3. Kapitel

58 2 0
                                    

Kaum hab ich diese Worte ausgesprochen klingelt es an der Tür. Als mein Freund die tür aufmachte hörte ich nur die verheulte stimme von ihr... 'Ist Yuyu da?' fragte Lola ihn. 'Ich denke nicht das er dich sehen will' fuhr er sie an. Ich ging langsam in den Flur 'Was möchtest du?' ich sah sie kalt an. Sie rannte zu mir und sprang mich an. 'Bitte... Bitte geh nicht weg... ich brauche und will dich!' sagte sie während sie meine brust mit tränen durchnässte. 'Das hab ich gemerkt' erwiderte ich emotionslos und drückte sie weg 'Du hast hier nix zu suchen Lola. Nicht jetzt und nicht nachdem ich gerade erst das mit ihm erfahren habe!' Sie sah traurig auf dein boden und griff nach meiner Hand. Ich zog sie weg und zischte 'Lass es!' Genervt schob ich sie aus der tür raus. 'Ich verstehe nicht wie du darauf kommst hier aufzutauchen und zu denken mit diesen Worten wäre wieder alles gut. Du hast mich verletzt Lola!' sagte ich ihr ins gesicht und fing wieder an zu weinen. 'Ich hätte sowas nicht erwartet.. nicht nach all den Jahren.' Sie blieb sprachlos und starrte auf den Boden.. tränen tropfen vor ihre Füße. 'Ich liebe dich... Yuyu... bitte glaube mir... ich liebe nur dich!' Schrie sie und drehte sich um. 'Lola...' flüsterte ich und streckte meine Hand nach ihr aus, doch sie rannte weg. Ich ließ mich weinend auf den Boden fallen. 'Komm rein' sagte mein Kumpel leise. Daraufhin ging ich mit ihm rein und setzte mich dort in eine Ecke. 'Ich liebe sie' flüsterte ich vor mich hin.

Because i need you..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt