Vielleicht lieber morgen

259 12 0
                                    

Zitate von Charlie

Lieber Freund,
Ich schreibe dir, weil sie meinte, dass du zuhörst und verstehst und nicht versucht hast auf dieser Party mit einer bestimmten Person zu schlafen, obwohl du es gekonnt hättest. Versuch bitte nicht rauszukriegen, wer ich bin. Das wäre mir nicht recht. Es reicht mir zu wissen, dass es Menschen wie dich gibt. Und falls wir uns mal treffen sollten, würdest du nicht drauf kommen, dass ich der komische Junge bin, der eine Zeitlang im Krankenhaus war. Und ich würde doch nicht nervös machen. Ich hoffe es ist okay, wenn ich sowas denke. Weißt du, ich hab den Sommer über eigentlich mit niemandem außer mit meiner Familie gesprochen. Aber morgen ist mein allererster Tag an der Highschool. Und ich möchte, dass sich wirklich etwas ändert. Und darum habe ich einen Plan. Wenn ich die Schule zum ersten Mal betrete, werde ich mir vorstellen, dass es der letzte Tag in meinem Abschlussjahr ist. Dummerweise habe ich nachgerechnet und es sind noch 1385 Tage von heute an.

__________________________________

Fass noch mal meine Freunde an und du bist blind!

__________________________________

Charlie's Mum: Sie telefoniert gerade mit dir? Charlie, du musst mit ihr Schluss machen!

Charlie: Geht das?

Film- und BuchzitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt