Freunde

11 3 3
                                    

Ich habe jetzt zu diesem Augenblick drei Freundinnen und eine Halbfreundin.

Doch dies sind alles beste Freundinnen und es sind auch ehrliche und gute Freundschaften.

Doch es ist irgendwie niemals genug.

Ich möchte auch so liebevoll, nett und einfühlssam wie meine Freundin Marlene sein. Marli, auch wenn ich weiß, dass du deinen Namen nicht magst, ich finde ihn total schön. Du bist wirklich super lieb und nett und einfach mega.

Ich möchte auch so klug, talentiert, fantasievoll und kreativ sein wie meine Freundin Alina. Alina, ich bewundere dich wirklich, dass dir alles so leicht fällt und du alles so spielerrisch hinbekommst.

Ich möchte auch so cool sein wie meine Freundin Amelia. Sie ist gefühlt mit der halben Schule befreundet, jeder mag sie, sie hat super tolle Ideen und ist einfach cool. Dafür bewundere ich sie wirklich.

Leute, ich weiß zwar, dass ihr das hier nie sehen oder lesen werdet, außer vielleicht du, Amelia weil du die einzige bist, die Wattpad hat, aber ich möchte euch das einfach mal sagen.

Ihr seid das beste, was mir je passiert ist und ich kann mich wirklich glücklich schätzen, euch zu haben.

Danke

Dafür, dass ihr immer für mich da seid und ich immer zu euch kommen kann, wenn ich mal jemanden zum reden brauche.

Ihr seid echt toll.

Ich hab euch lieb

Mein SorgenabladerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt