Kapitel 7

66 6 0
                                    

Wie versprochen weckte Jack, Yue als es langsam Zeit für den Halloweenball wurde. Er drückte ihr die Lippen auf die Stirn, bevor er sie dann sanft wach rüttelte. Verschlafen murrte das Mädchen und öffnete ihre Augen. Ihr eisblauer und roter Blick sahen verwirrt zu Jack, der halb über ihr war und zu ihr hinab sah.

„Na, gut geschlafen Prinzessin?" Fragte er und grinste. Müde rieb sie sich die Augen und drückte ihn wieder auf das Bett, bevor sie sich an ihn kuschelte. Jack erstarrte, während Yue erkannte, was ihr verschlafenes Hirn getan hatte. Sie gefror zu Eis. Ihre Wangen erhitzten sich und in ihrem Körper wallte wieder die Hitze auf, die ihn kribbeln ließ.

Oh nein.

Jack sog zischend die Luft ein und wieder startete das Knurren in seiner Brust.

„Das lief jetzt aber ziemlich schnell aus dem Ruder, Dollface..." Seine dunkle Stimme surrte. Sie nickte stumm und drückte das Gesicht in seinen Hoodie.

„Ich werde jetzt aufstehen und das Zimmer verlassen, während du dich nicht bewegst... Klar?" Erklärte er und wieder nickte sie stumm. Mit steifen Bewegungen erhob er sich und verließ langsam den Raum.

Die Tür fiel ins Schloss und sie atmete auf. Ihr war gar nicht aufgefallen, das sie die Luft angehalten hatte.

Tja, jetzt war sie auf jeden Fall wach.

Dürfen wir unsere Bewertung abgeben?" Fragte Yune und Yume kicherte in ihrem Kopf. Yue seufzte,

Klar... Ich glaube es lässt sich nicht mehr leugnen das ich ihn mag."

Nein, der Zug ist abgefahren, als du ihn dich hast beißen lassen." Lachte Yume.

Ich mag ihn, selbst als er die Kontrolle verloren hat, konnte er sich noch so weit zurück halten, um uns nicht richtig zu verletzen. Dann seine Reaktion auf deine erste Panikattacke und wie er dich in der Menschenmenge mit seinem Körper geschützt hat. Also... Ich wäre einverstanden." Erklärte ihre zweite Persönlichkeit und lief rot an. Nun war es an Yune. Wegen Yune hatte es damals nicht mit Change funktioniert, sie hatte keine wirklichen romantischen Gefühle für ihn, aber sie hatte ihm eine Chance geben wollen. Aber ihre dritte Persönlichkeit war strikt dagegen gewesen. Er hatte darauf beharrt, dass Change ganz sicher nicht der Richtige war.

Yue hielt die Luft an, während sie auf die Reaktion ihres Bruders wartete. Sie mochte Jack wirklich.

Ich... Mag ihn auch... Als ich dich nicht mehr beschützen konnte, hat er das ohne zu zögern übernommen... Und er hat auf meinen Rat gehört dich nicht einzuengen. Er passt auf dich auf wie ein Wachhund, er weiß wie man dich beruhigt und er hat sich in zwei Tagen, mehr von meinem Vertrauen verdient, als jeder andere, den wir bis jetzt getroffen haben zusammen... Ich bin einverstanden, wenn du es wirklich mit ihm probieren willst, Dollface." Erklärte er erst zögerlich, bevor er bestimmt wurde. Yue atmete erleichtert auf und begann dann leise zu lachen. Ihr fiel ein Stein vom Herzen.

Aber wenn er dich verletzt oder traurig macht, breche ich ihm seinen Kiefer." Fügte Yune noch knurrend hinzu, was Yue aber nur noch mehr kichern ließ.

Da das jetzt geklärt ist, sollten wir uns fertig machen." Kam es begeistert von Yume, worauf ihr Bruder seufzte.

Eeh... Mädchenkram... Da bin ich raus, viel Spaß." Meinte er und zog sich dann etwas zurück. Yue wehrte sich nicht dagegen, als Yume übernahm. Wenn es um Mädchenkram ging, war sie der Boss. Yue war eher praktisch veranlagt und Yune konnte man bei sowas komplett vergessen. Die Weißhaarige machte sich ans Werk. Und sah in den Kleiderschrank. Zwei schwarze Pakete standen dort drin, die mit zwei verschiedenfarbigen Bändern umschnürt wurden, eins Orange, eins grün. Das eine war quadratisch und groß, das andere sah aus wie ein Schuhkarton. Yume quietschte aufgeregt und Yue kicherte in ihrem Kopf. Gut das sie auch Mal ihren Spaß hatte.

Brave Püppchen gehen zur Schule... (x Eyeless Jack)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt