Der Dreier

3.3K 8 0
                                    

Kaum bin ich in Hamburg angekommen holt Anna mich am Hauptbahnhof ab. Wir haben uns über Instagram kenenngelernt, und treffen uns dieses Wochenende zum ersten Mal. Ich habe ihr mehrere Kurzgeschichten gewidmet, und jetzt will sie mich im echten Leben auf die Probe stellen. Allerdings nicht nur sie sondern auch ihre Freundin Lilli. Da steh ich also am Hamburger Hauptbahnhof. Und es dauert nicht lange und ich werde von einer traumhaften brünetten Dame angesprochen. "Hallo, bist du Kevin?", fragt sie mich leicht nervös. "Ja das bin ich. Bist du Anna?", antworte ich ihr freundlich. "Ja das bin ich. Willkommen in Hamburg.", begrüßt sie mich ebenfalls freundlich. Sie ist so wunderschön. Ich habe auf Instagram natürlich schon Bilder der beiden Mädels gesehen, aber Anna in echt zu sehen ist nochmal was ganz anderes. Kaum vorstellbar das ich sie und ihre beste Freundin nachher im Bett habe. Anna fährt mit mir zu ihr nach Hause wo Lilli bereits auf uns wartet. Ich komme rein und werde direkt von ihr begrüßt. "Hey", sagt sie erfreut und umarmt mich direkt. "Hey, schön dich zu sehen.", antworte ich und erwidere die Umarmung. Ich kann es nicht sein lassen und fasse Lilli direkt an ihren geilen Arsch. Lilli grinst mich daraufhin nur versaut an. "Da kann wohl jemand nicht darauf warten anzufangen.", stellt Lilli fest, und fasst mir in den Schritt, und reibt über meinen Schritt mit ihrer sanften Hand. Ihre Hand fühlt sich dort so gut an. Anna giggelt und kommt näher. "Warum gehen wir nicht in mein Schlafzimmer?", schlägt Anna vor. "Klingt gut.", sage ich, und gebe beiden einen Klapps auf den Hintern. Die beiden zucken auf und giggeln. Dann folge ich den Damen in Annas Zimmer. Dort angekommen ziehen beide sofort mein Shirt aus, um meinen Oberkörper zu befreien. Ich revanchiere mich natürlich und ziehe Anna und Lilli bis auf die Unterwäsche aus. Die beiden in Unterwäsche zu sehen macht mich noch geiler. Ich schmeiß die beiden aufs Bett, und mich sofort hinterher. Während ich mit Anna rum mache und ihre großen Brüste knete als wären es Stressbälle, zieht Lilli meine pechschwarze Jeans aus. Ich liege jetzt wie die Mädels auch nur noch in Unterwäsche da. Meine Beule ist sichtbar für beide Mädels. "Da ist wohl jemand aufgeregt.", sagt Anna als sie mir in die Unterhose greift. Ihre warme Hand auf meinem nackten Glied fühlt sich gut an. Kurz darauf tut Lilli dasselbe. Noch nie hat eine Frau mich an meinem Schwanz berührt, und jetzt tun es zwei zeitgleich. Sie ziehen mir die Unterhose aus, sodass ich nun völlig nackt bin. Und es hat sie noch nie besser angefühlt nackt zu sein, als zwischen zwei heißen Schnecken in Unterwäsche. Während mir beide einen runterholen, wechsle ich ab wen ich küsse. "Was jetzt?", fragt mich Anna geil grinsend. "Ich meinen Schwanz zwischen deine Titten sehen!", antworte ich fest entschlossen, fast schon befehlend, als wäre ein König. Denn ich fühle mich gerade auch wie ein König. Anna grinst nur, und küsst sich ihren Weg runter, über meinen Brustkorb zu meinen Schwanz. Sie zieht ihren BH aus, und klemmt sich mein bestes Stück zwischen ihre großen Busen. Sie bewegt sich langsam auf und ab. Dabei guckt sie mir tief in die Augen. "Und was ist mit mir?", fragt die blonde Schönheit Lilli, die noch in Unterwäsche neben mir liegt, und mir über die Brust streichelt. "Komm her.", sag ich und ziehe sie zu mir. Dann küsse ich sie intensiv, und befreie ihre kleinen feinen Brüste von ihrem BH. "Anna mach mal Platz damit Lilli auch mitmachen kann.", sage ich wieder befehlend. Daraufhin hört Anna auf, was sehr schade ist, da ihre Titten um meinen Schwanz sich einfach himmlisch angefühlt haben. Lilli entschließt sich dazu mir einen zu blasen. Ohne das ich was sagen muss, macht Anna sofort mit. Beide Schönheiten blasen mir einen. Sie machen alles was ich will. Das Gefühl ein König zu sein ist also nicht unbegründet. Und genau in dem Moment entschließt sich Anna meine Eier zu lecken. Ich stöhne dabei etwas lauter auf. Die Mädels realisieren schnell das sie meine Schwachstelle gefunden haben. Daraufhin lecken sie vermehrt meine Eier. Ich liebe es. "Wollt ihr ihn langsam nicht mal in euch spüren?", frage ich, obwohl ich die Antwort kenne. Beide hören sofort auf und grinsen mich stumm an, ohne etwas zu sagen. Dann drehen sie sich um, und strecken mir beide ihre geilen und willigen Ärsche entgegen. Jetzt habe ich die Qual der Wahl. Beide Ärsche sind extremst geil, doch ich entscheide mich für Annas Arsch. Er ist einfach noch größer und geiler als der von Lilli.
Ich greife also Annas Arsch, und schiebe meinen Schwanz in ihren feuchten Schlitz. Sie stöhnt laut auf. Lilli ist etwas enttäuscht das ich nicht sie gewählt habe. Doch ich habe meine Wahl getroffen, und fange an Anna zu bumsen. Dabei schlage ich ihr ein paar mal auf ihren großen geilen Arsch. Dann schlage ich plötzlich Lilli auf den Arsch. "Küss Anna!", befehle ich. Lilli guckt mich kurz ratlos an, grinst dann aber ubd tut wie befohlen. Lilli macht mit Anna rum, während ich Anna bumse. Doch nach einer Weile ziehe ich meinen Schwanz bei Anna raus. "Du bist dran!", sage ich zu Lilli. "Bevor du anfängst, kann ich dich stattdessen reiten?", fragt mich Lilli. "Klar.", antworte ich, da es mir nicht ausmacht. Ich lege mich dann sofort auf den Rücken. Lilli klettert auf mich. Aber nicht wie ich erwartet habe, denn Lilli will mich in reverse reiten, ihrer favoriten Stellung. Und während sie mich reverse reitet, versohle ich ihr schön ihren geilen Arsch. "Und was kann ich machen?", fragt mich Anna, die ich kurz vergessen hatte. "Warum lutscht du mir nicht die Eier?", schlage ich vor. Anna tut wie vorgeschlagen. Und während sie mir die Eier leckt, guckt sie hoch in die Augen von Lilli. "Also so sehe ich aus wenn ich einem Typen einen blase.", denkt sich Lilli. Lillis Arsch ist mittlerweile auch schon rot vom ganzen Spanking. "Ich komme gleich!", stöhne uch laut. Sofort steigt Lilli von mir ab, und beide Mädels blasen mir wieder einen. Und nach kurzer Zeit stöhne ich laut auf. In genau dem Moment kommt eine große warme Spermaladung aus meinem Schwanz. Anna nimnt alles gierig in ihren versauten Mund. Dann teilt sie alles mit Lilli indem die beiden küssen. Was für ein unglaublicher Dreier.

KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt