Das Ende des Schuljahres ist erreicht, was nur eines bedeutet: Zeit zu feiern. Das Klassenzelten findet bei mir statt, und ich habe eigentlich nur meinen Garten freiwillig gemeldet, damit ich selber kein Zelt aufbauen brauche, und in meinem eigenen Bett schlafen kann. Fast die ganze Klasse ist gekommen, und es ist ein gemütlicher Abend. Doch mir ist aufgefallen das Jana und Leonie lange wegblieben. Ich gehe ins Haus richtung Toilette und die Tür ist offen. Ich gehe rein und sehe den Boden vollgekotzt. Jana und Leinie versuchen es panisch weg zu machen. Sie erschrecken als ich rein kam. "Tut mir Leid, aber ich hatte leider zu viel Alkohol. Bitte sag den anderen nichts.", erklärt Jana hektisch. "Es ist ihr sehr peinlich gekotzt zu haben", erklärt Leonie. "Ist schon okay. Ich habe hier hinten noch mehr Tücher. Die eignen sich besser. Und auch ein wenig Seife.", antworte ich hilfsbereit. Und zu dritt haben wir das Chaos schnell beseitigt. "Danke", antwortet Jana nervös. "Kein Problem" sage ich entspannt. "Wir sollten zu den anderen gehen bevor sie uns vermissen.", schlägt Leonie vor. Wir alle stimmen zu und gehen zurück. Nach einigen Stunden sind alle müde und legen sich schlafen. Ich gehe ins Haus, dich plötzlich packt jemand eine Hand auf meine Schulter. Ich drehe mich um und sehe das es Jana ist. Leonie steht hinter ihr. "Können wir dich privat in deinem Zimmer sprechen?", fragt Jana mich sehr nervös. Ich nicke und wir gehen hinein. Im Zimmer biete ich den Mädchen an zu sitzen, doch sie wollen nicht. Ich setzte mich also allein aufs Bett. "Wir wollen dir für deine Hilfe und dein Schweigen danken.", sagt Jana. "Das ist doch ni...", fange ich an, bis die Mädchen auf einmal ihre T-shirts ausziehen. Ich weiß noch gar nicht was vor geht da haben beiden ihre Jeans schon ausgezogen. Beide stehen nur in Unterwäsche vor mir.
Jana setzt sich auf meinem Schoß und legt ihre Hände um meinen Hals. Leonie setzt sich hinter mich und streichelt mit ihren Händen über meinen Brustkorb. "Was wird das?", frage ich noch leicht verwirrt. "Wir bedanken uns bei dir.", erklärt Leonie erneut. "Gefällt es dir nicht? ", fragt Jana. "Doch", antworte ich. Kaum habe ich das gesagt ziehen die Mädels mein Shirt aus. Dann küsst mich Jana, während Leonie anfängt meinen Gürtel zu öffnen. Danach geht Jana von mir runter und zieht meine Jeans aus. In meiner Boxershorts ist eine ordentliche Beule. Jana streichelt über meine Beule. "Es gefällt dir, nicht?", fragt Jana. "Ja", antworte ich sehr entspannt. Und dann zieht sie meine Boxershorts aus. Leonie gibt mir einen Handjob während Jana an meinen Eier saugt. Jana nimmt dann meimen großen Schwanz in den Mund und fängt an zu blasen. Ich muss aufstöhnen. Leonie geht währenddessen vor mir auf die Knie und saugt an meinen Eiern. Die Mädels wechseln die Aufgaben ein paar, bis Jana gegen meinen Brustkorb drückt. Ich falle nach hinten aufs Bett. Sie setzt sich auf meinen Schoss. Leonie führt meinen harten Schwanz in ihre Möse und Jana fängt an mich zu reiten. Mit meinen Händen halte ich ihren Arsch fest. Jana drückt mit ihren Händen auf mein Sixxpack. Leonie saugt weiter an meinen Eiern. Wir bleiben eine Weile in dieser Position bis Jana ihren Orgasmus hat. Dann wechselt sie mit Leonie. Und während Leonie mich reitet drückt sie ihre großen Brüste in mein Gesicht. Ich sauge mit Vergnügen dran. Nach einer kurzen Weile kommt auch Leonie zum Orgasmus. Jetzt fehl nur noch ich.
Wir bleiben erstmal in den Positionen. Leonie reitet mich noch immer und ich sauge an ihren schönen warmen weichen Brüsten. Meine Hände sind dabei auf ihren großen strammen Hintern. Ich klatsche nach belieben drauf. Währenddessen verwöhnt Jana meine Eier, indem sie an denen saugt wie ein Staubsauger. Es ist geil, heiß und ich liebe es. Auf einmal rufe ich:" Ich komme gleich.". Leonie steigt natürlich sofort von mir runter. Sie und Jana gehen direkt auf den Boden auf die Knie. Ich stelle mich vor ihnen. Sie helfen mir noch kurz mit ihren Händen, dann passiert es: Ich komme. Ich schieße eine große warme Ladung mitten ihren Gesichtern. Die beiden nehmen es willig auf und schlucken es genüsslich. Ich lege mich erschöpft hin. Die beiden Mädels legen sich dazu und wir schlafen gemeinsam ein. Ab dieser Nacht hatten wir ein besonderes Verhältnis, und dies sollte nicht die letzte besondere Nacht von uns dreien bleiben.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten
RandomEine Sammlung von kürzeren geschichten, welche ich teils auch schon auf Instagram veröffentlicht habe.