Kapitel 2

379 14 4
                                    

Ich öffnete die Tür. Draußen gab es dunkle Gänge nur an den Wänden waren Kerzen.,,Oh mein Jashin! Wo bin ich den hier gelandet? Etwa in einem Horrorfilm?'',,Wer hat Jashins Namen in den Mund genommen?!'' Ach du scheiße was ist den jetzt los. Ich ging den Gang nach rechts entlang und lief plötzlich gegen jemanden.,,Hey du kleine Schlampe hast du gerade Jashins Namen gesagt?!'',,J..Ja.'',,Du kleine Bitch mach das nicht nochmal hörst du? Sonst mach ich Hackfleisch aus dir.'' diese Stimme. Ich erkenne sie irgendwo her. Ich guckte auf und sah in Lilafarbene Augen.,,H...Hidan?'' Hat mich etwa eine Gruppe cosplayer verschleppt?,, Woher kennst du meinen Namen?!'',,Das ist doch klar. Dich kennt jeder der Naruto geschaut hat und sag mir jetzt wo  wir hier sind und ob es hier noch andere Cosplayer gibt!'',,Hä? Was denn für Cosplayer? Ich bin der echte Hidan!'',,Ja klar, und ich bin Gott Jashin.'',,Ziehe nie mehr Jashins Namen in den Dreck! Hast du verstanden?!'' er wollte gerade mit seiner sense zuschlagen,als ein lauter Knall kam und überall rauch war.,, Hey Hidan?! Was machst du da?''hörte ich eine Stimme sagen bei der mein Herz schneller schlug.,,Die kleine ist aufgewacht und hat Gott Jashin beleidigt nun wollte ich sie töten.'',,Bist du verrückt geworden wir töten sie doch nicht!'' als der rauch sich lichtete rutschte mein Herz in die Hose. Das war er. Deidara.,,Hey ich bin Deidara. Und wie heißt du?'',,Ich bin Y/n.'' ich wurde etwas rot i mean ich glaube der echte Deidara redet mit mir!,,Ich habe eine Frage,was ist Kunst für dich?'',,Kunst is a BAANNGG!!!'' Schrie ich.,,Echt?! Also magst du Explosionen?! Findest du eine Explosion ist Kunst?!'',.Klar.'',,Wie cool lass uns doch Freunde  werden,ich zeige dir meine Geheim Kunst.'',,Yeah!'' schrie ich. Deidara zog mich am Handgelenk mit sich. Nun waren wir draußen. Er formte einen Vogel,dieser flog nach oben und explodierte.,, Ich glaube ich träume. Wie cool ist das?! Wenn das ein Traum ist will ich nie wieder aufwachen.''murmelte ich.,,Na? Gefällt es dir?'',,Jaaa es ist sooo coolllll!!'' er kam auf mich zu und legte einen Arm um meine Schulter .,, Das ist kein Traum Y/n. Das ist die Wirklichkeit und irgendwie mag ich dich,du bist mir sympathisch.'' ich errötete.,,D...Danke Senpai... ich mag dich auch sehr!'',,S...Senpai?'',,Ja!'',,Okay ich glaube damit kann ich leben. Möchtest du Akatsuki beitreten? Dann können wir uns immer sehen und wenn du in mein Team kommst können wir uns dort auch immer sehen!'' freute er sich.,,O...Okay! Gerne!'',,Gut dann komm wir gehen zu Pain.'' sein Arm war immer noch um meiner Schulter. Wir gingen rein als wir vor einem Zimmer stehen blieben. Deidara klopfte,,Herein.'' kam es monoton von drinnen. Deidara öffnete die Tür und ging rein,ich folgte ihm.,,Sie ist aufgewacht.'' meinte Deidara.,,Hey!'',,Möchtest du Akatsuki beitreten? Wenn ja musst du gegen ein Mitglied kämpfen wenn du nicht beitreten willst töten wir dich.'',,Ich möchte beitreten!'',,Gut dann kämpfst du morgen Vormittag gegen ein Mitglied. Wenn du gewinnst kannst du beitreten wenn du verlierst nicht und dann wirst du ebenfalls getötet. Aber vor dem Kampf erkläre ich es nochmal genauer. Dein Zimmer musst du mit Deidara teilen.'',,Ja!'' dann gingen wir aus dem Zimmer und Deidara zeigte mir sein Zimmer. Es gab nur ein Bett.,,Ich kann auf dem Boden schlafen,kein Problem für mich.'' meinte ich.,,Nein! Auf keinen Fall! Ich gönne dir das weiche Bett.'',,Egal,lass uns jetzt nicht diskutieren ich muss dir etwas wichtiges erzählen.'' ich setzte mich auf das Bett und klopfte neben mich um Deidara zu signalisieren das er sich neben mich setzen soll.

_______________________________________________________________________________________

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen

Sorry für das lange warten,ich hatte zur zeit viel Stress.

Viel Spaß beim weiterlesen 😁

Deidara x reader Art is an explosion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt