Ich bin die letzten Jahre mal hier mal da gewesen aber bin nie wirklich sesshaft geworden nun hab ich mich dazu entschlossen mal wieder meine besten Freunde in mystic falls zu besuchen.
Ich fuhr mit meinem Auto in die Einfahrt der Salvatore Pension, ich stieg aus und klingelte. Stefan machte mir die Tür auf und viel mir sofort um den Hals.
Stefan: „Omg y/n was machst du denn hier?"
Ich: „naja ich dachte ich besuche mal wieder nach 10 Jahren meine besten Freunde"
Stefan: „ist es wirklich schon wieder so lange her?"
Ich schmunzelte und nickte leicht.
Stefan: „na los komm rein"
Ich betrat die Salvatore Pension sie sah noch fast genauso aus wie vor 10 Jahren als ich das letzte mal hier war. Aufeinmal merkte ich nur einen leichten Windzug und merkte wie mir jemand von hinten auf die Schulter tippte. Ich drehte mich um und sah es war Damon. Wir umarmten uns.
„Du in mystic falls? Wie kommt's?" sagte er überglücklich
„ich habe euch vermisst man" antwortete ichWir setzten uns alle drei auf die Couch und tauschten uns aus was wir die letzten Jahre so verpasst haben.
Damon: „achso hatte ich schon erwähnt dass Stefan eine Freundin hat?"
Stefan lachte
Ich: „uhh wie heißt sie? Wie alt ist sie? Ist sie ein Mensch?..."
Stefan unterbrach mich lachend „komm mal runter. Sie heißt Elena, sie ist 17 und ja sie ist ein Mensch."
Ich: „weiß sie dass mit der Vampir Sache?"
Stefan: „Ja sie hat es nach ein paar Wochen Beziehung heraus gefunden. Da hab es auch übel das Drama und so aber darauf will ich jetzt nicht unbedingt eingehen."
Wir unterhielten uns noch ein bisschen irgendwann wurde es schon dunkel und wir beschlossen ins Bett zu gehen.Am nächsten Morgen wachte ich von dem Duft von pancakes auf. Das konnte nur damon sein. Ich lief schnell nach unten in die Küche da ich auch einen Bären Hunger hatte.
Damon: „guten Morgen meine hübsche"
Ich wusste dass er das nur machte um mich zu provozieren denn ich wusste dass ich schrecklich aussah. Meine Haare waren verwuschelt und ich hatte gestern vergessen mich abzuschminken also antwortete ich: „ach komm sei ruhig" und verdrehte lachend die Augen.
Wir frühstückten. Nach dem Frühstück ging ich wieder nach oben um mich fertig zu machen. Eine Stunde war ich fertig. Als ich die Treppe runter kam sah ich Damon und Stefan die schon auf mich warteten da wir in den Grill wollten.Damon: „können wir jetzt endlich los?"
Ich: „jaja tut mir leid dass es so lange gedauert hat."
Wir gingen los als wir den Grill betraten sah ich an einem Tisch ein paar Leute die mich ziemlich verwirrt ansahen. Stefan und Damon liefen direkt auf den Tisch zu und setzten sich dazu.Stefan: „na los y/n setz dich."
Ich setzte mich neben ein blondes nett aussehendes Mädchen.Das unbekannte Mädchen: „Hi ich bin Caroline, wer bist du?
Ich: „oh ja hi ich bin y/n"
Caroline: „nett dich kennenzulernen y/n"
Ich sah die anderen die mit am Tisch saßen fragend an in der Hoffnung dass jemand versteht das ich möchte dass sie sich auch vorstellen. Ein sportlicher Typ mit braunen Haaren checkte es als erstes.Der Unbekannte Typ: „oh eh ja ich denke es wäre höflich wenn wir uns alle auch vorstellen würden, ich bin tyler."
Die anderen stellten sich auch vor sie hießen bonnie, matt, und elena. Ich sah Elena geschockt an ich kannte ihr Gesicht irgendwo her aber ich konnte gerade nicht zuordnen woher.... Ich überlegte. Ach ja, jetzt erinnere ich mich sie sieht genauso aus wie Katherine. Aber wie kann das möglich sein?
Sie bemerkte meine Blicke auf ihr und fragte mich nett „Alles gut?"
Ich: „Eh ja..." ich guckte zu Stefan und fügte noch hinzu „Stefan magst du mir mal erklären warum sie genauso aussieht?"
Stefan: „oh das ist eine lange geschichte..."
Ich sah ihn mit einem aufdringlichen blick an und wollte damit sagen dass er mir alles erzählen soll.
Stefan erzählte mir alles über die Doppelgänger Geschichte und so.Den restlichen Abend haben wir noch im Grill verbracht und geredet. Natürlich wollten die anderen auch wissen woher ich Stefan und Damon kenne. Wir haben ihnen alles erzählt. Auch dass ich ein Vampir bin und 250 Jahre alt. Um 22:30Uhr entschlossen Damon, Stefan und ich nachhause zu gehen.
DU LIEST GERADE
he came and everything changed || klaus mikaelson xreader
FanficIch habe noch nicht viel Erfahrung mit Geschichten/fan fictions schreiben also entschuldige ich mich schonmal im Voraus falls ich Fehler mache oder so :) Dies wird eine lovestory zwischen y/n und Klaus es wird viel Drama geben mehr Verrat ich noch...