Kapitel 3

314 12 5
                                    

Erstmal danke an alle die in den Kommentaren so nette Sachen geschrieben haben. Ich kann leider nd auf die Kommentare antworten,da irgendwie meine E-mail Adresse nd gefunden wird idk. Jedenfalls danke. Das motiviert mich sehr weiter zu schreiben;) Jetzt aber viel Spaß beim lesen:)

Er setzte sich neben mich und ich fing an zu erzählen.,,Erstmal eine frage,wo habt ihr mich eigentlich gefunden?''',,Du lagst im Wald und ich war mit Hidan auf einer Mission und da lagst du und Hidan hat ein besonderes Chakra gespürt und wollte dich mitnehmen. Du sahst ziemlich verletzt aus weißt du wie du dort hin gekommen bist?'',,Nein,nicht direkt aber ich muss jetzt mit dir reden. Du darfst es keinem sagen! Kapiert?!'',,Ja!'',, Also ich komme aus einer anderen Welt in der es Zeichentrick Serien aus Japan gab diese nennen sich Anime. Es gab einen Anime der Naruto hieß und da spielte sich die ganze story ab wie sie hier passiert. Und ich fing Naruto zum 7. Mal an zu gucken und dann wurde es schwarz und ich dachte ich sterbe und dann wachte ich in dem Bett auf.'' Deidara hörte mir zu ohne das er ein Kommentar von sich gab. Allerdings verschwieg ich ihm,das ich voll das Fangirl von ihm bin.,,Und wir mussten dort in eine Schule gehen in der wir Lernen sollen so Mathe und so und dort wurde ich immer gemobbt nur weil ich Anime schaue. Und sie herausgefunden haben,dass ich mich in Anime Charaktere verliebt habe.'' ich schaute traurig auf den Boden. Plötzlich umarmte mich Deidara und streichelte meinen Rücken.,,Wenn dich hier jemand mobben wird,werde ich die Person mit meiner Kunst töten.'' ich umarmte ihn zurück und bedankte mich bei ihm.,,Ich habe aber keine Ahnung wie ich mit Chakra umgehen soll.'',,Keine Sorge,ich werde dir helfen.''Wir gingen in die Trainingshalle und er brachte es mir bei. Wir blieben über nacht in der halle um zu trainieren. Irgendwann ging Deidara da er müde war. Ich trainierte weiter und stellte fest das ich ein Kekei genkai besitze in dem ich mich unsichtbar machen kann. Irgendwann ging ich zu unserem zimmer und sah wie Deidara friedlich im Bett schlief. Ich legte mich auf den Boden und als ich fast einschlief spürte ich Hände um meine Hüfte die mich sachte hoch hoben und mich aufs Bett legten. Dann spürte ich wie Deidara sich neben mich legte und mich umarmte. Dann schlief ich ein. Am nächsten morgen wachte ich auf und wäre fast in Ohnmacht gefallen. Ich sah Deidara mitten im zimmer Oberkörperfrei. Mein Gesicht ähnelt einer Tomate. Auch er wurde rot und ich drehte mich um. Verdammt ist der Hot,wie kann man nur so hot sein?! Er hat voll viele Muskeln ahhhhhhh!!,,So,ich bin fertig und warte vor der Tür auf dich.'' er wollte rausgehen doch ich hielt ihn fest.,,W...warte Deidara-senpai.'' scheiße! Hab ich ihn gerade wirklich Senpai gennant oh nein! Wie peinlich! Ich wurde rot.,, Ehmmm alsoooo ich habe keine Klamotten also wollte ich fragen ob du mir vielleicht welche von dir geben kannst.'',,Ehmm.... Klar.'' auch er wurde rot warf mir dann aber einen schwarzen hoodie eine Jogginghose und eine boxer zu.,, Danke.'',,Gerne.'' Er ging raus und wartete vor der Tür. Als ich mich umgezogen habe ging ich raus zu Deidara der direkt rot wurde,,Du...du siehst  wunderschön aus.'',,Danke finde ich auch.''neckte ich ihn. Dann gingen wir zum Frühstück. Dort saßen schon alle. OMG also ich muss schon sagen Itachi sah im Anime auch schon sehr Hot aus aber in real OMG fast so hot wie Deidara. Aber NUR fast,,Ehm..... also hey,ich bin Y/n. Auf vielleicht gute Zusammenarbeit.'',,Alle stellten sich vor. Dann frühstückten wir und ich saß zwischen Deidara und Itachi. Ich konnte mich fast nicht auf das essen konzentrieren. Eher auf die zwei hotten schnitten neben mir.

_______________________________________________________________________________________

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen

Viel Spaß beim weiterlesen 😁

Deidara x reader Art is an explosion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt