Kapitel 14

2.6K 200 7
                                    

*Tom*
Ich wich dem Feuerball aus. Das war ein Schock. Als ich mich nach Clara umsah stockte mir der Athem. Schnell nahm ich sie hoch und legte sie ins Bett, als ich sicher war das ihr nichts passiert ging ich runter und traf alle im Wohnzimmer.
"Leute, Clara ist zusammen gebrochen, ihr geht es aber soweit gut. Sie hat sich überanstrengt, nehme ich mal an." sagte ich ruhig.

*Lea*
Ich sah Tom an und Nickte, dann stand ich auf und ging zu Clara ohne was zu sagen. 'Immer die Jungs, ich finde es cool das Clara Daren zum Beta gemacht hat. Ich würde ihm echt gerne sagen das ich ihn süß finde aber das ist doch doof. Sicher hat er sich in eine andere verkuckt.' Ich war nun oben bei Clara und setzte mich an das Fußende ihres Bettes.

*Kyra*
Ich stand an der Tür zum Flur.'Alle Jungs sind weicheier und Idioten dazu. Alle wissen das Clara nicht gut drauf ist und Probleme hat sich einzuschätzen. Johna ist finde ich doch irgendwie anders er versucht es meiner Meinung nach sogar.'Offensichtlich schüttelte ich den Kopf.

*Leon*
Ich saß vor den Karmin auf dem Teppich.'Kann es nicht mal zwei Tage ohne Zwischenfall gegeben. Immer passiert was mit ihr und alle machen ein scheiß Drama draus.'Ich war genervt, das konnte man auch sehen, jedoch stört mich das gerade wenig.

*Marc*
Ich saß auf dem Sofa und Starte auf meine Hände. 'Es ist so still. das kann Angst machen, aber ich denke jeder braucht das gerade.' Nach keine Ahnung wie langer Zeit sah ich mich um.

*Emilie*
Ich ging in die Küche, da mir der Druck im Wohnzimmer zu groß wurde. 'Das kann nur noch schlechter werden, mal sehen wie lange das noch gut geht.' Nachdem ich was getrunken hatte ging ich zurück ins Wohnzimmer.

*Ben*
'Alle sehen gereitzt aus. Okay ich bin auch gereitzt, jedoch kann Clara doch nichts dafür. Bitte lass es sich bald bessern. Mia sieht mitgenommen aus, ich verstehe das ja auch aber naja.' Traurig saß ich da.

*Alex(ander)*
Missmutig saß ich da. 'Okay lange kann ich das nicht mehr aushalten und die Klappe halten.' Lautlos verschwand ich in mein Zimmer um etwas Abstand zu haben.

*Lio*
Ich sah mich um,alles war so still. 'Ahhh... Am liebsten würde ich rumschreihen und alles zerstören. Doch das ändert auch nichts an der Situation in der sich das Rudel befindet. Irgendwann muss sie es wissen aber jetzt nicht, das würde nur noch mehr Probleme geben. Ich liebe sie und sie hat mich in dem Sinne stehen lassen. Das ist doof aber ich liebe sie einfach.'

*Daren*
Ich sah zu Lio man konnte ihm ansehen das er mit sich ringt. 'Lio bitte bleib ruhig, die Welt geht dadurch ja nicht unter. Sie ist eine gute Rudelführerin, ihre Entscheidungen sind auch berechtigt. Doch ob ich wirklich gut als Beta geeignet bin weiß ich nicht. Lea ist hoch gegangen ich würde gerne mit ihr reden aber wenn ich hier weg gehe gibt es bestimmt Probleme.' Ich sah alle noch mal an und machte mir weiter Gedanken.

*Nathalie*
Verzweifelt ging ich nach oben und in Claras Zimmer. Dort angekommen sah ich Lea am Fußende von Claras sitzen. Ich ging zum Fenster und schaute raus in den Wald. 'Hoffentlich kommen die von Jahres Rudel bald damit Clara mit ihren Fähigkeiten besser zurecht kommt.

*Mia*
'Was haben alle, es ist doch schon nichts neues mehr. Alle so in Gedanken versunken. Man das nervt. Sie soll einfach verschwinden wir sind auch ohne gut ausgekommen.' Ich seufste und sank in den Sessel ein.

*Luis*
Ich war genervt und bekam Langeweile. Also fing ich an mit der Luft im Raum zu spielen. 'Müssen alle jetzt die Klappe halten. Es ist besser wenn alle reden.'

*Marie*
'Immer einen Aufstand machen. Selbst Johna macht mit, das ist doch nicht aus zu halten. Wie er diese Kyra anschaut!! Das soll er nicht. Das lässt sich aber schnell ändern.' Wütend schaute ich von Johns zu Kyra und wieder zurück.

*Johna*
'Kyra ist so hübsch, ich frag mich ob sie in jemanden verliebt ist.' Leicht verträumt schaue ich sie an. 'Was denke ich da bloß Marie ist das einzigste Mädchen mit Verstand aus dem Rudel.'

*Nele*
'Ich glaube meine liebe Schwester Rose ließtmalles was die anderen Denken. Okay sie wird auch meine lesen, wenn sie es nicht schon tut.' Ich lächelte Rose frech an und lachte innerlich.

*Rose*
'Oh, das ist nicht gut. Ich muss unbedingt mit Daran reden. Clara sollte davon besser nichts erfahren und selbst wenn sollte sie es nicht jetzt erfahren.' Ich lächelte Nele ferch zurück machte dann aber wieder ein ernstes Gesicht und ging zu Daren.
"Daren,komm mal bitte mit" sagte ich leise als ich neben ihm stand.
"Okay, was ist denn?" fragte als er hinterher kam.
"Ich weiß, ich sollte das nicht jedoch hatte ich so ein blödes Gefühl." sagte ich als wir auf der Terrasse waren.
"Rose!" sagte Daren streng.
"Ja, ich weiß. Manche hassen Clara und Marie kontrolliert ab und zu die Gedanken von ihrem Bruder." sagte ich und zog leicht den Kopf ein.
Daren schaute mich ungläubig an , aber er wusste das ich was das angeht nicht lügen würde. "Okay, danke. Ich werde mich darum kümmern. Sag mal wert sich negativ geäußert hat." bat er mich am Ende.
Ich nickte "Leon, Marie, Mia und Johna. Johna aber von seiner Schwester gezwungen."
Er nickte und ging. Als ich im Wohnzimmer an kam waren nur noch Lio und Daren dort.
"Sie sollte es wissen," sagte Daren.
"Das weiß ich, aber momentan ist das keine gute Idee." sagte Lio genervt.
Schnell verschwand ich in mein Zimmer.

________________
Es tut mir echt leid das ich doch nicht Geschafft habe kleine Kapitel zu updaten.
Ich habe mich über eure Kommentare echt gefreut, hätte nicht gedacht das sie euch so gefällt.
Das macht mich glücklich. Nächstes Update kommt nach dem jazmynbelievexx geupdatet hat.
Hoffe das mir das Kapitel gelungen ist und ich nicht ganz abgekommen bin.

Eure Cookie❤❤

Der Werwolf in mir [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt