Kapitel 9

225 12 3
                                    

Time skip 2 Jahre

Ich bin glücklich und habe Zwillinge. Das Mädchen heißt:Deidei und der Junge:Deido. Sasori ist der Onkel der beiden.
Deidei und Deido haben  gerade Mittagsschlaf. Ich ging in den Gemeinschaftsraum und hörte Hidan quengeln,,Ich will auch Kinder haben.'',,Hahahahahahaa du bist halt ein Mann!!!! Nicht so wie ich.'',,Schnauze!'' ich wollte Deidara was sagen doch fand ihn nicht. Ich war schon überall nur noch nicht in dem Zimmer wo 839382929823820202827 Betten sind. Ich ging dort rein und sah etwas wunderschönes. Alle Betten waren aufgeräumt und gestapelt und so und überall standen Kerzen. In der Mitte stand Deidara. Er kam auf mich zu Kniete sich vor mich und fragte mich,,Willst du mich Heiraten?'' und hielt mir eine Schachtel mit einem Ring vor die Nase. Ich fing an zu kreischen und tanzte durch den Raum. Deidara war überrascht von meiner Aktion. Ich rannte auf ihn zu und wollte ihn umarmen doch was macht klein Y/n? Richtig,sie fliegt auf dem Weg volle Kanne auf die Fresse. Ich stand aber sofort wieder auf und sprang ihm in die Arme,,Jaaaaaaa!!!!'' rief ich.
Und so lebten wir glücklich miteinander.
Und wenn wir nicht verreckt sind dann leben wir noch Heute.

•Ende•
_______________________________________________________________________________________

Ja,also das war meine Geschichte. Ich hoffe sie hat euch Gefallen.
👋

Deidara x reader Art is an explosion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt