Hi, mein Name ist Milana, Milana Klorina. Och habe lange mitternacht schwarze Haare mit gelben Strähnen vorne. Meine Augen sind wie klare Tränen.
In der Schule habe ich keine Freunde und werde gemobbt. Meine mobber heißen Penisius Enis und Placard Dacord. Sie sind die ganze Zeit am Handy und am Computer, auch in der Schule. In der Schule gibt es zwei Bad Boys. Das sind Adrian Schönheitus und Dolphin Beautifullus. Sie sind beide in mich verliebt, 2as ich aber nicht verstehe weil ich so hässlich bin. Ich bin so depri weil ich nur schwarz trage und mich hasse weil ich so fett bin.
Meine Persönlichkeit ist:
pessimistisch
optimistisch
satanistisch
willensstark
nerd
depri
schönBRINNNNNNGGGGGG WRINNNNNGGGGG
Das war mein wecker, ich wurf ihn gegen die Wand. Jetzt brauchte ich wohl einen neuen. Egaaal. Ich stand auf, machte mir einen Messi Dutt und ging duschen. Danach zog ich mich an. Es war eine schwarze hot pans von New yorker und ein tank top in rot von Gucci. Ich trage keine Marken Klamotten wie Esprit oder H&M wie alle anderen Mädchen. Ich bin anders als die anderen Mädchen ich bin eher eine von den Jungs. Ich verstehe m7ch mit Jungs auch besser, ich spiele näzmlich Fußball, Fortnite und habe eine PS20.
Egal ich schweife vom thema ab. Ich baß einmal von meinem roten Apfel ab und ging in die schule. Als ich dort ankamm....
OHH NEIN da stehen schon meine zwei Verährer, sie heißen Dolphin und Adrian. Ich verstehe nich warum sie mich lieben da ich so hässlich bin. Als sie mich sahen riss sich Dolphin das Hemd( ja er trägt ein Hemd da er alle seine Hoodies schon mir gegeben hat weil mir kalt war.) Darunter sah man ein twenty-pack. OMGGG er ist so ein pro spieler. Er ist schon hot. Da kamm Adrian auf mich zu und sagte - Marinette ist nur eine Freundin.- Marinette war die bisch die mit Adrian geredet hat. Vallah Jallah Villah was will die Hure von meinen bbs. Ich gabe sie vertig gemacht.
$$$$$$$flash back$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ich werde zur schule laufen als ich bemerken werde wie Adriano Grandoooooo mit der bisch Marinette redet wird. Boar Jallah wie ich sie hassen werde.
#########flash back im flah back#####
-Marinnete du bist meine beste freundin für immer und ewig. Jejxjjekdlnflwlsnfbxjdkslcnejqi so nenene wir uns für immer und ewig denn du bist meine beste freundin für immer und ewig für immer und ewig.- Sage ich wärent ich Alexi andri anora lienso mari ane rio o sulemio ra anlächle. I love her denn ich bin lesbisch.
#####flash back im flash back ende###
Boar wie ich marinette hassen werde. -Marinette du wirst wissen das ich aro bin- -wtf milana worüber redest du, und warum redest du in der zukunfts form?--JVV bruda mach knta mach doch wenn du willst- werde ich sagen. Ich werde auf sie einschlagen und eine schere nähmen und ihre haare schnip schnap machen, wenn ihr versteht was 8ch meine;)
$$$$$$$fb ende$$$$$$$$$$$$$$
Adrian ging vor mir auf die knie und gab mir drei 🌹-ily- sagte er lächelnd.
-BRUDAAAA was wills5 du von mir du blockierst die sicht von Dolphin, Ohhhh er zieht sich gerade die hose aus.- sagte ich stöhnend. - wer reitet so spät durch nacht und wind- rief ich. - es ist Milana auf Dolphin geschwind.- rief dolp, ja ich habe im einem spitznamen gegeben.-Vallah Jallah Diggie es heißt $es ist der Vater mit seinem kind$. Riefen ich und Adriano Grando gleichzeitug. Bruda 7ch glaub 7ch iebe ihn.¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥
10 stunden Später
%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%Milanas Traum!
Ich lief in einem langen gucci kleid mit tüll und leder in weiß mit blauen punkten den blumenbestreuten weg entlang.Mein make up war roseee gehalten mit schwarzen strichen.
Es war eine hochzeit, überall standen leute und ICH war die braut. Ich war am altar angekommen und sah den bräutigam. Er hatte einen raten anzug mit schwarzen streifen. Dan sah icz ihm ins gesicht. Er hatte eine schwarze maske an, dan sah ich genauer hin. An der rechten ecke hatte sie einen braunen fleck, vermutlich von kaffe. Am rand sah ich dan die blauen fäden, vermutlich vom nähen. In der mitte war ein ei, ver mutöich weil er selbst große ei...... ich hör lieber auf. Ich sah genauer hin es war adrian. Er ging in die knie und fragte mich ob och ihn heiraten will. Ich sagt2 ja. Wir küssten uns, drei jahre später hattten wir 3 kinder. Sie hießen 5 6 und 3. Wir hatten einen hamster namens cockie.
Traum ende
Bruda was das. Wenn liebe ich jetzt. Ich habe keine ahnung. Ich gehebam besten zubmeiner besti Alexi andri anora lienso mari ane rio o sulemio ra um mein herz bei ihrc a7szuschütten. Ich bin aromanticula des wegen liebe ich sie. I lov3 her. Ich werde es ihr sagen.
DU LIEST GERADE
Das liebes Drama
PrzygodoweHey leute, dies3 geschicjte handelt um ein Mädchen das von zwei Jungs vergöttert wird. Lest die Geschichte und findet heraus wenn sie wählt. Lg Vamilothy