Die Polizisten

5.9K 9 0
                                    

Luisa ist voll nervös. Sie hat erst gerade den Führerschein und wolltest die Grenzen testen, doch plötzlich ertönt hinter ihr die Sirene und es leuchtet blau. Sie fährt rechts ran und meine Kollegin und ich steigen aus unserem Fahrzeug. Ich laufe direkt auf Luisa beim runter gelassenen Fenster zu. "Guten Abend die Dame. Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte.", beginne ich. "Kann ich Ihnen nicht lieber etwas anderes zeigen?", fragt Luisa, und zeigt mehr Ausschnitt. "Fräulein, bitte lassen Sie das", sage ich ernst. "Als ob es Ihnen nicht gefällt", erwidert sie und fängt an mit ihnen zu wackeln. "Ich glaube Sie sollten mal aussteigen", meint meine Kollegin. Luisa steigt aus, und wackelt provokativ mit dem Hintern. Meine Kollegin schaut zu, und auch Ich kann nicht anders als hin zu sehen. "Gefällt es dir?", fragt Luisa mich. "Nein", lüge ich nur semi gut. Sie geht auf mich zu, und reibt über meine Brust. "Vielleicht können wir ja den Vorfall vergessen?", schlägt sie daraufhin vor.

Ich will widersprechen, doch Luisa küsst mich unerwartet, und wandert mit ihrer warnen sanften Hand zu meinem Schritt. Ich packe Luisas geilen Arsch. Meine Kollegin stellt sich hinter uhr, und befreit ihre Kokosnüsse nun vollständig. Ich ziehe langsam ihre enge schwarze Jeans aus . Dann geht sie ganz langsam runter auf die Knie, und reibt meinen Schritt. Meine Kollegin öffnet den Gürtel, und danach die Hose. Mein harter Schwanz springt in Luisas Gesicht. Sie nimmt ihn direkt gierig und willig in den Mund. Meine Kollegin küsst mich und zieht meinen Oberkörper aus. Währenddessen kämpft Luisa mit meinen Schwanz. Er scheint immernoch größer zu werden. Kurz darauf bekommt sie Gesellschaft meiner Kollegin. Sie habe ich auch schon halb ausgezogen, und sie saugt an meinen dicken Eiern. Dann ziehe ich Luisa zu mir hoch. "Du warst ein böses Mädchen", sage ich, und haue mehrfach auf Luisas geilen Arsch. "Gibs mir Daddy", bettelt sie. Ich drehe sie um und schiebe meinen Schwanz von hinten rein. Sie stöhnt laut auf. Ich packe mit der rechten Hand fest ihren Arsch.

Mit der anderen Hand ziehe ich an ihren Haaren. Meine Kollegin spreizt vor ihr die Beine, und Luisa leckt sie. Die beiden stöhnen laut. Luisa stöhnt laut: "Oh Jaaaaa Daddy". Ich gibs ihr schnell und hart. Ihr Arsch ist rot, weil ich ständig drauf schlage. Und sie bekommt einen heftigen Orgasmus. Etwa zeitgleich mit meiner heißen Kollegin. Aber ich bin noch nicht fertig mit ihr und ficke sie weiter. Meine Kollegin spielt dabei mit Luisas Titten. Nach einigen Minuten ziehe ich meinen Schwanz raus. Die beiden ahnen was passieren wird und knien vor mir. Ich schieße beiden mein herrliches warmes Sperma mitten in ihre schmutzigen Gesichter. Sie nehmen es willig auf, und reinigen anschließend gemeinsam meinen Schwanz. Wir ziehen uns wieder an, und Luisa setzt sich hinters Lenkrad. "Also darf ich fahren?", fragt sie. "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte.", antworten meine Kollegin und ich stumpf im Chor.

KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt