Schach

32 2 5
                                    

Am nächsten Morgen morgen weckte Shoyo mich, indem er mich sanft wach rüttelte. Ich blinzelte angestrengt, in der Hoffnung dadurch wacher zu werden, was nicht wirklich funktionierte.

"Ich will schlafen."murmelte ich und zog mir die Decke über den Kopf. "Aber es ist schon mittags. Alle anderen sind draußen."sagte Shoyo, woraufhin ich die Decke wieder zurück schlug. "Warum hast du mich denn nicht früher geweckt? Wenn ich schlafe sehe ich furchtbar aus, das müssen nicht alle sehen."sagte ich und streckte mich, um wach zu werden.

"Du siehst immer gut aus, auch wenn du schläfst. Vorallem weil du im Schlaf so süß aussiehst."sagte Shoyo und küsste mich sanft auf die Stirn, woraufhin ich lächelte, ihn vorsichtig näher an mich heran zog und sanft auf die Lippen küsste. 'Wie kann man nur so süß sein?'

"Nagut, du kannst schonmal zu den anderen gehen, ich ziehe mich kurz um."sagte ich nachdem wir uns voneinander lösten, woraufhin Shoyo mit einem Lächeln nickte und ging.

Nachdem ich mich umgezogen und fertig gemacht hatte, lief ich zu den anderen nach draußen.

"Ach, auch schon wach?"fragte Tanaka scherzhaft als er mich sah und lachte. "Ha ha, sehr witzig."sagte ich mit genervtem unterton, aber konnte mir das grinsen trotzdem nicht verkneifen. "Was machen wir Heute?" fragte ich interessiert. "Heute wollten wir eigentlich nur hier bleiben und dann Morgen nochmal in die Stadt."sagte Noya.

Ich nickte lächelnd, jedoch fand ich es ein bisschen schade, dass wir wohl den ganzen Tag nur hier sein würden. "Da ist ein riesiges Schachbrett!"rief Shoyo auf einmal, wodurch er mich aus meinen Gedanken riss und deutete zum Außenplatz des Hotels.

Ich und ein paar andere schauten in die Richtung in die er zeigte. Dort war tatsächlich ein riesiges Schachbrett auf dem Boden abgebildet und Schachfiguren, die so groß waren das sie mir ungefähr bis zur Hüfte reichten, standen beim Schachfeld.

"Na und? Du kannst bestimmt eh kein Schach, dazu muss man nachdenken können und sein Gehirn benutzen und du hast ja nicht mal eins."sagte Tsukkishima abfällig, woraufhin Shoyo ihm einen wütenden Blick zu warf.

"Okay wir spielen Schach! Ich und Y/n gegen dich!"sagte Shoyo dann. Kurz zögerte ich überfordert, dann sagte ich zu Shoyo:"Hey warte mal- wer sagt das ICH das kann?"

Bittend schaute Shoyo mich an. Wenn er so süß ist kann ich nicht nachdenken. Ich schaute mich um und sagte dann:"Nagut, ich mach mit,aber wir brauchen noch jemanden der uns hilft... Noya, du machst auch mit!"

Noya guckte erst verwirrt, dann stolz und entschlossen. "Selbstverständlich, ich bin der beste in Schach.... vorher muss ich aber nochmal überlegen wie Schach geht."fügte er hinzu. "Na toll. Asahi, du hilfst uns auch."sagte ich, woraufhin Asahi nickte.

"Super dann haben wir gute Chancen." sagte Noya lächelnd, woraufhin Asahi ein wenig errötete.

"Tsukki,darf ich bei dir mitmachen?" fragte Yamaguchi. "Und ich dachte ich könnte nicht verlieren."erwiderte Tsukkishima, woraufhin Yamaguchi einen niedergeschlagen Eindruck machte. "Ich muss nicht mitmachen wenn du nicht willst."sagte er und starrte den Boden an.

"Was- Nein! Ich meine- ach egal sei einfach leise und mach mit."sagte Tsukki, nahm Yamaguchi dabei an die Hand und zog ihn wieder zu sich zurück. "Danke Tsukki."sagte Yamaguchi mit einem glücklichen lächeln, während Tsukkishima ein wenig rot wurde.

"Also entweder läuft zwischen den beiden schon was oder die lieben sich, aber trauen sich nicht dem jeweils anderem etwas davon zu erzählen."flüsterte Noya mir und Shoyo zu, woraufhin wir zustimmend nickten.

"Dann geht ruhig Schach spielen, wir bleiben hier."sagte Sugawara. "Dann geh ich lieber mit Schach spielen, als dir und Daichi die ganze Zeit beim flirten zuzusehen."meinte Tanaka, woraufhin er einen tötenden Blick von Daichi kassierte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 12, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

When the Rain falls 2 [Hinata x reader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt