Aaaahhhhhhh!!! Glatze, GLATZE!!!
××××××××××××××
Tadäus: Abfalleimer? Umsonst? Krabbenburger? Plankton? Gibt einen... dazu?
××××××××××××××
Spongebob: Bleiben Sie ruhig mein Freund. Ich bin der Manager dieses Ladens hier. Es kommt alles wieder in Ordnung, klar?
Phil: I-ich hab ganz schreckliche Angst, Mann!
Spongebob: Ihr Name?
Phil: Ph-ph-Phil.
Spongebob: Haben Sie Familie, Phil?
Phil: Dahahahhaha.
Spongebob: Kommen Sie, nicht die Nerven verlieren, was ist mit Ihrer Familie?
Phil: Ich habe eine Frau, und zwei wunderbare Kinder!
Spongebob: Das ist das wichtigste Überhaupt. Tun Sie mir einen Gefallen...
Phil: Welchen?
Spongebob: Sagen Sie Cheeeese.
××××××××××××××××
Das Burgermobil. Mr. Krabbs setzt es meisten zu Werbezwecken ein. Ich zeig dir mal ein Paar von seinen Extras. Sesammetallicklack, Alugürkchenfelgen, Innenausstattung in Grillleder und unter der Haube, eine Turbo 4 - Ventiler Fritöse mit zwei obenliegenden Pommfrittnetzen.
××××××××××××××××
Oh du heilige Makrele, du hast einen Schnaubart!! - Spongebob
××××××××××××××××
Mr. Krabbs: Hallo, ich mag Moneten.
The Reporte: Was hat Sie dazu inspiriert eine zweite Krosse Krabbe direkt neben dem Original zu bauen?
Mr. Krabbs: Moneten!
××××××××××××××××
Spongebob : Auch unterwegs zur großen
××××××××××××××××
Spongebob: Wartet mal einen Moment, Leute. Ich muss euch dazu noch etwas sagen. Ich weiß nur nicht wie ich es formulieren soll...
Tadäus: Ich glaube, ich weiß was du dir denkst. Nach dieser Reise, die dein komplettes Leben verändert hat, ist dir bewusst geworden, dass du das was du dir gewünscht hast, nun eigentlich gar nicht mehr willst. Denn das was du dir wirklich gewünscht hast, war die ganze Zeit schon tief in dir drin.
Spongebob: Hast du 'n Rat ab?! Ich wollte dir nur sagen, dass deine Hose offen ist. Manager - Das ist der schönste Tag in meinem Leben. Yeeeeaaaaahhhhh
DU LIEST GERADE
Film- und Buchzitate
RandomDieses "Buch" umfasst ausschließlich Zitate, die ich aus Büchern oder Filmen herausgeschrieben habe. Es handelt sich dabei um alles mögliche, was mir gerade vor die Nase läuft. Aber lest selbst ;) #5 in Real life - 24. Juli 2019 #1 in Alles Mögliche...