste nur noch nicht wie. Das einzige was ich wusste war das ich das Lied ändern musste.

what i did for  LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt