Als Yues Handywecker am nächsten Tag klingelte, stöhnte sie genervt auf. Sie lag halb auf Jacks Brust und er hatte einen Arm um ihren Körper geschlungen. Sie versuchte es zu ignorieren, ihr Kopf brummte, doch sie hatte den Wecker so eingestellt, dass er immer lauter wurde. Jack brummte missgelaunt und tastete mit seiner Hand nach dem Handy, fand es allerdings nicht. Yue drehte sich widerstrebend um und setzte sich im Bett auf, bevor sie ihr Handy nahm. Am liebsten hätte sie es an die Wand geworfen. Verstimmt schaltete sie den Wecker aus und massierte sich die Schläfen.
Scheiße.
Das war vielleicht doch ein wenig zu viel Alkohol. Jack öffnete die Augen und schnurrte, als er ihren nackten Körper betrachtete,
„Nett... Daran könnte ich mich gewöhnen." Nun fiel auch Yue auf, das sie nackt war. Sie lief rot an und hielt sich aus Reflex die Decke vor ihren Körper. Jack lachte,
„Glaub mir, ich hatte gestern viel Zeit deinen Körper zu spüren, Dollface." Er setzte sich auf und begann ihre Schultern und ihren Nacken zu küssen. Yue erschauderte wohlig.
Stimmt, sie hatte gestern mit ihm geschlafen.
Bei Zalgo.
Scheiße.
Sie hatten Sex.
Ihr Gesicht wurde noch dunkler. Der Kannibale begann zu grinsen,
„Was? Hat es dir nicht gefallen?" So ein Arsch. Er wusste, dass es ihr gefallen hatte. Ihre Erinnerungen waren ein wenig verschwommen, doch sie erinnerte sich noch genau an die Ekstase, die ihren Körper ergriffen hatte.
„Du bist so ein Arsch... Du weißt das doch ganz genau." Meinte sie und verschränkte trotzig die Arme vor der Brust. Er lachte dunkel und knurrte ihr dann von hinten ins Ohr,
„Ja... Aber ich will es von dir hören, Dollface."
„Ja es hat mir gefallen..." Murmelte sie leise, doch natürlich verstand er es. Sein grinsen wurde breiter. Ihr Wecker klingelte nun erneut. Genervt sah sie auf ihr Smartphone.
„Ist ja gut, ich weiß ich muss aufstehen. Halt die Klappe, du weckst noch Yune und dann ist er den ganzen Tag beleidigt." Redete sie mit ihrem Telefon und schaltete den Wecker aus. Jack lachte dunkel, während Yue aufstand. Der Kopfschmerz setzte sofort ein, als sie stand und sie hielt sich den Kopf.
„Boar... Alter..." Murmelte sie, was den Kannibalen noch mehr lachen ließ,
„Ich hab dir gesagt, trink nicht so viel."
„Und ich hab gesagt, nerv mich nicht." Jack grinste und stand ebenfalls auf, bevor er sie von hinten umarmte. Ihre nackten Körper pressten sich aneinander und Yue legte den Kopf zurück, gegen seine Brust.
„Ich hab voll die Kopfschmerzen... ich will nicht in die Schule." Maulte sie.
„Ich hab in meinem Zimmer eine halbe Apotheke. Ich geb dir was." Meinte er und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn. Er bewegte sich auf die Tür zu, doch Yue hielt ihn fest.
„Du willst doch nicht nackt rausgehen, oder?" Jack sah sie an und lachte.
„Glaubst du, es stört mich wenn mich jemand nackt sieht? Das ist mir sowas von egal, Dollface." Antwortete er und grinste, sodass seine spitzen Zähne erschienen. Yue sah einmal an ihm runter und wieder hoch. Dann lief sie rot an.
„Bei so einem Körper würde ich mich auch nicht dafür schämen." Dachte sie und sie hörte Yume leise kichern. Jack musterte sie nochmal. Yue hatte zwar ein paar Kurven, doch man konnte ihre Rippen und noch ein paar andere Knochen hervorstechen sehen.
„Du musst dringend mehr essen, Dollface." Meinte er und zog die Augenbrauen besorgt zusammen. Sie sah an sich runter. Ihr Körper war mit blauen Flecken und Krallenspuren übersäht.
DU LIEST GERADE
Brave Püppchen gehen zur Schule... (x Eyeless Jack)
FanfictionSo wie jeder vor sich hinträumt, träumt auch Yue Lunamoon vor sich hin und starrt dabei Löcher in die Luft. Allerdings sind das Tagträume der etwas anderen Art. Denn dieses Mal geht es zurück in die Highschool. Diese Geschichte basiert auf meine vo...