||Kapitel 1||

41 4 6
                                    


Blair


Ein weiterer Tag von meinem schrecklichen Leben. Ein weiterer Tag an der schlimmsten Schule die es gibt. Ein weiterer Tag mit meiner Familie. Was haben meine Mutter und mein Stiefvater heute  für Laune?

 Das waren meine ersten Gedanken als ich aufgewacht bin. Nach 10 Minuten war ich fertig umgezogen und ging  in die Küche um Frühstück für meine Familie zu machen.  Nachdem ich das erledigt hatte , ass ich noch kurz etwas und ging  dann in die Schule.

Als ich dort ankam, sah ich meine beste Freundin Yuna schon von weitem, die bei ihrem Bruder Liam stand.

Ich konnte  Liam und seine Jungs nicht ausstehen. Aber weil Yuna dort war, ging ich trotzdem rüber. 

Die Schulschlampen Adisson, Elle, Camila und Elena standen auch dort, oder besser gesagt hangen in den Armen der Bad Boys. Zur Begrüssung umarmten Yuna und ich uns kurz, zu den anderen sagte ich nichts. Zu meinem Glück beachteten die anderen mich nicht. Als die Glocke ertönte, eilten wir alle in die Schule um den Unterricht nicht zu verpassen. Zu meinem Pech hatte ich als erstes Mathe bei meinem Hass Lehrer. Dieser Hass beruhte auf Gegenseitigkeit. Das einzig Gute daran war, war dass Yuna und ich nebeneinander sitzten.

In der Mittagspause sass ich mit Yuna an einem versteckten Tisch in der Mensa. Leider kamen nach einiger Zeit die Bad Boys zu uns und dadurch auch ihre Schosshündchen. Yuna begann ein Gespräch mit den Jungs, während ich nur mein Sandwich ass und zuhöre. Ich spürte  über die ganze Pause einen stechenden Blick auf meinem Körper, aber es interessierte mich nicht wer mich so anstarrte.


Nach weiteren zwei Stunden Englisch hatten wir den Tag endlich geschaft. „Willst du heute zu mir kommen und Übernachten?" fragte Yuna. „Heute geht nicht sry. Aber morgen geht." antwortete ich ihr. „Ja das ist auch gut." sagte Yuna. 

Innerhalb von 15 Minuten war ich zu Hause angekommen und legte mich zuerst auf mein Bett und las. Mum und Steffan sollten bald nach Hause kommen und ich wette beide sind betrunken. Wie oft werde ich heute wohl geschlagen? Kann ich mit den Verletzungen zu Yuna gehen oder ist es zu riskant, dass ihre Mutter  es sieht? Diese Fragen stellte  ich mir jeden Tag. 

30 Minuten später hörte ich ein Auto, dass die Auffahrt rauf fuhr. Nach kurzem warten hörte  ich die Haustür und mein Stiefvater schreite: „Blair wo bist du!" Er war eindeutig betrunken. Das bemerkte ich schon nur daran wie er meinen Namen sagte. „Blairrrrrrrrr" Ich ging  aus meinem Zimmer und die Treppe runter in die Eingangshalle. Dort sah ich meinen Halb Nackten Stiefvater und meine Mutter die einen mega kurzen Rock anhatte. Während ich noch am Treppenende stand, spürte ich schon den stechenden Schmerz an meiner rechten Wange.

Ich bekam an diesem Abend noch eine Weitere Ohrfeige und danach verzogen sich beide in ein Zimmer und ich hörte nur noch das laute Stöhnen von ihnen. 


Hiii. Das ist das erste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Bleibt gesund😘😊

(496 Wörter)

Change of lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt