"Ich bin froh, dass du gekommen bist", sagte Yoshimura."Touka hat dir schon viele Details verraten, jedoch gibt es viele Regeln, die alle Mitarbeiter befolgen müssen.Aber fangen wir mal von vorne an, wirst du hier arbeiten und somit alles akzeptieren,was ich von dir erwarte?" Ich nickte. Er erklärte mir die Regeln. "Und noch was,wenn du Ghoule siehst,die Hilfe brauchen,wirst du sie helfen. Du tötest keine Menschen,außer du kannst dein Hunger nicht mehr ertragen und du teilst dein Essen mit uns.Du beschützt jeden aus Anteiku.Hast du verstanden,"sagte der ansonst so freundlicher Mann,der jetzt sehr ernst war und seine Augen ein bisschen aufmachte. "Verstanden,"sagte ich. "Gut.Hast du denn sonstige Fragen,"fragte er,nachdem er seine Augen schließte. "Was ist mit Aki," fragte ich gespannt auf seine Antwort."Sie kann auch ein Teil von Anteiku sein." Und dann erklärte er,was man mit den Tauben macht,wenn sie in der nähe sind. Wir gingen nach unten zu Touka und Aki.Wow,Touka war NETT!? "Wieso bist du denn plötzlich so nett zu ihr," fragte ich provozierend."Halt den Mund!Was denkst du,wer du bist! Ab sofort bin ich dein senpai,also behandel mich mit mehr Respekt,"sagte sie. "Davon kannst du aber nur träumen,"schrie ich ihr entgegen. Wir standen jetzt voreinander.Sie guckte sauer nach oben und ich neutral nach unten und wir beleidigten und gegenseitig. "Ahahaha! Ich kann nicht mehr!"schrie Aki und wischte sich die Tränen eines Lachflaches weg. "Ich bin glücklich, dass ihr so gut auskommt,"sagte Herr Yoshimura.Danach zeigte er uns wie man gutes Kaffee machte.Aki bekam das direkt hin.Ich wiederum,konnte das nicht so gut und wurde die ganze Zeit von Touka ausgelacht.Danach wurde mir gezeigt, wie man das menschliche Essen für eine gewisse Zeit im Körper haben konnte.Das war ekelhaft. Es ist,wie das Essen von vor 5-6 Jahren gemischt mit Insekten zu essen. Widerlich. Nach einigen Versuchen und...naja...Toilettengänge klappte es. Jetzt konnte ich endlich ganz normal mit Aki essen..Naja,so c.a. Danach zeigte Yoshimura unsere neue Wohnung,die er bezahlen würde,da wir bei ihm Arbeiten. Aki und ich bedankten und verabschiedeten uns und gingen zu unserem alten Haus. Aki,die an der Kamii-Universität studiert,sagte als wir dort ankamen:"Ich werde morgen nicht zur Uni gehen,damit ich mit ein paar Freunde schon unsere Sachen dorthin bringen." "Idiot.Wir sind alle Ghoule,was denkst du,was passieren würde,wenn sie davon erfahren? Wir werden sterben,"sagte ich kaltherzig,während ich meine Jacke auszog und in meinem Zimmer ging. "Hmpf. Nenn' mich nicht Idiot! Und sie werden es eh nicht erfahren,"motzte sie mich an,während sie in meinem Zimmer kam. "Von mir aus,"sagte ich. Sie guckte mich genervt an. Ich ließ mich auf meinem Bett fallen."Kannst du mir ein Gefallen tun?Kannst du mir einen Sandwich für morgen machen..Damit die Leute nicht erdacht schöpfen, dass ich ein Ghoul sein könnte,"fragte ich sie,während ich hoch zu Decke guckte. Sie ging ohne ein Wort aus meinem Zimmer.Ich war zu faul ihr hinterher zu rennen und bin nach ein paar Minuten eingeschlafen. Ich hatte mal wieder einen Albtraum und wachte verschwitzt auf. Immer der gleiche. Ich sehe,wie meine Eltern vor mir sterben,was in der Realität passiert ist.Da es schon 5 Uhr war,und ich sowieso nicht mehr einschlafen konnte,bereitete ich mich lautlos für die Schule vor. Ich stellte Akis Wecker aus,damit sie etwas mehr Schlaf hatte. Ich machte mir zwei Sandwiches,holte mir Wasser aus dem Kühlschrank,guckte die Nachrichtensendung,nahm mein Handy und machte mich auf dem Weg zur Schule. Ich hörte Musik,bis ich schließlich an der Schule ankam. Ich musste mit Touka über den Vorfall mit Rize reden. Ich kam am Raum an und als ich reinging viel mir auf,dass ich zu spät war. "Herr Watanabe!Sie sind 20 Minuten zu spät,"brüllte mein Lehrer. "Tut mir leid. Ich habe das nicht gemerkt,"sagte ich und saß mich auf meinem Platz am Fenster vor Toukas Freundin hin. "Ahahah typisch Haru,"sagten meine Klassenkameraden,während sie alle lachten. Mein Lehrer machte den Unterricht weiter. [...] "Endlich Pause,"sagten viele erleichtert. Ich nahm mein Sandwich raus und aß. Einfach nur ekelhaft,aber ich musste das machen."Wo ist denn dein Turnbeutel,Vollpfosten,"sagte Touka die hinter mir saß,weil sie zu ihrer Freundin gerückt war. "Vergessen,aber du hast auch keins dabei,oder,"sagte ich frech und biss von meinem Sandwich ab."Keine Lust auf Sport,"sagte sie und schmiss sich eines ihres Bestandteiles des Essens im Mund. Die Pause war um und wir gingen zur Sporthalle. 2 Stunden Sport,was heißt,dass ich Touka sehr gut abfragen kann. Wir saßen uns auf die Bank und unser Lehrer motzte uns an,aber im Grunde genommen war es ihm egal,was wir machten. Er gab uns immer gute Noten. Schließlich ging er weg."Touka,was weißt du über ihm?" [...]"Das ist alles, was Yoshimura mir sagte,"sagte sie. Uns wurde gleichzeitig schlecht. Wir liefen beide zur gleichen Toilette,da es nur eine in dieser Sporthalle gab.Jedoch,kam Touka nach mir mit einer Wasserflasche an. Sie verschließte die Tür und ich warf das Essen aus,während sie versuchte es drinnen zu lassen. Ich saß jetzt an der Tür und sie neben mir. Ich stellte keine Fragen, da ich wusste,wieso sie es tat. Als sie fertig war murmelte sie etwas und wir gingen raus. Gerade fing die Pause an,als Yoriko vor uns stand (ihre Freundin). "AHA läuft da was zwischen euch? Touka! Du konntest es mir doch erzählen,"sagte sie mit einem dicken Lächeln. "Was?!ICH MIT IHM!DAS STIMMT NICHT,"sagte Touka,aber Yoriko beobachtete mich."Mit so einem Idiot würde ich nie im Leben so viel Zeit verbringen,sie ist nicht mein Typ und mir ging es nur schlecht. Glaub was du willst,"sagte ich und ging weg. "Wie schade,Touka. Du könntest echt jemanden gebrauchen!" "Er ist der falsche,ich brauche nur deine Freundschaft," Hörte ich noch.
DU LIEST GERADE
Tokyo Ghoul:Das Geschehen in einer anderen Sicht
FanfictionHaru Watanabe ist ein kaltherziger Ghoul,der langsam in die Welt von Anteiku einsteigt. Er kennt nur eine Ghoula sehr gut und ist eher ein Einzelgänger -NICHT wirklich. Er lebt mit einem Mädchen (Mensch) namens Aki.Sie wurde von ihm gerettet. Zur Ze...