POV Yuna
Ich habe eindeutig die beste beste Freundin die es gibt. Dieser Idiot namens Ben, welcher schon seit einiger Zeit versucht mich auf ein Date zu überreden, hat es heute in der Mittagspause wieder versucht. Blaire und ich sassen draussen auf einer Bank als Ben auf uns zukam. "Hey Schönheit. Wie geht es dir heute?" sprach er mich an, als er sich ungefragt neben mit setzt und einen Arm um mich legt. Diesen stosse ich auch direkt angewidert von mir wärend ich ihm eine Antwort gebe. "Es ging mir gut, bis du aufgetaucht bist." In meiner Stimme hört man mein Ekel. Blaire die neben mir sitzt, nimmt mein Handy aus meiner Tasche und ruft zu meiner Verwunderung Liam an. "Hey Liam. Kurze Frage. Wie viel bekomme ich, wenn ich Ben in die Fresse schlage?" fragt sie ihn, sobald er abgenommen hat. "Ach weisst du. Wir sitzen gerade auf unserem Stammplatz und dieses Arschloch hat beschlossen uns wieder einmal abzufucken. Und wenn ich schon deinen Job erledige, will ich schon etwas dafür." spricht sie weiter, nachdem sie kurz Liam zugehört hat. "Ok abgemacht. Aber beeil dich bitte." redet sie weiter. Nach dem was ich gehört habe, wird es so sein, dass sicher Liam kommt. Man muss wissen, dass Ben nur mit mir auf ein Date gehen will um danach damit zu prahlen, dass er es geschafft hat mit Liams Schwester etwas zu haben. Er check einfach nicht, dass ich selbst niemals etwas mit ihm anfangen würde.
POV Blaire
Ich kotze schon fast, als ich sehe wie Ben auf uns zukommt. Er setzt sich neben Yuna und will ein Gespräch mit ihr anfangen. Sie antwortet nicht sehr begeistert. Da komme ich ins Spiel. Ich nehme aus ihrer Tasche ihr Handy und suche Liam in ihren Kontakten. Ich rufe ihn an und sobald er abgenommen hat fange ich an zu sprechen. "Hey Liam. Kurze Frage. Wie viel bekomme ich, wenn ich Ben in die Fresse schlage?" frage ich ihn. "Wieso willst du Ben in die Fresse schlagen? Und wieso sollte ich dir dafür etwas geben?" fragt er mich verwirrt. "Ach weisst du. Wir sitzen gerade auf unserem Stammplatz und dieses Arschloch hat beschlossen uns wieder einmal abzufucken. Und wenn ich schon deinen Job erledige, will ich schon etwas dafür. erkläre ich ihm meine Beweggründe. "Ok du bekommst ne Woche lang jeden Morgen Frühstück von mir, aber ich komme raus. Ich will sehen, wie dieses Arschloch leidet." schlägt er mir einen guten Deal vor. "Ok abgemacht. Aber beeil dich bitte." Uh ich freue mich schon auf jeden morgen gratis Frühstück. Und das nur, weil ich Ben schlage. Hach ich liebs wie ich manchmal so schön die Kontrolle über ihn habe. Und das nur durch Yuna und so Idioten wie Ben, die meinen sich mit Liam anlegen zu müssen.
POV Liam
Nach dem unerwarteten Telefonat mit Blaire stehe ich von unserem Tisch auf und gehe richtung Ausgang. Ethan hat mitgehört, da ich mit ihm am Musik hören war über Kopfhörer. Er darf den anderen erklären, wieso ich gegangen bin. Ich laufe auf den Hof raus und sehe schon von weitem, Yuna, Blaire und Ben auf einer Bank sitzen. Ben grinst mich provokant an. Ich vermute er hat nicht zugehört was Blaire gesagt hat, oder er denkt wie James, dass sie nicht in der Lage wäre ihm seine Fresse zu polieren. Naja James musste es schmerzhaft lernen. ich mache mir wirklich keine Sorgen, dass Yuna jemals was mit ihm haben wird, so angeekelt wie sie im Moment schaut. Beide Mädchen stehen gleichzeitig auf und lassen Ben komplett verwirrt auf der Bank zurück. "Brichst du ihm wie bei James den Kiefer?" frage ich Blaire belustigt. "Ich habe ihm wirklich was gebrochen?" fragt sie geschockt und gleichzeitig begeistert. Zu meiner Verwunderung klatscht sie sich mit Yuna ab. völlig verwirrt frage ich sie ob sie sich darüber freut. "Natürlich. Er hat es mehr als nur verdient." erklärt sie mir. Durch unser Gespräch ist uns nicht aufgefallen, dass Ben nun neben Yuna steht und ihr einen Arm um die Schulter legt. "Hey Ben. Könntest du kurz einen Schritt zur Seite machen. Danke" spricht Blaire ihn an. Verwirrt mach er was sie sagt und da holt sie schon aus und schlägt ihn mitten ins Gesicht. Er schaut sie geschockt an, bevor auch er ausholt und sie schlagen will. Sie jedoch ist schnell genug und weicht aus. Er jedoch greift nach ihren Haaren und zieht daran. Yuna, die neben mir steht, zieht geschockt die Luft ein. Das Gesicht von Blaire ist schmerzverzerrt. Hingegen zeigt das Gesicht von Ben nur Wut.
POV Blaire
Dieser verdammte Idiot. Ah ist das Schmerzhaft. Es fühlt sich so an, als ob er meine ganze Kopfhaut abzieht. "Und wie fühlt es sich an zu leiden?" fragt mich Ben schadenfreudig. "Das kann ich eher dich fragen." Mit dieser Aussage packe ich seine Hände, die meine Haare halten, und drehe mich mit Schwung um. Durch diese Drehung schlage ich ihm meinen Ellbogen in seine Fresse. Kurz darauf spüre ich, wie er loslässt. Ich gehe ein paar Schritte weg von ihm und trete ihm mit voller Wucht an sein rechtes Bein. Dieser Kick war ein seitlicher Kick und damit, kann man jemandem beide Beine brechen. Vor schmerzen gekrümmt steht er nun vor mir. Ich drehe mich mit einem schönen Haare über meine Schulter Wurf um und gehe zu Yuna und Liam, die ein paar Meter weiter weg stehen. Zusammen gehen wir wieder ins Schulgebäude. "Was hast du am liebsten zu Frühstück?" fragt mich Liam. "Die Abmachung war wirklich Frühstück?" fragt Yuna ungläubig, wärend sie uns nacheinander ansieht. "Ja. Er bringt mir für eine Woche jeden Morgen Frühstück mit. Und zu deiner Frage. Ein Muffin oder ein Donut mit einem Redbull. Das Original oder das Sugarfree." beantworte ich die Fragen von den Beiden.
Es tut mir leid für die vielen POV Wechsel. Ich hoffe es stört euch nicht zu sehr.
(975 Wörter)
DU LIEST GERADE
Change of life
RomansaWas ist wenn du dich jeden Tag durch dein Leben kämpfst? Deine Familie dich hasst? Du nur deine BFF hast? Dein einziger Beschützer dich verlassen hast? All das muss Blaire mit der hilfe ihrer besten Freundin Yuna erleben.