Storys

35 3 10
                                    

An dem Tag nach der Ankunft, liefen wir einfach durch die Stadt. Es war anders als In Japan, oder Italien und irgendwie sah ich keine Besonderheiten in Deutschland, im Gegensatz zu Shoyo, der anscheinend alles spannend fand.

Er hielt meine Hand, während er sich umschaute. "Also ich finde es doof ohne ziel durch die Stadt zu laufen." meckerte Noya. Ich wusste nicht wirklich was ich darauf antworten sollte, also nickte ich nur. "Also ich finds voll interessant."sagte Shoyo strahlend.

Ich lächelte. "Eventuell könnten wir doch einfach in irgendein Cafe oder so gehen."schlug Asahi vor. "Ne das ist doch langweilig."sagte Tanaka. "Wir müssen ja auch nicht immer etwas mit Action machen, auf euch alle aufzupassen ist schon anstrengend genug."meinte Suga.

"Wer hat gesagt dass wir jemanden brauchen der auf uns aufpasst?"fragte Noya stur. "Wenn keiner auf euch auf passt verlauft ihr euch wahrscheinlich und findet euch auf dem Mond wieder."sagte Daichi.

"Ist ja auch egal, können wir uns jetzt auf irgendwas einigen was wir machen können?"fragte ich. "Okay, also ich möchte irgendwas spannendes machen."sagte Noya, woraufhin Tanaka, Shoyo und ich zustimmten.

"Ne irgendwas anderes."sagte Kags.
"Ich bin für etwas wo ihr nicht die ganze Zeit so kindisch seit." meinte Tsukkishima. "Das was Tsukki sagt." sagte Yamaguchi. Die anderen wollten eher was ruhigeres machen.

"Na toll so entscheiden wir uns ja nie." sagte Tanaka. "Wir könnten uns ja aufteilen."schlug Kiyoko vor. "Also so das wir in einzelnen Gruppen durch die Stadt gehen, uns umschauen und informieren und dann treffen wir uns wieder hier. Dann können wir entscheiden."sagte sie.

Tanaka und Noya stimmten sofort zu, woraufhin wir ebenfalls zustimmten. "Ich gehe mit Y/n!"rief Shoyo und nahm vorsichtig meine Hand. Ich lächelte ihm zu.

Tanaka stellte sich neben Kiyoko. "Können wir zusammen gehen? Bitte!"fragte er, sie aufdringlich. Nervös warf Kiyoko mir einen fragenden Blick zu, woraufhin ich aufmunternd nickte.

"Nagut wenn du willst."sagte Kiyoko dann. Eine kurze Stille trat ein. "Hat sie gerade ja gesagt?"fragte Noya leise. "Sie hat Ja gesagt!"rief Tanaka laut und schaute uns triumphierend an. Ein paar Leute schauten uns verwirrt an.

"Er tut gerade so als hätte sie zugestimmt ihn zu heiraten."sagte ich leise. "Jup, für Tanaka ist das das selbe."meinte Sugawara. Nachdem wir uns in die Teams aufgeteilt hatten, liefen ich und Shoyo zusammen durch die Stadt.

"Wenn wir mit jemandem reden müssen musst du reden,du bist in Englisch besser als ich."sagte Shoyo.
"Nagut dann lassen wir das mit dem ansprechen."sagte ich, woraufhin Shoyo lächelte.

Wir liefen eine ganze Weile so durch die Stadt und unterhielten uns. Als wir uns wieder mit den anderen trafen, hatte keiner von uns irgendeine Idee was wir hätten machen können, weshalb wir zurück zum Hotel, abseits der Stadt liefen.

Dort angekommen ging ich erstmal in mein Zimmer. Es war schon einigermaßen spät und draußen war es schon relativ dunkel. Außerdem stürmte es mittlerweile draußen.

Als Shoyo an der Zimmertür klopfte und ich ihm aufmachte, fragte er mich:"Hey, Noya und Tanaka haben sich irgendwelche Gruselgeschichten ausgedacht oder so und wollen die jetzt erzählen. Willst du auch zuhören?Wir sind alle da."

"Klar. Kiyoko kommst du auch mit?"fragte ich Kiyoko. "Mhm. Ich mache mir aber vorher noch einen Tee. Willst du auch einen?"fragte sie.
"Ja, gerne"sagte ich. "In Ordnung geht ihr beiden schon mal vor."meinte Kiyoko, woraufhin Shoyo und ich schon mal zu den anderen gingen.

Wir alle setzten uns in einen Kreis und als Kiyoko dann auch da war, fingen Tanaka und Noya an zu erzählen.

Die Geschichten waren eher lustig als gruselig,aber trotzdem war die Stimmung sehr angenehm. Es roch nach Tee, draußen war es dunkel doch der Raum war in warmes Licht getaucht. Man hörte den Regen leicht gegen das Fenster prasseln.

Shoyo und ich saßen nah aneinander auf dem Boden und teilten uns eine Decke, neben uns saß Kageyama der ziemlich müde zu sein schien. Tanaka hielt während er erzählte Kiyokos Hand, Yamaguchi war eingeschlafen, mit seinem Kopf an Tsukkishimas Schulter gelehnt und Suga und Daichi hielten sich an den Händen.

"Ich bin müde."sagte ich nach einiger Zeit. "Wer am längsten wach bleibt hat gewonnen!"rief Noya. "Das ist unfair."meinte ich. "Und kindisch." fügte Tsukki hinzu.

"Außerdem schläft Yamaguchi ja schon."meinte Shoyo. "Dann wecken wir ihn halt."sagte Tanaka. "Wehe einer von euch fasst ihn an."sagte Tsukki genervt. "Nagut,aber dann hat er jetzt schon verloren."meinte Shoyo.

"Kags auch."sagte ich, woraufhin die anderen feststellten,das auch Kageyama eingeschlafen war.
Nach einiger Zeit schlief auch Asahi ein, und anschließend Suga und Daichi.

Kiyoko schlief dann irgendwann auch ein. Shoyo gähnte. "Ich bin müde." sagte er. "Dann schlaf,du bist ja auch so einer von der am längsten wach geblieben ist."sagte ich und wuschelte durch seine Haare. Mit einem leichten lächeln auf den Lippen schlief er ein.
Tsukkishima schlief kurz darauf ein, ebenso wie Noya.

Somit waren Tanaka und ich noch wach. "Gegen dich gewinne ich eh nicht."sagte ich müde. "Glaubst du dass Kiyoko mich mag also im Sinne von Lieben?"fragte Tanaka. Die Frage war irgendwie plötzlich, und ein komplett anderes Thema, weshalb ich für einen kurzen Moment gar nichts sagte.

"Ja... Ja du kannst mir ruhig glauben, ich weiß das."sagte ich. "Du musst es ihr nur sagen."fügte ich hinzu.
"Aber das tue ich doch die ganze Zeit." meinte Tanaka verunsichert. Ich hatte ihn nie wirklich so verunsichert gesehen, weshalb ich schnell sagte:"Ja, ich weiß aber es hört sich mehr so an wie ein simpen als lieben. Das verunsichert sie.'' sagte ich.

"Weißt du, wenn du es einmal zu ihr sagst,aber in einem perfekten Moment und mit viel Gefühl in der Stimme, ist das viel besonderer als wenn du es ganz oft sagst aber dafür in so nebenbei Momenten." sagte ich zuversichtlich.

Tanaka nickte nur. Er machte sich wahrscheinlich mehr Gedanken darüber als man es ihm zutrauen würde. Nach einigen Minuten schlief auch er ein, und kurz darauf konnte ich auch endlich einschlafen.
_________________________________

Heyy es tut mir voll leid das so lange nichts kam,aber ich hatte keine Motivation und nur wenige Ideen, außerdem war ich mit meinen anderen Storys auch beschäftigt, aber ich hoffe dass euch das Kapitel trotz allem gefällt <3

When the Rain falls 2 [Hinata x reader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt