Liebe Rosen,
Es ist so weit! Hier ist erstmal die Punkteverteilung, später kommt noch die Siegerehrung.
Aber zuerst noch eine wichtige Info:
All eure Cover sind wunderschön geworden und es war echt schwer, einen Sieger auszuwählen...
So, hier kommen die Punkte:@L_H_Winter
Erster Eindruck: 4/5
Größe: 1/1
Kreativität: 4/5
Farbe: 2,5/5
Schrift: 5/5
Bearbeitung: 4/5
Gesamtpunkte: 20,5/ 26Dein Cover sieht sehr spannend aus, nur ein bisschen zu vollgepackt. Die Größe ist richtig gewählt und es hat uns sehr gefallen, wie du das Mädchen eingebaut hast. Nur was wir nicht so gut fanden ist, dass die Farben nicht immer passen, z.B. würden wir das Kleid in weiß machen. Deine Schrift ist cool, vor allen sind die Rosen sehr kreativ.
@no_one_knows
Erster Eindruck: 4/5
Größe: 1/1
Kreativität: 4/5
Farbe: 3/5
Schrift: 4/5
Bearbeitung: 2/5
Gesamtpunkte: 18/26Uns hat das Cover sehr gut gefallen. Vor allem die Farben. Es sieht spannend aus und ist sehr kreativ. Die Schrift ist sehr schön, was uns aber nicht so gefallen hat ist, dass sie am Rand sehr dunkel ist, sodass man sie nicht mehr richtig lesen kann.
Schade war, dass sich das Bild nicht sehr von dem Ursprungsbild unterscheidet.@kpfragmichnich
Erster Eindruck: 2/5
Größe: 1/1
Kreativität: 4/5
Farbe: 3/5
Schrift: 2/5
Bearbeitung: 4/5
Gesamtpunkte: 16/26Wir finden, dass du das Ausgangsbild sehr gut bearbeitet hast. Farblich passt es auch sehr gut, jedoch das ganz oben „Secret" passt nicht so ganz. Wir finden die Schrift von „Cover Contest" sehr gut gewählt und dass du bei „Roses" eine Rose als O gemacht hast, sehr passend. Der Übergang von dem oberen Bild zu dem unteren ist dir gut gelungen. Aber wir finden, dass das Gitter zu viel ist.
@It_may_be
Erster Eindruck: 4/5
Größe 1/1
Kreativität: 5/5
Farbe: 4,5/5
Schrift: 3/5
Bearbeitung: 4/5
Gesamtpunkte: 20,5/26Wir finden es gut, dass dein Cover so schlicht gehalten ist. Die Farben passen sehr gut zueinander. Die Schrift ist ebenfalls gut, wobei die rote Schrift nicht nicht so ganz passt, da der Hintergrund ebenfalls rot ist. Wir hätten es in der selben Farbe wie „Covercontest" gemacht.
@SabrinaFlorence
Erster Eindruck: 2/5
Größe: 0,5/1
Kreativität: 4/5
Farbe: 2/5
Schrift: 3/5
Bearbeitung: 2,5/5
Gesamtpunkte: 14/26Das Bild ist sehr kreativ und fängt den Blick von einem auf. Die Größe stimmt leider nicht ganz, als Tipp: nimm die Größe 512x800. Farblich finden wir es ein wenig zu grell. Aber die Schrift von „Secret Roses" finden wir sehr gut. „Bester Cover Contest ever" finden wir, ist ein wenig zu sehr in die Ecke gedränkt.
@Spwoidmwoi
Erster Eindruck: 4 /5
Größe: 1/1
Kreativität: 3,5/5
Farbe: 4/5
Schrift: 1/5
Bearbeitung: 3/5
Gesamtpunkte: 16,5/26Wir finden dein Cover sehr cool bearbeitet. Nur die Schrift ist ein wenig zu dunkel geraten, sodass man sie nur schlecht lesen kann. Der Filter sieht sehr spannend aus und die Farben passen gut (bis auf die Schrift). Die Größe ist passend.
@SofiaDelphin
Erster Eindruck: 4/5
Größe: 1/1
Kreativ: 2,5/5
Farbe: 5/5
Schrift: 4,5/5
Bearbeitung: 2/5
Gesamtpunkte: 19/26Wir finden die Schrift von deinem Cover sehr cool. Außer dass du bei dem „SecretRoses" ein @ davor gemacht hast. Ist aber nicht so schlimm. Es ist ein hübsches Bild, aber du hast es halt nicht so sehr bearbeitet. Trotzdem ist es sehr ansprechend. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und die Größe deines covers passt.