das gespräch

1 0 0
                                    


Ich ging zu meiner bsjkdjsjfkebjxldjqidöbekdlkfoqöwpjx Alexi andri anora lienso mari ane rio o sulemio ra um mit ihr über meibe gefüle zu reden. Ich klingelte doch niemend machte inden 3 sek auf die ich gewartet hatte weswegen ich dachte das sie tot sei also ging ich zu den ein millimeter breiten schornstein auf ihrem dach der in ihr jaus führte kam aber fast nicht rein weil ich so fett und hesslich bin.

Als isch drin war sa ich das über allv blooooooood wat. Ein kaltet schauer lief mir schaurig und kalt über meinen verschauerten kalten rücken. Dan sa ich Marinetteeeeeeeee°°°°!!!!!!!!!!!! Blooopood vetschmiert mit einer raiden shotgun vor der bloooooood verschmierten toten Alexi andri anora lienso mari ane rio o sulemio ra!!!!!!! Ohhhh nein!!!!!!!

Dan kamen noch Nicon, Evelina und....




.

Eine främde peson!!!!! Es war Valerie Valencia Valentinia Verena Valentina kurz Val! Sie haben mich noch nicht gesehn  sie sagten:; Hey mari, ist Alexi andri anora lienso mari ane rio o sulemio ra schon tot, futsch finiete?
Ma.. ka  sie hat viel blutet
Ni.. brudaaa du meinst geblutet.
Ev.. alta ich schlag dich es heißt gebloopöolllded!!!!!!
Mi.. halt! Evangelium du kannst dich endern ich weiß das du das kannst! Vertrau mir du musst nicht schlagen. Ich jann dir helfen.
Ni.. vallah so rührend
Ev.. ja ich weiß
Mi.. kommt alle in meinen therapi kurs!!
Ev, Ni.. ja brude
Va.. mari, lass abhauen.
Ma.. ja lass machen.
Va.. warte ich hab nen Flammenwerfer damit vernichten wir alle beweise.
Ma.. ja das ist schlau.
Va.. ja nich so wie die da.
🔥🔥🔥🔥🔥🔥💥💥💥💣💣💣💣💣🔥🔥💥💣🔥💣💥💥💣🔥💣💣💥💥💣🔥🔥💣💥🐸
Valerie Valencia Valentinia Verena Valentina kurz Val hatte ihren flammenwerfer geholt und allees abgefackelt. Ich konnte aber noch durch dan 1mm breiten schornstein flüchten als ich hörte marinette schreien du bist die bächste. Ich wusste sofort ich muss fliehen.
Zuhause angekommen erstellte ich ein bulletjournel von meinem plan unterzutaucjen wegen Valerie Valencia Valentinia Verena Valentina kurz Val und Alexi andri anora lienso mari ane rio o sulemio ra da sie mich töten wollen und ich nicht Tetben will.

Der Plan

-Krasses däpri autfit kaufen
-Dolphin und adrian überredrn mit kommen
-im Wald slendwrmansion suchen
- proxy werden und mitt Jefferson ficki ficki machen um dolp und adrianoooo eifersüchtig machen
-net sterben

Ich wrrde überleben, och schaffe das!!!!!

Das liebes DramaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt