Ablauf

39 9 13
                                    

Dieses rpg wird wohl hauptsächlich aus Events bestehen und Räumen!

In den Events wird es wie schon bekannt immer Vorgaben geben!

In den Events werden erst eunzelkommis gemacht wenn ich es erlaube oder selber welche erstelle!

Ansonsten gibt es gruppenkommis wo ich euch alle markelieren werde jnd wenn ihr länger nicht antwortet wieder!

Wenn ich ein Event schließe dann kann man noch zwei Tage rpg aber danach ist es geschlossen und niemand rpgt dort bitte!

In den Räumen steht euch alles offen zu rpg!

Ob ihr da zu 2 oder zu 4 schreibt ist mir egal!

Aber es wird nur die Räume geben die ich vorschreibe!

Keine neuen dazu erfunden jnd wenn ihr es dich unbedingt wollt sagt bescheid!

Es wird auch eine Stadt geben!

Dort glit es ähnlich wie in der Räumen nur das ihr Läden dazu erfunden dürft das es sonst zu viel wäre!

Ihr werdet jeder von mir räume zu geteilt bekommen!

Es werden alles Einzelzimmer sein da sich ehr viele Einzelzimmer gewünscht haben!

Ihr könnt mir Bilder schicken wenn ihr eine Wunsch habt wie euer Zimmer aussieht ansonsten suche ich raus!

Die herausgesucht Zimmer sind mit eurem Charakter angepasst und falls es euch nicht gefällt sagt bescheid dann kann ich es ändern!

 Drama Wg RPG [close] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt