Kapitel 6

76 6 0
                                    

Yue und Jack liefen durch die kostümierten Straßen der Stadt. Viele Leute lachten und an einigen Stellen wurde auch Musik gespielt. Halloween schien den Leuten hier Spaß zu machen. Ganz anders als in ihrer Heimatstadt.

Doch die Anspannung steckte ihr in den Knochen.

Jack schien das zu bemerken, denn er wisch ihr nicht einen Millimeter von der Seite. Wenn jemand im Weg stand, machte er den Platz einfach mit seinem massigen Körper frei.

Die Weißhaarige sah zu ihm hinauf und musste ihm zugestehen, dass er das überraschend gut machte. Sie berührte nicht einen einzigen anderen Menschen. Er war wie ein Schutzschild.

Wahnsinn..." Dachte sie, da meldete sich plötzlich eine Stimme in ihrem Kopf,

Dürfen wir jetzt wieder reden? Ich hätte nämlich so einiges anzumerken, Dollface."

Nein ... Geh weg." Erwiderte sie, worauf Yune schnaubte.

Wo soll ich denn hingehen, ich stecke hier fest..." Kam es genervt von ihrem Bruder.

Ich bin immer noch sauer auf euch." Gab sie zurück, worauf er seufzte,

Gut es tut mir leid, okay?... Ich kann ihn nicht leiden, aber ich akzeptiere das du Change magst." Yue überlegte, ob ihr das ausreichte, aber für Yune war es tatsächlich eine Herausforderung sich zu entschuldigen, also nickte sie.

Nagut, was gibt e..." weiter kam sie nicht, denn ein Geruch traf ihre Nase, der sie triggerte.

Das war das Parfüm, der Ärztin, die sie wöchentlich einem Stresstest ausgesetzt hatte. Sie blieb stocksteif stehen. Jack wirbelte herum und packte sie, bevor er sie in eine ruhige Gasse trug.

„Was ist es, Dollface? Ein Geräusch? Ein Geruch? Hast du etwas gesehen?" Die Panik wallte in ihr auf und ihr Gedanken begann abzudriften. Ihr Blick verklärte sich. Sie tippte sich kraftlos gegen die Nase und sofort packte der Kannibale sie und drückte sie gegen seine Brust.

„Dann riech an mir..." Flüsterte er. Sein Geruch stieg ihr in die Nase. Es war ein kantiger männlicher Geruch, der mit dem von Tannennadeln und Blut verbunden war. Ihr Blick wurde langsam wieder klar. Sie mochte seinen Geruch. Sie drückte sich stärker in seinen Oberkörper und zog noch mehr davon in die Nase, als wäre es eine Droge. Jack lachte daraufhin leise.

„Anscheinend magst du wie ich rieche." Meinte er und sie hörte sein Grinsen in der Stimme.

„Ach halt doch die Klappe..." Flüsterte sie zurück, was ihn aber nur noch mehr lachen ließ.

„Geht es wieder?"

„Ja... Es war das Parfüm von jemanden..." Erklärte sie, worauf Jack nickte.

„Ich kann Parfüm auch nicht leiden, es sticht mir immer in der Nase." Erzählte er ihr, worauf sie kichern musste.

„Dann ist es ja gut, das ich keins trage." Er schnurrte leise,

„Ich verbiete dir Parfüm zu tragen, das würde deinen einzigartigen Geruch nur zerstören." Yue lachte noch mehr und löste sich sanft von ihm, um ihn ansehen zu können.

„Wo nach rieche ich denn?" Fragte sie und grinste verschmitzt. Jack beugte sich zu ihr herunter und sie hörte, wie er tief einatmete.

„Du hast einen sehr weiblichen Geruch... Du riechst nach Himbeeren und Vanille. Es ergänzt sich perfekt, mit dem Geruch von frisch gefallenen Regen, der auch dazu gehört." Meinte er und seine Stimme surrte dabei.

„Deine Nase ist unglaublich..." Platzte es aus ihr heraus, worauf er grinste.

„Ich rieche auch ziemlich viel unangenehmes Zeug." Erzählte er und lachte dann leise.

Brave Püppchen gehen zur Schule... (x Eyeless Jack)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt