*Clara*
"Nana nicht so schnell" meinte er und packte wieder meinen Arm. Ich Knurrte ihn an und er ...Schaute mich erst verblüfft an, aber lachte dann. In seinen Augen sah ich aber reue. "Warum?" fragte ich leise und schaute ihm genau in die Augen. Er sah mich an und sagte "Es tut mir leid"
Nun sah ich ihn verwirrt an und fragte "Was tut dir leid?" darauf kam nur noch ein "Du wirst es noch erfahren." von ihm dann verwandelte er sich und verschwand Richtung.
Ich verfolge nun mein eigentliches Ziel und kammnach 4 Stunden voller shoppen mit 3 paar Schuhen, ein paar Laufschuhe, ein paar ballerieners und ein paar High Hils. Und Unmengen an ob erteilen Hosen und Röcken wieder.
"Du bist doch verrückt geworden" wurde ich von Alex begrüßt und ich lachte. "Also ist shoppen ein Verbrechen." fragte ich lachend. Er packte stark meine Schulter und sagte " Das nicht aber alleine ist es zu gefährlich. "
"Ich wäre nicht alleine gegangen wäre Lea mit gekommenen" sagte ich kalt und wollte ihn schlagen als ich einen stechenden Schmerz im Magen spürte und ich mich leicht zusammen zog und auf stöhnte. Sofort verschwand der Druck von meiner Schulter und sah das Alex mich erschrocken an sah. "Keine Sorge ich glaub nicht das du dran schuld warst." sagte ich lächelnd und ging nach oben. Dort packte ich meine Sachen in den Schrank.
Tom kam rein und schaute mich an. "Was" sagte ich bissigda ich genervt war.
"Du wirst das Haus nicht mehr verlassen" sagte er und ich sah ihn entgeistert an.
"Nein garantiert nicht. Ich brauche meine Freiheit und dazu könnt ihr mir nichts befehlen." gab ich nun sauer zurück.
"Befehlen können wir dir nichts aber aufhalten schon." sagte er und blieb immer noch bei der Tür stehen.
"Zwing mich nicht" sagte ich mit scharfem ton.
"Es geht nicht anders." sagte Tom und sah traurig aus.
"Geh sofort aus meinem Zimmer raus." sagte ich mit alpha Stimme doch Tom bewegte mich nicht.
Das reichte mir und ich schleuderte eine Feuerball in Toms Richtung. Mehr bekam ich nicht mit den ich verlor das Bewusstsein auf der Stelle._________
Sry das es nur so kurz ist u d so lange keins mehr kam...
Ich versuche das zu andern aber versprechen kann ich momentan leider nichts.Eure Cookie❤❤❤
DU LIEST GERADE
Der Werwolf in mir [PAUSIERT]
WerewolfEs geht um Clara ein ganz normales Mädchen. Aber leider trügt der Schein. Als sie und ihre Eltern Urlaub in den Bergen machen, macht sie eine Entdeckung. Auf einem Berg stehen ein paar Wölfe, die sie die ganze Zeit anstarren. Doch als sie näher komm...