Warum musste ausgerechnet ich ein so tolles Soli mit einer so schrecklichen Musik bekommen? Ich meine die Lehrer kennen mich doch inzwischen so gut,dass sie dies wissen sollten. Naja ich werde wohl mit meiner Lehrerin darüber reden müssen ob ich die Musik nicht auch ändern darf. Zu mindest hoffe ich dies,denn sonst könnte ich mir dieses Soli nicht mit meiner Persönlichkeit verbinden. Alles was ich wollte war meinen Abschluss hier zu schaffen und danach als eigenständige tanzlehrerin zu arbeiten. Mein größter Wunsch wäre es natürlich,wenn die Kinder die ich unterrichten werde sich auch ein wenig für neumodische Einflüsse und die sonst klassischen Tänze interessieren! Das ist im grunde alles was ich mir erträume. Abgesehen natürlich davon das ich mir erhoffe,dass mein lieber bester Freund mal erkennt das ich schon so lange in ihn verliebt bin...doch ich muss erst einmal an mich selber und vor allem meinen Abschluss denken. Meine Mutter meldet sich zu jeder zwischen Prüfung unter dem Vorwand mich zu sich zu nehmen,falls ich das folgende Jahr nicht schaffen sollte. Dies sagt sie nicht weil sie sich freut mich zu haben,sondern weil mich ihre damalige Freundin aufgenommen hat und ich solle nur so lange auf der Akademie bleiben wie ich es wirklich schaffe,damit ich ihr nicht auf der Tasche läge. Das macht mich einfach so endlich traurig,dass sie mir nicht ein einziges mal sagen konnte das ich ihr wichtig sei! Alles was sie konnte war mir zu drohen mich zu sich zu nehme,was aus ihren Augen eher eine Qual für sich wäre als für mich. Was hatte ich ihr bloß als Kind getan,dass sie mich nur bei meinem Namen nennen konnte und mich nicht wie alle anderen Mutter schatz oder ähnliches nannte?!? Warum musste das alles immer mir passieren? War ich so ein schlechter Mensch,das ich es nicht einmal verdient hatte von meiner Mutter geliebt zu werden?....Ich merkte nicht das ich eingeschlafen war und wurde unsanft von Lisa geweckt. War Lisa nicht heute morgen noch nett zu mir gewesen? Ja,doch warum war sie auf einmal so kühl zu mir? Alles lief schief...doch man kann ja leider nichts dagegen machen,wie die anderen sich verhalten oder benehmen. Ich wollte nur noch zu meinem Bruder. Auch wenn ich damit rechnen musste,meine ex beste an seiner Seite zu sehen. Kurzerhand beschloss ich also die zwei Straßen zu seiner Schule zu laufen.Ich hätte sowieso nichts besseres zu tun da ich ja bereits Schluss hatte. Schon von weitem sah ich ihn und war froh ihn mit einem flittchen am schulzaun knutschen zu sehen. Meine ex beste und seine ex stand heulend daneben,ich musste mir bei ihrem Anblick das lachen verkneifen. Als mein Bruder mich entdeckte ließ er sofort von seinem flittchen ab und kam zu mir und begrüßte mich mit einem Kuss auf meinen scheitel und einer langen Umarmung. Damithatten weder meine ex beste noch das verdatterte Mädchen am Zaun gerechnet. Sollte ich es ihm jetzt sagen,wo ich wusste das er nicht mehr vergeben war? ich entschied mich.......
DU LIEST GERADE
what i did for LOVE
RomanceHallo das ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch. Ich stelle mich zunächst einmal vor.Mein Name ist Vanessa und mein leben ist das reine Chaos und meine beste Freundin lässt mich hängen.Das einzige was mich noch am leben hält ist...